ICSI- Kryo Frühjahr 2011 (Jan.Feb.März.April) Wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jadwiga
Rang1
Rang1

Beitrag von Jadwiga »

Moin allerseits :)

@Teddy - was ist denn das??? vielleicht ein kleiner Eckenhocker??? *dd*

@Schneeflocke: alles Gute für Euren Versuch. Stelle mir gerade vor, daß Du jetzt gut erholt und voll Optimismus rangehst. Schön - die Kryos warten schließlich!

@radlerin: nimm bloß die Medikamente solange es die Ärztin sagt, eine Freundin hatte eine ähnliche Entzündung und dachte "is ja alles weg" aber dann waren noch ein paar widerliche kleine Bakterien übriggeblieben!!!

@schaki: noch mal tief Luft holen für die nächste Arbeitswoche...

@Edi: denke an Dich! Halte durch bis zum :baby:

@desert: danke für die Tabellenpflege, damit wir alle nicht den Überblick verlieren :)

@alle Euch anderen - wünsche schönes WoEnde gehabt zu haben. Will selbst am liebsten gar nicht mehr zur Arbeit gehen *liebernicht* aber hilft ja nichts - muß als Selbstzahlerin mal wieder Geld aufs Konto schaufeln.

LG Jadwiga
desert.sky
Rang2
Rang2

Beitrag von desert.sky »

Hi Schnee: Bei uns regnet es seit Donnerstag :roll:
Jetzt grad kommt ein wenig die Sonne raus...

Liebe Grüße :knuddel:
Nach einer Tese bei Prof. Schulze und 2 Icsi´s im FCH-HH dürfen wir endlich Eltern werdenBild
26.07.10 BT:positiv, HCG 269, wir freuen uns unbeschreiblichBild
31.07.10 2.BT:HCG bei 2127 Juhu
03.08.10 3.BT:HCG bei 14.364 Wahnsinn
06.08.101.US FA(5+6):1 Fruchthöhle mit Dottersack und fetaler Anlage zu sehen, Herzchen schlägtBild
24.08.10 2.US FA(8+3):Herzchen schlägt kräftig und Zwucki bewegt sich ordentlich,alle Werte super
08.09.10 3.US FA (10+4):NFM super,absolut unauffällig, Baby geht es super hampelt und strampelt, SSL= 4,25cm
22.09.10 Anruf FCH: Alle BW sind Top,kein Progesteron mehr. Juhu!
29.09.10 4.US FA (13+4):Zwucki geht es richtig gut, Händchen und Füßchen sind immer in Bewegung,SSL=7,37cm
27.10.10 5.US FA (17+4):Zwucki wächst ordentlich, steckt die Händchen in den Mund, entwickelt sich supi*glücklich-sind*
17.11.10 FD Uni HL(20+4):Wir bekommen ein gesundes Mädchen. JUHU!!!
20.12.10 VU FA (25+2):keine Diabetis, HB TOP, 1.CTG supi, die kleine wiegt 877 gr. und ist ca. 35cm groß
20.01.11 VU FA (29+5):Anna geht es super,ca. 40cm groß und wiegt ca.1615 gramm
02.03.11 VU FA (35+4):Mäuschen wiegt ca. 2600 g, 31cm KU, Steißlage,es geht Ihr super.
01.04.11 VU FA (39+6):Anna ist um 13:20 geboren. 2720 gr. 48cm. 33cm KU, wir sind unbeschreiblich glücklich

BildBild
Schneeflocke1234
Rang0
Rang0

Beitrag von Schneeflocke1234 »

mensch desert, hier zwischen HH und HL scheint die Sonne :-) :-)

Allen einen schönen Start in die Woche!

@Jadwiga: Im Moment sind wir wirklich Optimistisch! Ich will endlich die Eisbärchen wieder haben!! Ich hoff so sehr, dass es diesmal klappt.

LG Eure Schneeflocke :-)
4. ICSI positiv - der 6. Transfer brachte uns unser Glück !! ET im Oktober 2012

Für einen Regenbogen braucht man immer etwas Regen !
Pinprick
Rang0
Rang0

Beitrag von Pinprick »

Einen schönen guten Morgen zusammen,

vielen Dank für das herzlichen Willkommen hier. Entschuldigt, dass ich das ganze Wochenende nicht geschrieben habe, ich bin immer etwas im Stress und komme leider nicht so oft dazu, im Forum zu lesen.

@Radlerin: Fiese Entzündung? - Gut, dass du sie berstanden hast!

@Schneeflocke: ich drück dir die Daumen mit deinen Kryos!

@Teddybär: Ich drück dir die Daumen, dass die hauchzarte Linie auf dem Test recht hatte! *dd*

@me: Hatte heute morgen kurz einen stechenden Schmerz rechts - jetzt hoffe ich, dass das die Zyste war, die sich verabschiedet hat... habe keine Ahnung, ob das sein kann... aber hoffen ist ja immer gut. :roll:

@alle: Einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüsse,
Steffi
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist gar nicht mal so einfach hier mitzukommen! :oops:

@Majalon,Pinprick: Herzlich Willkommen hier bei uns! :hallo:

@Teddy:Oh man bei euch ist ja was los! Drücke ganz feste die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@Radlerin: Hey schön das die Entzündung zurück gegangen ist! :knuddel:

@Schaki: Ein schöner Urlaub kann ja auch richtig gut tun! Schön das du wieder da bist! :knuddel:

@Edi: Bald gehts wieder los! Und bis dahin müssen noch alle bösen Gedanken weg sein! *dd* *dd* :knuddel:

@Schneeflocke: Schön das es losgehen kann!Meine Däumchen hast du schonmal! *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@rinna: Wie gehts dir? :knuddel:

@Desert und Jadwiga: :hallo: Liebe Grüße! :knuddel:

@Maiar: Genieß deinen Urlaub! :knuddel:

Alle anderen: :hallo: Liebe Grüße!

@me: Bei uns ist alles gut!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Lg

Leo
Teddybär 2008
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär 2008 »

Hallo Ihr Lieben,

kurzes Egoposting:
HCG ist wieder gesunken. Soll die Medis soweit absetzen. Heute morgen hat auch eine leichte Blutung eingesetzt, die jetzt etwas stärker geworden ist. Voraussichtlich wars das dann jetzt. Muß am Mittwoch nochmal zur Kontrolle. Arzthelferin sagte, da eine Blutung eingesetzt hat, gehts wohl von selber ab und es müsse wohl keine Ausschabung gemacht werden. Hat sich schon heftig angehört, obwohl ich aufgrund des niedrihgen HCG mit einem Abort gerechnet habe. :cry: :cry: :cry: Bin schon geknickt, dieses auf und ab ist echt belastend.....

LG Teddy
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

@Majalon:
Klar, wollen wir Dich hier haben!!!!!
Übrigens: Ich habe gelesen, dass Dein Schleimhaut sich schlechter aufbaut. Mein "geheimtipp" ist dafür:
Kalium Carbonikum D12 Globulis.
Bei mir helfen die total!

@Teddy:
Was für ein hCG Chaos!
Schade, dass Du die Medis dochnoch absätzen musst.....
Aber schön trotzdem, dass kein Ausschabung gemacht werden muss. Ausserdem, Dein Körper weisst jetuzt, wie man SS wird!!!! Es klappt nächstesmal!

@Pinprick:
*dd* *dd* *dd* damit Dein Zyste weg ist.
Übrigens: Ich kann auch manchmal tagelang nur lesen, aber kein Zeit zum schreiben....

@Leo:
Schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist!!!!!

@All: :knuddel:

Mir geht es schon einiges besser, aber ich habe immernoch Heulattacken....
Ich bin noch neg. eingestellt, aber es muss sich langsam ändern. Nurnoch 22 Tage bis z. Stimmubeginn.... :o

Lg
desert.sky
Rang2
Rang2

Beitrag von desert.sky »

Teddy.... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir sehr sehr leid und fühle mit Euch.
Bitte fühle Dich virtuell gedrückt, kann gar nix mehr sagen...

Liebe Grüße
Nach einer Tese bei Prof. Schulze und 2 Icsi´s im FCH-HH dürfen wir endlich Eltern werdenBild
26.07.10 BT:positiv, HCG 269, wir freuen uns unbeschreiblichBild
31.07.10 2.BT:HCG bei 2127 Juhu
03.08.10 3.BT:HCG bei 14.364 Wahnsinn
06.08.101.US FA(5+6):1 Fruchthöhle mit Dottersack und fetaler Anlage zu sehen, Herzchen schlägtBild
24.08.10 2.US FA(8+3):Herzchen schlägt kräftig und Zwucki bewegt sich ordentlich,alle Werte super
08.09.10 3.US FA (10+4):NFM super,absolut unauffällig, Baby geht es super hampelt und strampelt, SSL= 4,25cm
22.09.10 Anruf FCH: Alle BW sind Top,kein Progesteron mehr. Juhu!
29.09.10 4.US FA (13+4):Zwucki geht es richtig gut, Händchen und Füßchen sind immer in Bewegung,SSL=7,37cm
27.10.10 5.US FA (17+4):Zwucki wächst ordentlich, steckt die Händchen in den Mund, entwickelt sich supi*glücklich-sind*
17.11.10 FD Uni HL(20+4):Wir bekommen ein gesundes Mädchen. JUHU!!!
20.12.10 VU FA (25+2):keine Diabetis, HB TOP, 1.CTG supi, die kleine wiegt 877 gr. und ist ca. 35cm groß
20.01.11 VU FA (29+5):Anna geht es super,ca. 40cm groß und wiegt ca.1615 gramm
02.03.11 VU FA (35+4):Mäuschen wiegt ca. 2600 g, 31cm KU, Steißlage,es geht Ihr super.
01.04.11 VU FA (39+6):Anna ist um 13:20 geboren. 2720 gr. 48cm. 33cm KU, wir sind unbeschreiblich glücklich

BildBild
Pinprick
Rang0
Rang0

Beitrag von Pinprick »

@Teddy: Das klingt ja alles schrecklich! Zum Glück ist eine Ausschabung nicht nötig

@Edi: Du beginnst auch in 22 Tagen? Dann fangen wir ja wahrscheinlich genau zeitgleich an. Und bei euch gibts dann ein Geschwisterchen und bei uns das erste. *tröst*
Schneeflocke1234
Rang0
Rang0

Beitrag von Schneeflocke1234 »

ach Teddy... tut mir so leid für Euch! Ich wünsch Euch ganz viel Kraft!!

Edi: Nicht hängen lassen....obwohl ab und an weinen ist ja gesund aber nicht zu oft!!!! NEIN, Nein!

Bei mir gibts nichts neues... die Pflaster kann wohl gut ab... aber weiß jemand, ob ich die auch auf den Rücken oder die Beine kleben kann ?? Ich hab sie jetzt am Bauch aber die knautschen so beim sitzen....

LG Schneeflocke
4. ICSI positiv - der 6. Transfer brachte uns unser Glück !! ET im Oktober 2012

Für einen Regenbogen braucht man immer etwas Regen !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“