Bin neu

Antworten
Feli
Rang0
Rang0

Bin neu

Beitrag von Feli »

Hallo,
ich war bisher nur stummer Mitleser. Bin froh, diese Seite gefunden zu haben.
In der letzten Woche bekamen wir die traurige Nachricht, daß im Spermiogramm meines Mannes keine Spermien zu finden sind. Wir haben in der nächsten Woche einen Termin in einer Kinderwunschklinik. Wir hoffen, daß uns die Hodenbiopsi bessere Nachrichten beschert. Ich war glaube ich noch nie so verzweifelt, wie an dem Tag als diese Nachricht kam. Habe ganz viel Angst vor dem, was uns erwartet.
An manchen Tagen bin ich positiv eingestellt, unds dann überfällt mich wieder diese Trauer. Aber es tut gut, daß wir nicht alleine sind. Bin im Moment so niedergeschlagen, wäre dankbar für einige aufmunternde Worte.

:cry:
Wünsche schöne Pfingsttage,
eine traurige Feli
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo Feli,

ich möchte Dir ein bißchen Mut machen. Bei uns wars das Gleiche! Keine Spermien gefunden -> Hodenbiopsie mit Erfolg. Der erste Versuch war negativ :( , der 2. Anlauf wurde wegen zu hohen Progesteronwert vor der Punktion abgebrochen, aber dafür schlug der 3. Versuch ein. Bin jetzt Ende 23. SSW!!! Also lassst Euch nicht entmutigen!!!

Ich wünsche Euch viel Glück. Der Weg ist steinig, aber es lohnt sich!!!

LG momo78
Feli
Rang0
Rang0

Können wir brauchen

Beitrag von Feli »

Hallo,
danke fürs Mut machen! Heute geht es mir schon besser, da wir unseren ersten Termin in der KIWU Klinik haben. Jetzt passiert etwas, und so kann ich es besser aushalten. Wir sind fest entschlossen, diesen Weg zu gehen, und zu zweit schaffen wir das auch. Ich gratuliere Dir zu Deiner Schwangerschaft und weiterhin alles Gute *dd*
Liebe Grüße, Feli
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“