2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
-
- Rang0
Hallo Ihr Lieben, ich wollte eigentlich z. Zt. nicht so oft hier rein schauen, weil mich das noch verrückter macht. Am Mittwoch war Transfer und wegen meiner ÜS meinte der Doc, dass wenn ich schwanger sei, ich am Samstag oder Sonntag starke Schmerzen bekommen würde ...und ich habe natürlich die ganze Zeit gewartet aber leider keine Schmerzen und die ÜS ist auch genau wie bei Elke schon fast weg. Am Sonntag habe ich Test. Allen die noch in der Warteschleife sind drücke ich fest die Daumen, ich kann jetzt verstehen, wenn Ihr sagt, dass dies die schlimmste Zeit ist.
Habe es immer noch nicht ins Bett geschafft. Habe jetzt ein paar Paiere erledigt die ich heute noch kopieren muß und dann muß ich noch einen netten Brief aufsetzten. Aber das hebe ich mir für später auf. War ja auch so schon erfolgreich.
Sternchen: Viel Spaß beim einkaufen. Ja. Heiße Milch mit Honig wäre auch eine Idee und würde sogar das Sodbrennen bekämpfen. *urgs* Ja. man ist wohl wirklich negativ eingestellt. Ich habe auch geheult, weil ich mir so sicher war, es wäre negativ und dann war ich fertig, weil ich ständig dachte, es wird eh wieder eine FG. Werde das wohl nie vergessen und richtig entspannt wird man dann wohl auch nicht mehr.
Du schaffst das. Wir stehen dir bei und die Vorraussetzungen sind doch super.
Mita: Wie es ausschaut bist du noch nicht alleine. Ist nett, wenn man zu Hause bleiben kann, gelle? Mein Mann tut mir ja schon leid, aber was soll ich tun. Im grummelt nur, weil ich ihm die Zähne lang mache mit Freibad und so. Naja. Mal sehen. Alleine habe ich jedenfalls keine Lust.
Sternchen: Viel Spaß beim einkaufen. Ja. Heiße Milch mit Honig wäre auch eine Idee und würde sogar das Sodbrennen bekämpfen. *urgs* Ja. man ist wohl wirklich negativ eingestellt. Ich habe auch geheult, weil ich mir so sicher war, es wäre negativ und dann war ich fertig, weil ich ständig dachte, es wird eh wieder eine FG. Werde das wohl nie vergessen und richtig entspannt wird man dann wohl auch nicht mehr.

Mita: Wie es ausschaut bist du noch nicht alleine. Ist nett, wenn man zu Hause bleiben kann, gelle? Mein Mann tut mir ja schon leid, aber was soll ich tun. Im grummelt nur, weil ich ihm die Zähne lang mache mit Freibad und so. Naja. Mal sehen. Alleine habe ich jedenfalls keine Lust.
Hallo Sternchen
hast Du denn heute frei?
UND HIBISCUS AUCH URLAUB???
ALEX AUF DEM WEG NACH BULGARIEN - WÜNSCH EUCH EINE GANZ SCHÖNE WOCHE!!!
OH DREAMER DU ARME - WAHRSCHEINLICH WENN DU BESCHLIEßT, DEN TAG ZU BEGINNEN, OHNE NOCH ZU SCHLAFEN, LIEGST DU EINE STUNDE SPÄTER AUF DER COUCH UND SCHNARCHST DIR EINEN.
SAG MAL, DA FÄLLT MIR NOCH NE FACHFRAGE EIN: HABE LETZTE WOCHE ERFAHREN, DASS ICH SCHON TOXOPLASMOSE HATTE, SOMIT BIN ICH JA JETZT WOHL IMMUN, ODER?
KANN ICH DANN JETZT WIEDER MET ESSEN???? JAMM JAMM....
HALLO VERO
NA SCHON EINGESCHLAFEN?
SUSA JETZT SPEKULIER ICH MAL, DASS DU DOCH MITLIEST
-RUF DICH HEUTE AN!!!
MEIN poc NERVT - KANN NUR NOCH GROßE bUCHSTABEN...
hast Du denn heute frei?
UND HIBISCUS AUCH URLAUB???

ALEX AUF DEM WEG NACH BULGARIEN - WÜNSCH EUCH EINE GANZ SCHÖNE WOCHE!!!
OH DREAMER DU ARME - WAHRSCHEINLICH WENN DU BESCHLIEßT, DEN TAG ZU BEGINNEN, OHNE NOCH ZU SCHLAFEN, LIEGST DU EINE STUNDE SPÄTER AUF DER COUCH UND SCHNARCHST DIR EINEN.
SAG MAL, DA FÄLLT MIR NOCH NE FACHFRAGE EIN: HABE LETZTE WOCHE ERFAHREN, DASS ICH SCHON TOXOPLASMOSE HATTE, SOMIT BIN ICH JA JETZT WOHL IMMUN, ODER?
KANN ICH DANN JETZT WIEDER MET ESSEN???? JAMM JAMM....
HALLO VERO
NA SCHON EINGESCHLAFEN?

SUSA JETZT SPEKULIER ICH MAL, DASS DU DOCH MITLIEST

-RUF DICH HEUTE AN!!!
MEIN poc NERVT - KANN NUR NOCH GROßE bUCHSTABEN...

liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003
Anna: Lass den Kopf nicht hängen. Die ÜS muß nicht zwangsläufig schlimmer werden. Glaube mir. Habe das schon hinter mir.
Warte mal ab nach deinem pos. Test wirst du die lange WS noch viiiiiiieeeeeelllllll schlimmer finden, denn die geht dann noch 36 Wochen.
Wenn es dir besser geht, wenn du nicht so oft rein schaust, dann ist das okay, aber ansonsten sind wir hier für dich da und baun dich gerne auf für den super Test.
Negativ denken kann man, wenn der Test negativ ist und solange der es nicht ist, bist du zusammen mit Elke Light-Schwanger. Jawoll.

HALLO ANNA
JETZT MUSS ICH DIR WAS DAZU SAGEN:
GENAU DASS HAT DER DOC ZU MIR AUCH GESAGT UND ICH HAB MIR VÖLLIG FERTIG DAMIT GEMACHT, WEIL DIESE SCHWERZEN NICHT GEKOMMEN SIND.
...UND DANN KAMEN SIE, ABER WIE.... ES TAT ECHT HÖLLISCH WEH - ABER 6 TAGE SPÄTER ALS ER GESAGT HAT...
ALS ICH ZUM TEST GEFAHREN BIN, HAB ICH NOCH GEDACHT, VÖLLIG EGAL WAS JETZT RAUS KOMMT, ICH GLAUBE ICH MUSS EINEN ARZT AUFSUCHEN, WEIL ICH SOLCHE SCHMERZEN HABE...
...UND DER DOC HAT GESAGT --->VON MIR SIND DIE NICHT...
...ALSO KOPF HOCH - ES IST NICHTS VERLOREN!!!
JETZT MUSS ICH DIR WAS DAZU SAGEN:
GENAU DASS HAT DER DOC ZU MIR AUCH GESAGT UND ICH HAB MIR VÖLLIG FERTIG DAMIT GEMACHT, WEIL DIESE SCHWERZEN NICHT GEKOMMEN SIND.
...UND DANN KAMEN SIE, ABER WIE.... ES TAT ECHT HÖLLISCH WEH - ABER 6 TAGE SPÄTER ALS ER GESAGT HAT...
ALS ICH ZUM TEST GEFAHREN BIN, HAB ICH NOCH GEDACHT, VÖLLIG EGAL WAS JETZT RAUS KOMMT, ICH GLAUBE ICH MUSS EINEN ARZT AUFSUCHEN, WEIL ICH SOLCHE SCHMERZEN HABE...
...UND DER DOC HAT GESAGT --->VON MIR SIND DIE NICHT...

...ALSO KOPF HOCH - ES IST NICHTS VERLOREN!!!

liebe Grüße
*ggg* Naja. Wegen der Toxoplasmose dürftest du schon, aber wegen der listeriosegefahr solltest du drauf verzichten. *ggg* Zu Missverständlich? Naja. Wollte damit nur sagen, das man es trotzdem besser nicht ißt um keine Listerioseinfektion zu bekommen. Weiß jetzt gar nicht wie das mit Salamit ist. Ob da auch Listeriosegefahr besteht? Puh. Habe mich da nicht wirklich mehr mit beschäftigt, da es eh tabu ist für mich und ich vermisse mein Mettbrötchen mit dick Zwiebeln und meinen Lachsschinken auf frische Brötchen mit guter Butter. Hilfe. So komme ich ja nie zum schlafen. 
Der Doc ist echt witzig. Die Schmerzen kommen nicht von ihm.
Wollte er sich wohl wirklich drücken. *gg*

Der Doc ist echt witzig. Die Schmerzen kommen nicht von ihm.