Guten Morgen ihr lieben,
Krimmi, wollt dich doch net damit aufziehen

ne ne, hab mich nur gewundert, weil das so gar net zu dir passt, woisch

ich find ihn klasse
Mani, Konzert war echt klasse. Bin ja auch nicht wirklich so ein Fan, aber ab und an hör ich es doch ganz gerne. Und wenn die Stimmung passt, ich glaub dann ist sowieso jedes Konzert klasse.
Krimmi, wenn du genau in der Meute stehst, mitten im Geschehen, dann kommt dir das nimmer als Gedrängele vor
Katja, solche Leute werden uns immer wieder begegnen. Und die ss um uns herum werden auch immer mehr werden, aber da stehen wir drüber *jawollja* ...weil wir auch zu unserem Wunschkind kommen und es dann allen zeigen werden
E1 schön, dass es deiner Schulter besser geht. Ich bin auch immer total verspannt, was von der Bürositzerei kommt. Ich glaub das ist bei uns Schreibtischpfurzern total normal, aber es macht halt AuA!!!
Wir waren doch gestern beim grillen u. es wurde feucht fröhlich. Eigentlich waren wir mit den Rädern unterwegs. Na ja, zu später Stund dann halt, irgendwie hat meinem Männi das Bier geschmeckt, wurde es immer fröhlicher und alberner und mein Männi wollte irgendwie über mich drübersteigen und ist über mich drüber geflogen und mit seinem Hinterfuß an meinem Mund gelandet

Ich kipp rückwärts mit ihm vom Stuhl und lieg da und denk mir ... AUTSCH, meine Lippen!!!
Ne Freundin kam und hat mir dann ein Kühlakku gebracht und ich dachte echt *wow jetzt hasch mal eine in die Fresse bekommen* ... hatte total dicke Lippen und musste dann aber schon wieder lachen und ich sagte dann, andere geben dafür ne menge Geld aus um sich die Lippen aufspritzen zu lassen und ich kriegs ganz umsonst

.... dank dem Kühlakku von gestern abend, sieht man heute nur noch dass irgendwas nicht ganz stimmt in meinem Gesichtle, aber ganz so schlimm wie gestern sieht es nimmer aus!
Das war der Abschluss von einem super schönen Weekend und ich fands net wirklich toll
Ach ja, unsere Sekretärin ist wieder da *yippieh* ... wenigstens diese Woche und dann hat sie ja wieder 2 Wochen Urlaub, aber ich hab mich riesig gefreut sie heute morgen zu sehen.
Baby isch fei immer no net da!!
So jetzt schaff ich was....