2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Bäh. Habe doch schon geantwortet, aber in meinem übernächtigten Zustand brauche ich etwas länger, wenn die Antwort länger ist, aber schmollen ist witzig. *gggg* Ich habe nun einen Bääääääääääären Hunger.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Das ist aber jetzt gemein. Da versuche ich meine letzten gehirnzellen zu aktivieren und du hackst noch auf mir rum. Habe ich das verdient? :roll: :lol: :lol: :lol:

So. Zur Strafe versuche ich jetzt mal ins Bett zu gehen oder ich klebe hier wirkloich feste bis es zu spät ist noch ein Ründchen zu schalfen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

hab noch frische Erdbeeren im Kühlschrank :D :D

neulich hab ich einen Film gesehen - da aßen sie immer Erdbeeren mit Pfeffer zum Frühstück - kenn ich gar nicht - aber ich werde es gleich probieren... :dance: :dance:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

anna scholl
Rang0
Rang0

Beitrag von anna scholl »

Liebe Dreamer u. Mita, es ist doch besser Euch zu schreiben, statt dauernd nur zu grübeln. Danke für Eure Aufmunterung und Mita, ist ja witzig, dass der Doc das gleiche zur Dir gesagt hat, jetzt geht es mir doch gleich schon besser. Liebe Grüße an Alle
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Pfui. Jetzt gehe ich wirklich schlafen. Dachte schon, es hätte dir die Sprache verschlagen. Haben wohl etwas zu viel Zeit momentan, was? Da kriegen wir ja wieder schimpfe.

Heeeeee. Deine Tastatur funzt ja wieder. Haste heilende Hände?

Okay. Geh ja schon. Guten Appetit. Die armen Erdbeeren. So ekelig war ich in der SS noch nicht. Habe nur Gurken direkt auf Eis gegessen. *undwech*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Oh Dreamer Du Liebe!!! :knuddel: :knuddel:

Wir haben uns erst zwei Mal getroffen - aber ich bin mir sicher - so zart besaitet bis Du gar nicht :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

...wenn Du jetzt schlafen gegangen bist - hab ich natürlich meine Strafe weg :-? :roll:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Bitte, bitte Anna. Dafür sind wir doch da. Und zur Ablenkung. Das können wir nämlich auch sehr gut, wenn wir gerade online sind. Magst du auch zum Treffen am Sonntag kommen? Obwohl. Da du da deinen Test hast, möchtest du bestimmt lieber deine Ruhe haben bis der Doc anruft.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Naja. Hast ja schon Recht Mita. So zart besaitet bin ich nur ab und zu, aber nun hängst du schon hinterher. *ggg* Muß aber wirklich langsam mal schaun endlich ein wenig zu schlafen, sonst penne ich heute abend beim GVK ein und das ist wohl auch nicht so das beste. Obwohl es ja gerade so richtig schöööööööön hier ist. Muß ich ja sagen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

... Deine SS ist ja noch nicht zu Ende :D :D