AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Berni,

solange du das Sechen beidseitig hast brauchst du dir absolut keine Sorgen zu machen!!! Dies ist das beste Zeichen, das du haben kannst!!! Einseitiges Stechen, dauerhaft könnte ein Zeichen auf eine Eileiterschwangerschaft sein. Doch dann hättest du bestimmt schon längst Blutungen gehabt. Mach dir bitte nicht zu viel Sorgen, ich bin überzeugt, daß bei dir alles OK sein wird!!!
Laß dich ganz lieb drücken, ich denke an dich um 8 Uhr!!!

Hier nochmal ganz spezielle Daumendrücker für dich:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meine Lieben :D

Bin gerade nach Hause gekommen. Heute ist mir wieder übel :x kann nicht mehr auf Fleisch gücken :x wenn so weiter gehts werde ich noch Wegetarich :D

Berni, ich drücke für Morgen die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Das haben bei dir bestimmt die Eierstocken weh getan.
Morgen wirst du deine Babys sehen. :D *dd* Ich gehe erst am Freitag wieder zum einen Schrot US :lol: :lol: bin ich gespant :lol:

Elki, schön dich wieder zu "sehen" :D Wann sollen deine Süssen Transferiert werden?Ich Drücke dir mega fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nane, Mausi, Tanja, Andy, Elki, Berni ich Wünsche Euch eine Schöne Abend noch, ich muss schlüss machen, ist mir so schlecht.......oh man... Ich liege mich hin...bis Morgen meinen Süssen
Monika
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo meine Süßen,
so, jetzt bin ich bis Donnerstag Abend erst mal wech. Ärztekongress in Berlin.
Wir würden uns freuen, wenn ihr ALLE am samstag kommen könntet.

Bis Donnerstag erst mal
Mausi

Berni, viel Glück für Dienstag!!!
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Süßen,

Elke, schön, dass du wieder da bist und ihr so ein schönes WE hattet. Die kommenden Wochen drücke ich speziell für dich die Daumen. Du hast selbst eben zu Monika gesagt, dass man zwei Mal nicht so ein Pech haben kann, also: POSITIV denken. Ich bin echt guter Hoffnung. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Berni, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen. Meld dich bitte sofort, wenn du was weißt. Ich bin so gespannt. Mit dem Stechen brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das habe ich ab und an auch heute schon mal. Ich hoffe, du hast dich nicht zu überanstrengt am WE.

Mausi, schöne Tage in Berlin und komme gesund zurück.

Alle anderen seid lieb :knuddel: .

Bis morgen Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöle!

Berni---Habe um acht Uhr ganz feste an dich gedacht. Drücke Dir ganz feste die Daumen für heute.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Monika---Mein letzter Wert lag auch so um 6. Rufe nachher bei meinem Hausarzt an, wie der Wert am Freitag war.

mausi---Viel Spaß in Berlin. Hoffe, Du hast nicht zu viel Arbeit und kannst Dir die Stadt etwas ansehen. Samstag klappt leider bei mir schon wieder nicht, sind schon eingeladen. Und da wir auf der Feier mithelfen können wir da leider nicht absagen.

Habe auch leider heute nicht so viel Zeit, haben Besuch bekommen der bis heute abend bleibt. Die zehnjährige Tochter einer Freundin übernachtete das erste mal bei uns. Kann mich frühestens heute abend wieder melden.

Allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen ihr lieben, :D

heute Nacht hab ich geschlafen wie ein Murmeltier, kein Wunder, nach dem Wochenende.
Als der Wecker ging, wollt ich gar nicht aufstehen. Aber die Neugier hat mich dann doch aus dem Bett getrieben. :wink:

Bin in GV sehr zügig dran gewesen mit BE, und dann auch schon rein zum US.
Frau T. hat dann im Kalender nochmal nachgezählt und gesagt, ich solle nicht erschrecken, wenn man noch nichts sehen könnte, wäre zu diesem Zeitpunkt nicht ungewöhnlich, heute wäre v.a. die BE wichtig.
Dann kam Doc T. und
tata
hat eine Fruchthöhle entdeckt.
Frau T.: "Oh, suuuper. Wie schön."
Ich: grins. :lol:
Er: "5,4 mm"

Dann bekam ich noch meine Depotspritze und einen Termin für nächsten Dienstag, gleiche Zeit, und raus war ich wieder - natürlich mit Foto in der Hand. :lol:

Doc Tuchel meinte noch, es könnte durchaus sein, dass sich noch eine zweite Fruchthöhle versteckt hielte, nächste Woche wüssten wir dann schon mehr. Ich darf um 14:00 Uhr anrufen wegen des hcg Wertes, zitter, hoffentlich ist der ok.

Andrea, ich hab lange Zeit Temp. gemessen, hab aber nie einen ES gehabt. Wenn du unsicher bist, ruf lieber deinen FA an, aber Monikas Erklärung macht durchaus Sinn.

Elke, danke, dass du gestern noch mal beruhigend geschrieben hast, meine derzeit in der 36. ss-Woche befindliche Freundin, die ich natürlich auch voller Panik angerufen hatte, hat das bestätigt...

Monika, wann hast du wieder US??

Euch allen einen wundervollen Tag.
Ich fahre jetzt zu meiner Freundin, danach muss ich aber hier mal KLarschiff im Haus machen, über die Feiertage ist alles liegengeblieben - Berge von Wäsche, die Bäder sehen aus, die Küche, ohweia, und Unterricht muss ich auch ganz dringend vorbereiten.

Ich melde mich aber mit dem hcg-Wert wieder.

Küsschen, Berni 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Berni :D
Herzlichen Glückwünsch!!!
dance: :dance: :dance:
Es ist SUPER :dance: :dance: :dance: Ich hoffe das sich noch die zweite FH doch versteckt :lol: :lol: :lol: es wäre schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welche SSW bist du jetzt eigentlich?

Meine nächste Schrot US ist am Freitag :lol
monika
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Monika, danke! Nächsten Dienstag weiß ich schon mehr, da hab ich ja schon wieder US!
Jetzt hibbel ich aber erst mal angstvoll dem hcg-Wert entgegen.

Schrott-US, lol. Am Freitag, wie schön, das ist ja schon in 3 Tagen. Wie weit bist du dann?

Ich bin heute 5+0

LG, Berni :D
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Berni,

ich freue mich soooooooooo sehr für dich, daß alles OK ist. Siehst du, alle Sorgen umsonst. Wenn heute eine Fruchthöhle der größe zu sehen war, kannst du ganz entspannt dem HCG Wert entgegenblicken!!! Der wird bestimmt OK sein!
Ich drücke aber sicherheitshalber die Daumen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SORGENLOSE, GLÜCKLICHE SCHWANGERSCHAFT WÜNSCHE ICH DIR!!!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Berni, ich bin heute 5+5 SSW. Erlich gesagt habe ich auch Angst HCG zu testen, aber sehr verscheinlich muss ich auch am Freitag es machen.
Wie gehts denn Dir, hast du irgend wie welchen anzeichen?

Elki, ich denke an dich und deine baldigen Transfer :D *dd* *dd* *dd*

Nane, Andy, Tanja, wo seit ihr denn?

Mausi ist weg gefahren......

Liebe Grüsse
monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“