lilly, keine Panik, in den allermeisten Fällen kriegt die Natur es schon geregelt, die Größe von Mutter und Kind passig abzustimmen

. Und dass die Schätzungen von Ärzten mal gut daneben liegen können, haben Dir ja schon andere bestätigt

. Vielleicht hat das Babymädchen ja auch gerade einen Wachstumsschub gehabt und pausiert nun erstmal wieder ein Weilchen.
Emmalotte, die Kinderärztin ist wirklich schlimm

und macht ihrem Berufsstand Schande

. Das jetzt auf die STIKO zu übertragen, ist aber schon ein bisschen gemein

.
Diphterie, Keuchhusten, Masern oder Windpocken kann sich ein Säugling auch schon holen, bevor er krabbelt

.
guzma, Du bist ja wirklich süchtig

. Genießt weiterhin Euren Traumurlaub!
Lyss,

für Euer Hausprojekt!
violette, nur der Vollständigkeit halber möchte ich anmerken, dass ich mit Herrn Wollschaf im Doppelpack zum OT komme – aber ich glaube, Du hast meinen Liebsten schon mitgezählt bei den 16,5 Erwachsenen, oder? Essen gehen im Wald klingt auch super, und atonne hat recht, wir sollten im Kopf haben, dass es auch regnen kann

.
nessi, viele

für fleißiges Brüten!
anni, Ihr macht Sachen

! Was ein Glück, dass nichts Schlimmeres passiert ist

. Angeknackste Rippe kann sehr fies sein, glaube ich - tröstet es den GG, dass er im „Bundes-Adler“ einen Leidensgenossen hat

?
desert, schön Dich mal wieder zu lesen, natürlich gehörst Du hier weiterhin dazu

. Eure erste ICSI ist ja wirklich nicht optimal gelaufen, dass aber trotzdem ein kleiner hCG-Wert da war, halte ich auch für ein sehr gutes Zeichen. Viele

für den zweiten Versuch!
Wauzis, die Geburtstagsfeier klingt nach einer rundum gelungenen Veranstaltung! Luke hat es bestimmt sehr genossen. Meine Mutter hat früher auch immer Mottos für unsere Kindergeburtstage gehabt und von den Einladungen bis zu den Spielen alles darauf abgestimmt, das fand ich immer toll

.
Den Tatort musste ich auch unbedingt sehen und hab mich sehr amüsiert

.
Diesli, Euer Urlaub klingt rundum gelungen

! Und 17 Jahre müsst Ihr bestimmt nicht warten, um entweder mitsamt Nachwuchs oder mit anderweitig versorgtem Nachwuchs mal wieder so einen Urlaub machen zu können

.
atonne, gute Besserung für Hundi!
mini, Dein Gyn scheint ziemlich seltsam zu sein – die meisten bieten doch wenigstens Wunsch-US gegen Bezahlung an

. Aber die gute Nachricht ist ja, dass soweit alles ok ist

.
Knautsch, das verstehen wohl alle hier, dass vor der TESE die Nerven blank liegen

. Dazu kommt, dass sich viele Mitschreiberinnen schon sehr lange kennen, da ist der Ton dann auch mal flapsiger, ohne dass es böse gemeint ist. Und über das Internet fehlen eben Mimik und Gestik. Aber das hat sich ja auch schon geklärt.

für Donnerstag!
klihaxli, bei meinem Mann sind die Hoden auch klein, die Hormonwerte (FSH) ziemlich schlecht (zu hoch) und die TESE war positiv (wenn auch nicht viel gefunden wurde). Im Endeffekt gibt es nur ganz wenige Fälle, wo eine TESE von vorneherein nicht sinnvoll ist, ansonsten hat man immer eine Chance, etwas zu finden

.