DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Süßen,

Wolfram, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles alles Gute.Lass Dich verwöhnen und reich beschenken ;)

Ich werde mich jetzt mal langsam fertig machen.Muß um 8.45 Uhr zur VU.

Allen noch einen schönen Tag :D

bis später denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Anja: Viel Glück bei Deiner VU :D .

@ Anita: Schön, daß Dich Dein Compi wieder zu uns lässt :D :knuddel: ! Ich hoffe, es geht Dir schon wieder etwas besser als Freitag :knuddel: . Wenn nicht, dann komme ich vorbei und vertreibe Dir die bösen Gedanken :knuddel: !
Das 12-Eck ruht zur Zeit. Jetzt braucht der Wolf ja erstmal wieder reichlich Material (Schotter und Kies) und das Ganze muß auch noch angeliefert werden :-? . Naja, schauen wir mal, wann wir das bestellen. Er muß ja auch noch rings um das 12-Eck Erde auffüllen, die er aus dem Loch nimmt, welches er für den Stellplatz buddelt. Naja, dauert wohl noch ein bischen, aber es läuft ja auch nicht weg :wink: .
Klar bekommst Du eine Bastelpackung von mir :D . Hier der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 42730&rd=1, da kannste mal gucken, was er für einen Marktwert hat :wink: . Aber ich schicke Dir gleich eine PN, mit dem Preis für Dich :wink: !

@ Claudia: Von Dir erwarte ich nachher einen Bericht, wie es Dir und Deinem Rücken geht :knuddel: ! Ich hoffe mal, daß es wieder besser ist *dd* .
Wann mußtest Du nochmal zum US??? Morgen????

@ Conny: Na, noch am schlafen??? Du hast Dich noch garnicht in unserem Hausfrauen-Ordner zurückgemeldet :wink: !

@ Troja & Anita: Wolf und ich haben gestern nochmal lange über die Demo diskutiert und sind zu dem Entschluß gekommen, nicht dorthin zu fahren.
Es würde jetzt zuweit führen, die Gründe im einzelnen hier zu erklären. Vielleicht können wir ja mal drüber sprechen, wenn wir uns treffen.
Ich hoffe, Ihr seid uns nicht böse :knuddel: !

So, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Ich muß hier heute mal wieder so richtig was tun und hoffe, daß dieses blöde Teil für meine Wunderputzwaffe heute endlich mal kommt :-? . Sonst können die sich das Gerät aber auch bald mal in die Haare schmieren....

Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Habe den leckeren Knoblauchdip ins Forum gestellt :D http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... highlight=
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

@Troja: Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und einen ganz dicken Kuß!

@Böser Wolf: Herzlichen Glühstrumpf zum Älterwerden altes Haus! :wink:

@Christiane: Mein Köpfchen tut heute irgendwie weh und ich komme gar nicht aus dem Quark heute. Gleich kommen Nicole und Leonie vorbei. Eigentlich müßte ich ja meine ganze Wäsche noch zusammenlegen und wegbügeln. Mal sehen, was ich schaffe. Ja, in den Hausfrauenordner müßte ich auch noch. :oops:

So, ich bin erstmal weg, da Jule schläft und ich vielleicht noch ein bißchen schaffe. Zur Zeit beginnt nämlich bei uns die Zickenphase.

Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Conny: Oh, gute Besserung für Dein Köpfchen :knuddel: ! Ich hab Dir was im Hausfrauen-Ordner geschrieben, um Dich zu locken :wink:

Ich habe gerade mit der DAK telefoniert und bin jetzt ganz schön gefrustet :evil: !
Der Geschäftsstellenleiter ist im Urlaub und die Dame am Telefon hat mir nicht viele erfreuliche Sachen erzählt.
Meine Unterlagen sind nach Ahhausen (oder so ähnlich :-? ) zum MDK geschickt worden, weil da fähige Ärzte sind. Die Unterlagen sind allerdings erst am 23.05. dahin geschickt worden. Was die dann die davorliegenden 2 Wochen gemacht haben, weiß ich echt nicht :evil: !
Und die nette Dame meinte, es könnte sein, daß wir bis zu 12 (!!!!!) Wochen auf einen Bescheid warten.
Da hatte sich der gute Geschäftsstellenleiter aber mit 1-2 Wochen besser angehört.
So ein Mist. Ich hatte echt gehofft, noch vor meiner Umschulung den Versuch (sofern er dann zugesagt wird :-? ) durchzuziehen.
Den aufgrund der geplanten Gesundheitsreform heißt es ja für mich, das wenn ich eine Zusage bekomme, diese auch noch dieses Jahr umsetzen muß, weil im Falle der Streichung ab 0.01. sind die Zusagen dann ungültig.
Na klasse, kann mir mal einer sagen, wie ich das meinem neuen Arbeitgeber erklären soll :-? . So eine Riesensch.... :evil:
Christiane

Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo Ihr Lieben !

Wir hoffen, Ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende !!!
Unsere war traumhaft ! Leider viel zu kurz !

Wir haben am Freitag noch eine Mail an unseren Bundestagsabgeordneten geschrieben, was das Thema "Streichung der Kiwu-Behandlungen" betrifft.

Wir beiden sind der Meinung, daß die Kassen in keinster Weise dadurch entlastet werden, daß die Kosten für die Kiwu-Behndlungen nicht mehr getragen werden.

Wenn man einmal darüber nachdenkt, wie psychisch belastend die ganze Behandlung sowieso schon ist, möchte ich nicht wissen, wie viel die Kassen in Zukunft, für Psychotherapeuten ausgeben müssen, nur weil unsere Bundesregierung meint, sie müßten Paaren wie uns, den größten Wunsch des Lebens zerstören. Ihr merkt sicherlich, daß wir ziemlich verärgert sind.

Heute morgen, haben wir dann auch eine Mail von unserem Herrn Dr. Neuer erhalten.
Er hat uns mitgeteilt, daß er momentan noch keine detaillierten Informationen vorliegen hat, daß wir aber davon ausgehen können, daß die Leistungen ab 2004 gestrichen werden.

@Anja&Karsten Ganz viel Spaß, mit Eurem neuen Auto und das wichtigste:"Allzeit gute Fahrt!!! "

Bis später !

Carsten&Astrid
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Herzlichen Glückwunsch, lieber Wolf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Anja - 6.15 Uhr, das ist unschlagbar. Damit warst Du Nr. 3 direkt nach den beiden Männern, die bei mir wohnen und natürlich mit mir reingefeiert haben.

Das Wochenende war wunderschön und insbesondere natürlich der Tag gestern. Ein bisschen peinlich war nur, dass fast alle Geschenke irgendetwas mit Essen zu tun hatten.. Fischwender, Teller, Küchenmaschine, Kochbücher usw. - na dafür habe ich meine Family auch gestern lecker bekocht.

Christiane
Demo - ich bin auch noch nicht ganz sicher, ob ich tatsächlich hin fahren soll und ändere jeden Tag meine Meinung.

Mein Dad hat den Wiso-Beitrag gesehen und sofort, unaufgefordert, einen Brief an unsere Bundestagsabgeordnete geschrieben. Der war richtig gut.

Kugelanja
das Wetter gestern war doch schon viel besser, was? Ich hoffe, Du lässt Dich schön verwöhnen und kannst einfach im Schatten rumliegen mit dem Kugelmax

Liebe Grüsse an alle
Troja!
Troja
@@@@@@
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

So, da bin ich wieder :D

Es war alles okay.MuMu noch zu und noch vollständig.Muckelchen wie immer lebhaft und alles im grünen Bereich ;) :dance:
Jetzt sind es nur noch 5 Wochen und ich hoffe verdammt,das sie doch noch schnell umgehen :roll: nächster Termin ist in 14 Tagen.

Gestern waren wir in Krefeld auf dem Flachsmarkt.Puh wir sind fast 3 km zu Fuß gegangen weil wir keinen Parkplatz bekamen und das bei der Hitze :o aber schön war es ja dann doch noch.Auf dem Rückweg sind Karsten und Dennis dann schonmal vorgelaufen um das Auto zu holen.Wir waren froh als wir wieder Zuhause waren ;)

Christiane, Mensch die brauchen 12 Wochen um den Antrag zu genehmigen? :o das ist ja mal wieder typisch.Die haben ja auch nicht solche Problem :x tun immer so als wäre es ihr Geld.

C&A,ich glaube die Ärzte erfahren es immer als letztes was gerade bezahlt oder gestrichen wird. Ärgert Euch nicht ganz so dolle.ich weiß,das ist leichter gesagt als getan :knuddel:

Anita,schön das es wieder klappt mit Deinem Compi ;)

Troja, wo steckst denn Du?

Conny,viel Spass Euch Vieren heute morgen ;) *dd* das es Deinem Kopf wieder besser geht und der Wäscheberg von alleine verschwindet ;)

So,werde noch schnell einkaufen fahren und dann die Füße hochlegen ;)

Allen noch einen schönen Tag :D

bis denne Ihr Schnuckeligen
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Ah Troja,da bischt Du ja :knuddel: soso,Nummer Drei war ich also :D aber nur weil ich nicht mehr schlafen konnte :D
Verwöhnen,..........was ist denn das ?
Ich stehe doch immer unter Strom das weißt Du doch und mache auch noch alles selber auch wenn die anderen mir immer helfen wollen.Aber ich kann den ganzen Tag nicht rumsitzen.Ich doch nicht ;) :D :P

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Schön, daß alles in Ordnung ist mit Muckelchen :D ! Ja, 12 Wochen, aber die Zusage ist mir ja leider auch nicht sicher. Also brauchen sie auch an die 12 Wochen für eine Absage :( ! Aber dieses Mal kann die Kk nichts dazu, der MDK ist so lahm :help: !
Es ist schon wieder total drückend draußen. Ist sicher keine Freude für Dich, aber die letzten 5 Wochen schaffst Du jetzt auch noch :knuddel:

@ Troja: Hey, schön, daß Du so einen schönen Geburtstag hattest :D :knuddel: ! So, so, da hat man Dir also ganz viel "Eß-Geschenke" geschenkt :wink: .
Tja, mit der Demo war für uns auch eine schwere Entscheidung (vor allen Dingen für mich :-? ), aber jetzt habe ich die Sache entgültig für mich aus meinem Köpfchen gestrichen.
Irgendwie brauche ich im Moment meine Kraft, um mich mal so langsam vom Kiwu zu verabschieden....
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“