Guten Morgen zusammen!
@ Anja: Viel Glück bei Deiner VU

.
@ Anita: Schön, daß Dich Dein Compi wieder zu uns lässt

! Ich hoffe, es geht Dir schon wieder etwas besser als Freitag

. Wenn nicht, dann komme ich vorbei und vertreibe Dir die bösen Gedanken

!
Das 12-Eck ruht zur Zeit. Jetzt braucht der Wolf ja erstmal wieder reichlich Material (Schotter und Kies) und das Ganze muß auch noch angeliefert werden

. Naja, schauen wir mal, wann wir das bestellen. Er muß ja auch noch rings um das 12-Eck Erde auffüllen, die er aus dem Loch nimmt, welches er für den Stellplatz buddelt. Naja, dauert wohl noch ein bischen, aber es läuft ja auch nicht weg

.
Klar bekommst Du eine Bastelpackung von mir

. Hier der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 42730&rd=1, da kannste mal gucken, was er für einen Marktwert hat

. Aber ich schicke Dir gleich eine PN, mit dem Preis für Dich

!
@ Claudia: Von Dir erwarte ich nachher einen Bericht, wie es Dir und Deinem Rücken geht

! Ich hoffe mal, daß es wieder besser ist

.
Wann mußtest Du nochmal zum US??? Morgen????
@ Conny: Na, noch am schlafen??? Du hast Dich noch garnicht in unserem Hausfrauen-Ordner zurückgemeldet

!
@ Troja & Anita: Wolf und ich haben gestern nochmal lange über die Demo diskutiert und sind zu dem Entschluß gekommen, nicht dorthin zu fahren.
Es würde jetzt zuweit führen, die Gründe im einzelnen hier zu erklären. Vielleicht können wir ja mal drüber sprechen, wenn wir uns treffen.
Ich hoffe, Ihr seid uns nicht böse

!
So, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Ich muß hier heute mal wieder so richtig was tun und hoffe, daß dieses blöde Teil für meine Wunderputzwaffe heute endlich mal kommt

. Sonst können die sich das Gerät aber auch bald mal in die Haare schmieren....
Liebe Grüße!