Hallo!
liloteq hat geschrieben:
Pittieplatsch hat geschrieben:Hi Mädels!
So noch kurz zu uns:
Am Montag bei der VU hatte der Kleine ca. 43 cm und ungefähr 2060 g. Also in 14 Tagen keinen Millimeter gewachsen, aber dafür gute 300 g schwerer geworden. Wenn ich mir aber auf den Bildern die Bäckchen anschaue, gehe ich eher von 200 g mehr Gewicht aus. CTG und Hb waren auch gut. Keine Wehen, gute Herztöne. Hat sich ja auch heute bei Vorstellung im KH ja auch bestätigt. Er hatte heute gute 47 cm und 2.400 (ich gehe aber eher von 2.600 g aus) g. Doc war zufrieden, CTG waren auch keine Wehen und Herztöne war auch in Ordnung. Am 10.6. muss ich dann noch zum Vor- und Aufklärungsgespräch ins KH zum Anästhesisten und Stationsarzt außerdem wird dann auch schon das Zimmer "gebucht" und BE gemacht und am 14.6. ist dann der KS. Uhrzeit bekomme ich dann aber auch erst am 10.6. gesagt. Was noch neu hinzugekommen ist bei mir, sind tolle Wassereinlagerungen in den Beinen. Sind sogar am Montag bei der VU der Gyn aufgefallen. So langsam geht der Enspurt so richtig los. Seit zwei Tagen hab ich auch abends regelmäßige Senkwehen. Der Bauch ist auch schon ganz schön runtergerutscht.
Wir haben am WE alles um- und eingeräumt. Wir brauchten einen zweiten Schrank im KiZi, damit ich alle Klamotten für beide Jungs und die Bettwäsche unterbekomme. Deshalb mussten die Betten, der Schrank und die Wickelkommode umgestellt werden. Aus diesem Grund waren dann auch meine Eltern bei uns, die Männer haben geschleppt und wir Frauen haben dann nachher einsortiert und auch ein paar Klamotten aussortiert. Und seit Dienstag bin ich (ja, hab zwar immer noch Krankenschein und ab Montag dann MuSchu) wieder für meinen Chef im Dienst. Mein Mann spielt den Boten und pendelt zwischen Heim, Arbeit und meinem Büro hin und her. Das Arbeiten tut mal wieder richtig gut und auch geistig bin ich wieder etwas mehr gefordert. So bekomme ich auch die Zeit morgens rum, wo der Große im KiGa ist und ich hier zu Hause eh nichts arbeiten kann im Haushalt. Die nächste Woche bin ich dann auch noch für meinen Chef aktiv, dann will er, dass ich den MuSchu genieße. Deshalb kam ich die Woche auch kaum hierher.
Ansonsten hält sich meine Erkältung weiterhin hartnäckig. So, Essen ist endlich fertig. Wünsche euch allen ein schönes WE!!!!
wow, da haste ja ganz schön was gescahfft bekommen. gibst aber noch ganz schön gas in den letzten paar wochen. bald ist es schon soweit. freu
Jepp, war auch alles notwendig. Muss ja auch Gas geben, bis 14.6. ist ja nicht mehr lange.....
liloteq hat geschrieben:
nein nein nein. ich hab erst im august hochzeitstag. den 6.
ui, hochzeit und geburtstag auf einmal. wenn dein mann mal den hochzeitstag vergessen sollte sitzt er doppelt in der sch****
Jaja, ist ja auch so gewollt, dass er es nicht vergessen kann. Außerdem kann ich Mathegenie dann auch immer ohne große Rechnerei sagen, wie lange wir schon verheiratet sind. Hat für uns beide eindeutige Vorteile...
mariechen83 hat geschrieben:HUHU!
Pittie: Ja echt erschreckend schnell,.... und unser Kinderzimmer ist immer noch nicht fertig
Gestern der Hochzeitstag war sehr entspannend, Essen war auch suppi lecker.
Jetzt noch mein Geburtstag überstehen,....dann haben wir es
Lilo: Jo erst 1kg, aber man muss ja auch mal das Startgewicht beachten, ist ein Unterschied ob 60kg oder 90kg. Naja das wird schon schief gehen,....
Ich hoffe es geht allen gut.
Gruß
Oh, immer noch nicht fertig!?!? Woran hängt es denn? Aber hast ja noch ein klitzekleines bisschen Zeit.
Das ist ja toll, dass ihr so einen schönen Abend hattet! Wird auch für laaaaaaaaaange Zeit der letzte gewesen sein, den ihr alleine wart....
1 kg in der 28. SSW ist doch super! Ich hatte zu diesem Zeitpunkt ca. 4 kg mehr. Jetzt sind es 7. Aber ist ja auch in Ordnung. Mein Ziel ist nicht mehr als 11 kg in der gesamten SS. Hab ja auch genug Reserven. Und das Kind zehrt da ganz schön dran. Find ich supi! Kind geht es gut und ich hab gutes Gewicht! In meiner Kampfklasse sollte es auch so sein!
So, Countdown läuft! Hab eben mal geschaut, wann die WM-Spiele der Deutschen sind. Zum Glück am 13. und 18.6. Hoffe, dass dann alle fit im OP sind am 14.