manchmal frage ich mich, in welcher Welt wir leben?
Als ich gestern abend nach Hause kam, war unsere Hofeinfahrt von den Kindern aus dem Haus und wahrscheinlich noch einigen anderen aus der Straße komplett mit Straßenkreide bemalt - von Hüpfkästchen, Straßen, irgendwelche Namen, Willkommen stand auch noch mittendrin - quietschbunt, eben wie ein großes Straßenbild. Und heute morgen? Man soll's nicht glauben - alles weg! Und es hat nicht geregnet! Da hat sich einer die Arbeit gemacht und mit einem Hochdruckreiniger alles wieder weggespült! Als ob das irgendwen gestört oder belästigt hätte, es ging auch nichts kaputt dabei! Und spätestens beim nächsten Regen, der ja nun in absehbarer Zeit auf uns niederregnen wird, wäre alles wieder weg gewesen. Sowas stimmt mich wirklich nachdenklich.

@ Estefania: Na, da bin ich ja beruhigt, daß alles in Butter ist. Irgendwie macht man sich ja dann doch so seine Gedanken und fängt an, komische Sachen zu denken. Da sieht man mal, was fürn Forumsjunkie ich geworden bin

@ all: Also BT ist nach wie vor nächsten Dienstag, eigentlich ja Montag, aber da ist ja Feiertag. Wenn mich der Mut packt, mach ich da schon mal nen Pipitest. Aber ich mag mir gar nicht ausmalen, wie ich durchdrehen würde, wenn der negativ wäre, aber vielleicht wäre der ja nur defekt und dann bin ich ganz traurig und gehe gar nicht mehr zum BT, aber dabei wäre der doch positiv. Nee, nee, nee. Ich warte glaube ich geduldig bis zum offiziellen Test.
Auf mein Unterleibsziehen angesprochen hat der Arzt nur was gefaselt von sujektivem Empfinden und nicht vergleichbarer Zyklus, weil hormonell stimuliert etc. pp. Hatte mal nachgerechnet, daß ich bei einem normalen Zyklus am Donnerstag etwa meine Mens kriegen müßte. Jetzt gehe ich Donnerstag nochmal zur Akupunktur und verfolge bis dahin weiterhin akribisch genau, was auf der Toilette passiert. Also, ihr wißt schon ...