Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Hallo Ihr,

hab nur mal schnell das Bild getauscht, damit Ihr auch Carlos seht.
Anna erholt sich laaaangsam. Da kommen halt Narkose und OP-Schnitt zusammen. Dazu müssen sich noch die ganzen Organe auf ihre alten Plätze zurückbegeben.

Mal sehen, ob ich die beiden auch zusammen in ein Bild kriege.

Und Silvie hat einen Grund zum Feiern, denke ich...
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Hallo,

wir sind wieder da!!!!
Hier im Ordner haben sich die Ereignise überschlagen, ist ja irre....

Mensch Lou, ihr habts geschafft.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu euren zwei Kleinen
Soweit ich gelesen hab, gehts euch allen vieren gut. Drück deine Anna ganz lieb von mir.... :knuddel: , ich hoffe, sie erholt sich bald von der Entbindung. Ich freu mich so für euch.....die Bilder sind echt gelungen, sie sind so süß..... Und du, hast auch alles gut überstanden.....

Ich hoffe, allen anderen gehts so weit gut, ich hab leider nicht alles lesen können, aber ich hoffe bald wieder auf dem Laufenden zu sein.

Noch einen schönen Feiertag wünscht euch Anne
Bild
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Danke Annemarie.

Der Flaschentrinker, den Ihr jetzt seht, ist Miguel. Der Milchfluss kommt nach Sectio nur nach und nach in Gang. Aber es wird. In der Zwischenzeit gibt's halt was aus der Flasche dazu.

P.S.: Habe meine ersten beiden Durchgänge im Wickeln hinter mich gebracht. Hab's bei Carlos probiert und er war sehr gnädig mit mir. Er hat mich weder angepinkelt noch groß protestiert. Die Krankenschwestern waren auch nicht zu kritisch, sondern haben mich nach Kräften ermutigt und unterstützt.
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Lou,
die Bilder von Eueren Kleinen sind ja zu süß. Da kann man richtig neidisch werden. Das mit dem Wickeln hast Du sicher gut hingekriegt. Wie geht`s denn Anna inzwischen? Hat sie sich von dem Streß schon ein bisschen erholt? Ausgerechnet jetzt muss es auch noch so heiß sein, so was Blödes.
Ich werde morgen zum Bluttest nach Bayreuth fahren. Anschließend fahren wir gleich weiter in den Urlaub zu Freunden. Eigentlich wollten wir schon über Pfingsten fahren, aber mein morgiger Termin ist mir wichtiger gewesen. Von unterwegs aus werde ich dann anrufen, um das Ergebnis zu erfahren. Ich mache grundsätzlich keinen SST vorher, weil ich lieber das offizielle Ergebnis haben möchte. D.h. ich weiß überhaupt nicht, was mich morgen erwartet. In meinem Unterleib ziepts immer mal. Aber ich weiß nicht, ist es die Mens, die gerne kommen würde, sind es die Medis oder hat es etwas Positives zu bedeuten. Lassen wir uns überraschen. Morgen wissen wir mehr. Ein bisschen bin ich schon nervös, aber das war bei Euch sicher auch so.

Carina, wie fühlst Du Dich zur Zeit?

Viele liebe Grüße an alle - Sabri
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo Lou, sind die Kleinen süss!!!! :knuddel: Wie lange muss Anna denn eigentlich im Krankenhaus bleiben und wieviel Gewicht müssen die beiden Kleinen auf die Waage bringen, damit Ihr sie beide mit nach Hause nehmen dürft?

Silvie, das ist ja klasse, dass Du auch bald wieder durchstarten kannst. :lol:
Die Einschränkung, dass nur 6 Eizellen entnommen werden dürfen ist schon etwas seltsam, aber Hauptsache, dass sie bezahlen. Solltest Du doch wider Erwarten mehr als 6 EZ produzieren, kannst Du doch Kyro machen, oder? Das braucht die KK dann gar nicht zu interessieren, wenn Du es selbst bezahlst.

Sabri, mir geht es ähnlich wie Dir. Hab ständiges Ziehen im Unterleib. Ich denke schon, dass das die ersten Anzeichen für meine Periode sind, aber sicher bin ich mir da auch nicht. Bis jetzt war ich die Ruhe selbst und wollte am Mittwoch nicht zum Bluttest gehen. Ich wollte warten bis ich über die Zeit gehe, aber jetzt bin ich doch sehr sehr nervös und werde wahrscheinlich am Mittwoch doch nach BT fahren.

Nicki, wie fühlst Du Dich? Ich hoffe, Deine beiden Kleinen fühlen sich wohl bei Dir!

Annemarie, ich hoffe Du hast Deinen Urlaub genossen und Dich gut erholt. Wann startest Du denn wieder? Musst Du Deine Blutwerte noch einmal überprüfen lassen?

Sidi, gibt es bei Dir was Neues?

Liebe Grüsse und noch einen schönen Feiertag wünscht Euch Carina :P
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo an Alle!

Hat sich ja hier einiges getan. Muß mich mal erst wieder reinlesen. Das Bild
von Miguel ist mir natürlich gleich aufgefallen.

Sind gut angekommen, außer das das Auto so ein
komisches Geräusch von sich gibt, sobald die Straße etwas uneben ist. Muß dann
morgen gleich mal zum Autohaus. Ist ja noch Garantie. Ist schon ein blödes Gefühl,
wenn es irgendwo klappert am Auto, und man weiß nicht woher es kommt.
Urlaub war sehr schön, nur leider zu kurz. Habe viel Sonne getankt. Ich hoffe
meine 2 Krümel haben auch etwas abbekommen, und sie fühlen sich noch
wohl bei mir.

Lou u. Anna,
der eine kleine ist ja wirklich süüüüüß. Ich hoffe ich habe das andere Bild noch nicht
verpasst. Ich hoffe, Anna ist schon wieder einigermaßen fit, damit sie ihre
beiden schon richtig genießen kann. Sag schöne Grüße. Wir sind gespannt
auf weitere Neuigkeiten :wink:

Silvi,
das sind ja wirklich mal gute Nachrichten. Vielleicht brauchst ja nicht gar
so viele Impfungen. *dd*

Sabri u. Carina,
na, bei euch wird es ja auch langsam spannend. *dd* Ich muß noch eine Wochen
ausharren. Das stimmt, man achtet irgendwie auf jedes ziehen und ziepsen im
Unterleib. Mein Mann hat micht zweimal i.m. gespritzt. Hat er gar nicht so übel
gemacht. Mir hat zumindest nichts wehgetan danach. Na, vielleicht können wir
bald auf neue werdende Muttis anstoßen! Wäre schön! Daumen sind gedrückt *dd*

Sidi,
es war nicht zu spät zum schönen Urlaub wünschen. Sind ja erst am Freitag
losgefahren. Na, bei euch auch mal bessere Nachrichten. Hoffentlicht geht es
jetzt richtig los. *dd*

Annemarie,
willkommen zurück aus dem Urlaub. Ich hoffe du hast viel Energie getankt.
Wann geht es bei Dir weiter?

Ich hoffe ich habe nichts und niemanden vergessen.
Ich werde recht bald in mein Bett fallen.
Schönen Abend noch!
Grüße Nicki
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen zusammen!

Oh mann iss Miguel nieeeeeedlich!!!!
Carlos habe ich leider noch nicht kennengelernt ;-)
Lou, ich hoffe du hast nun so richtig schön lange Urlaub, dass du Anna mit euren boys schön unterstützen kannst!
Miguel war wohl ein ganz schöner "Fressack", was!? Aber wie es scheint, zieht euer Carlos nach :wink: !
Anna geht es hoffentlich auch von Tag zu Tag besser.
Habt ihr eigentlich in Bayreuth entbunden?

Silvi, das iss ja echt klasse dass ihr die Zusage für weitere Versuche bekommen habt!!!!! :D Iss ja auch seltsam die Auflage mit der Anzahl der EZ :-? ???

Nicki, Sabri und Carina, euch haben wir ganz feste die Daumen gedrückt!!!!!!!!!!
Carina, kann ich voll verstehen, dass du nun doch zum Test gehst! Ich denke irgendwann hält man die Warterei einfach nicht mehr aus und will es einfach wissen!!!

Annemarie, hoffe dein Urlaub war gigantisch und ihr hattet genauso tolles Wetter wie wir!?!

einen lieben sonnigen gruß
und immer noch *dd*
von sidi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo zusammen,
so mein Blut habe ich heute morgen brav abgeliefert. Es war nur eine Sprechstundenhilfe da und die war ganz schön im Stress, weil dauernd das Telefon geklingelt hat. Sie meinte, ab 11 Uhr käme noch eine Kollegin, weil dann auch Frau Dr. Schwarz da wäre. Also gibt es sie doch, die gute Frau Doktor.
Todorow ist übrigens bulgarisch, das habe ich auch heute herausbekommen.
So nun heißt es warten bis um 15 Uhr. Jetzt werfe ich mich schnell noch unter die Dusche und dann geht es ab in den Urlaub.
Ich melde mich baldmöglichst wieder und drücke Carina und Nicki noch fleißig die Daumen.
Viele Grüße an alle - Sabri
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Nochmal Carlos extra für Sidi (damit der Arbeitstag morgen etwas lässiger beginnt).

Anna geht's seit heute deutlich besser. Der ganze Anästhesie-Cocktail ist wohl endlich ausgeschieden. Es wurde auch schon das Wort "Entlassung" in irgend einem Arztgespräch benutzt. So Richtung Wochenende denke ich.

Morgen ist erst mal eine der U - Untersuchungen zumindest für Miguel dran (vielleicht auch für Carlos). Miguel hat schon so einige Fans unter den Kinderschwestern gefunden. Aber ich bin da nicht so dabei, weil ich mich hauptsächlich bei Carlos aufhalte und ihn so weit es geht selber versorge. Er trinkt ziemlich gut und verdrückt pro Mahlzeit zwischen 60 und 80 Gramm. Heute kam auch mal der Kinderchefarzt vorbei. Anscheinend ist Carlos gerade der einzige mit Chefarztbehandlung. Jedenfalls kam der Chef schnurstracks zu Carlos' Bettchen marschiert. Ich war gerade auf dem Sessel eingepennt und mich hat's richtig gerissen, als ich plötzlich eine Stimme neben mir hörte. Wir hatten aber praktisch nichts weiter zu besprechen. Carlos soll halt einfach noch was auf die Rippen kriegen und so weiter... ist mir natürlich recht, wenn's ärztlicherseits nicht viel zu sagen gibt. Das mit dem Zunehmen klappt schon. Ich frage auch nicht, wie lange Carlos eventuell länger bleiben muss. Falls er länger als Anna bleibt, bleibe ich halt im Auto vor der Klinik wohnen. Ich finde es sehr schön mit ihm dort. Bisher verbringe ich so ungefähr sechs Stunden täglich da drin. Die meiste Zeit nache ich nicht viel. Muss auch nicht sein. Machmal gehe ich was Essen in der Stadt. Wenn er aufwacht, bin ich dan immer schon da, um ihn etwas ungeschickt zu wickeln, dann aber umso geschickter zu füttern. Pro Tag bekommt er ca. 10 Gramm mehr pro Mahlzeit. Am schönsten ist immer die Aufwachphase. Da sieht er so aus, wie man eben aussieht beim Aufwachen; schläfrig, grantig oder auch mal topfit. Dan fummelt er mit den Händen an meinen Fingern rum und versucht angestrengt, die Kontrolle über die Augenlider nebst Augäpfel zu bekommen.
Ihr merkt schon: ich gerate ins Schwärmen...

Ach ja, die Entbindung war in Weiden und ich kann die Klinik absolut empfehlen (wenn man in der Nähe wohnt, so wie Carina zum Beispiel). Wenn es in Bayreuth gewesen wäre, könnt Ihr sicher sein, dass wir Euch dorthin einbestellt hätten zur Begutachtung!

Heute war auch noch die Einschreibung unserer Söhne ins Geburtregister sprich standesamtliche Anmeldung. An der Tür des Zimmers hatte ich gelesen, man brauche das Familienbuch (erstes potentielles Problem: nur als spanisches "Libro de Familia" vorhanden) und die Geburtsurkunde. Dabei war ich der Meinung, die Geburtsurkunde bekäme ich auf dem Standesamt... Die zwei Schwesternschülerinnen, die ich mich fragen traute, konnten mir auch nicht sagen, wo ich eigentlich nun die Geburtsurkunde für meine Jungs herkriege. Ein mehrfacher Vater, der dazukam, klärte mich auf, dass ich die Geburtsurkunde der Mutter bräuchte. Das war das zweite potentielle Problem. Diese Urkunde war nämlich sicher auf Spanisch und entweder hier oder in Spanien zu Hause, ganz sicher aber nicht bei mir im Krankenhaus.
Ich habe mich dann eigentlich nur symbolisch an dem Büro im Krankenhaus angestellt und mich rethorisch schon auf eine Verschiebung der ganzen Angelegenheit mangels Unterlagen eingestellt.
Die Verwaltungsdame stellte sich aber als höchst flexibel und zudem liebevoll im Umgang mit solchen Anfängern wie mir heraus. Sie hat mich mit leeren Händen angenommen und mit einer erledigten Anmeldung der beiden neuen Erdenbürger entlassen.

Ich muss jetzt mal was zu Abend essen, sorry. Bis morgen...

Und wie immer sind natürlich die Daumen gedrückt, speziell für die Wartenden. Ich denke trotz allem hin und her oft an Euch. Ich bin heute auch mal mit dem Thema IVF in Berührung gekommen. Erzähle ich morgen.

P.S.: Danke für die Lüftung des Geheimnisses der Herkunft, Sabri.
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Hallo,

Lou, oh man, ihr seid in Weiden, da fahr ich nur eine viertel Stunde. Warum seid ihr nicht nachBayreuth gegangen? Aber ich hab auch schon gehört, das es dort so gut sein soll. Vor allem das Frühstücksbufett, oder? Drück deine drei mal ganz arg :knuddel: .

Sidi, ja es war total schön, und heiß, und der See warm, und das Essen...... :wink:

Nicki, ich bin schon mitten drin. Nehm die Medis für Kryo, und hab nächsten Montag Termin zum US.

All meine Daumen sind für euch alle gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*

Gute Nacht....Anne
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“