@ Tanja - ja, das ist unser erster Versuch. Bin seit Juli in Behandlung und seit Oktober steht definitiv fest, dass es ohne ICSI nie was werden würde (die kleinen Flitzer finden einfach keinen Ausweg

*schimpf*. Wir hatten am 23.10. das gemeinsame Gespräch mit meiner Ärztin und sie ist eine ganz genaue! Da sie alle Eventualitäten ausschließen will, muss ich noch zu den eh schon durchgeführten Untersuchungen noch einige weiter machen lassen - EKG, Zuckerbelastungstest und Gerinnungsfaktoren; zusammen haben wir noch eine humangenetische Untersuchung durchführen lassen - das Ergebnis bekommen wir so Anfang Dezember. Und dann steht ja auch nich die Hodenbiopsie Anfang Jänner ins Haus.....aber wir gehen jetzt mal davon aus, dass alles ohne Befund ist und wir dann so zwischen 20. und 25.01.2002 mit der Downregulierung beginnen könnnen. Zuerst hat mich das alles nur genervt und ich war enttäuscht, dass wir nicht sofort loslegen können, aber jetzt bin ich eigentlich froh darüber. Falls es dann doch nicht klappen sollte, dann brauche ich mir wenigstens keine Vorwürfe machen, dass wir irgendetwas übersehen hätten und ich noch etwas tun hätte können.
Wegen dem Fond kann ich Dir leider nur insofern weiterhelfen, dass das bei uns auch die Ärztin macht, aber das soll anscheinend recht flott gehen.
Wegen dem Einsetzen von 2 oder 3 befruchteten Follis - soweit ich weiß, werden Frauen bis 35 nur 2 eingesetzt. Wir haben und auch darüber unterhalten - wir hätten mit Zwillis nicht wirklich ein Problem....dann wäre halt schon alles auf einmal erledigt
@ Veronika - herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Ausbeute...ich drücke Dir dann für Freitag jetzt fest die Daumen!

Wegen Popstars - ich kann mir eher vorstellen, dass Darja komplett ausgezuckt ist und die Entscheidung der Jury (wobei sich Noah ja schon in Ibiza von dieser distanziert hat und ausgestiegen ist) nicht akzeptiert hat und es einige sehr deutliche Worte in diese Richtung gefallen sind - so wird es jedenfalls im ioff-Forum diskutiert.
@ Hedwig - Ich wünsche Dir gute Besserung!!! Ich laboriere schon seit Tagen an einer Erkältung und darf leider momentan keine Medikamente nehmen, wegen dem Gerinnungsfaktortests nächste Woche....na das kann ja heiter werden
@ Giulia - ahja, Inan - oder auch "Oh happy day" genannt - den hätt ich ja schon nach den Recalls erschießen können

Wegen der Wahrsager- bzw. Pendel-Geschichte. Ich bin schon sehr gespannt, ob das dann auch so eintrifft, oder ob ich vielleicht meine ganze Hoffnung, in das Pendeln gesteckt habe. Aber Margit hat mir dann am nächsten Tag erzählt, dass sie am Abend daheim noch mal für sich gependelt hat und es wieder genau das gleich rausgekommen ist - das gibt mir wieder einen Motivationsschub nach oben
So...jetzt sollte ich aber mal wirklich was tun
Bis später,
Lumi