Manu: irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dass der oder die Chefin beim Bäcker dir einen Vortrag halten wird, dass das nicht sein kann, Ware immer frisch mit einer Halbwertzeit von maximal 4,2 milisek..... *kicher*
Nee mach und wehr dich, also wenn das Brötchen so aussah!!
Ich drück dir die Daumen, dass was vernünftiges rauskommt.
Wegen mir brauchste genau wie Sini auch keine Rücksicht nehmen, grad weil du mit deiner mam dich gut verstehst, war ich neugierig, wie du die Sache siehst.
Manchmal denke ich echt, bin ich vielleicht eine Pimpellise, die sich wegen jeder Lapalie so anstellt...
meine Schwester versucht das immer schön zu reden:" die kann net anders, wie ferngesteuert hat auch ihre guten Seiten"bla bla.
ich hab ihr am Do mal gesagt, was meine Mutter so über sie vom Stapel lässt. (Ich behalte sonst übrigens die Schoten, die sie so über die andern loslässt für mich, weil ich keine Streits anzetteln will):
C. und C. sind die Vorzeigekinder meiner Schwester, und die andern beiden von ihr kommen viiiiehiell zu kurz! (hat 4 kids)
@
Sini: ich hab sie erst mal vertröstet auf Freitag, ggf. werde ich dann nicht rangehen, die Nummer seh ich ja im Display. Blöd ist nur dass meine Tochter will dauernd mit deren Tochter spielen und umgekehrt auch...
bin aber doch stolz auf mich,
dass ich überhaupt so reagiert habe ist schon ne Leistung
Das ist ja übel, dass die Schwiegermutter auch so ein Harmoniegefasel vom Stapel lässt,
Und deine Mama sitzt zwischen zwei Stühlen???
Aber dein Bruder war zum Kaffee da!
Dass du dir Stichworte machst finde ich super, aber ich glaub da bin ich zu hopplahopp für
Wie war denn das Essen eigentlich, hab ich jetzt glaub ich auch überlesen.
lg