Hallo Mädels, war mal wieder 3 Tage auf Familienrundfahrt, muss schnell aufholen:
Fisch, Du freust Dich über Dein kleines Mädchen...

...da freu ich mich gleich mit. Dass es egal ist nach dem langen Warten ist klar. Ich wünsch mir einen Buben, ist doch logisch, dass wir träumen. Also:
superdicken Glückwunsch!
Denise, hab Deine Geschichte aufmerksam und mit Interesse gelesen. Also nicht entschuldigen wegen Tamtam, okay? Ich denke, Du solltest weiter machen grade weil Du noch nie so weit warst wie jetzt. Und es hat sich gelohnt, das ist eine seeeehr schöne Nachricht! Ich freu mich ganz arg für Dich!
Liebe
Petal, Du hast Dich wahrscheinlich richtig entschieden. Tief drinnen weiss man selbst was Wahrheit und was Hoffnung ist. Hm, ich weiss nicht so recht was ich Dir sagen könnte. Verkrafte es gut, das wünsch ich Dir von ganzem Herzen
Susanne meine Liebe, wieder da? Das glaub ich, dass es ein Hallo war mit den Neuigkeiten. Und dass Du weiterhin Bammel vor dem Berg hast ... wen wunderts? Alles wird gut werden, keines sich verabschieden, und die Zeit schnell rumgehen. Jetzt können wir ja dann bald mal wieder ein Treffen anpeilen, oder?
Ich werd mir was ausdenken und Termine zur Auswahl stellen okay?
Dann hab ich noch von Uta news: ein neuer Versuch ist genehmigt, sie werden ihn im Herbst machen, und den Sommer über eine große Pause machen. Der neue Job in der alten Firma geht wohl so, aber ist ihr nicht so wichtig.
Und von mir: ich muss nun eben warten bis zum Eissprung, so ungefähr in 2 Wochen. Fisch schickt mir Sticks (

), und danke für Eure Infos darüber.
Der Spender ist schon ausgewählt (wer hat gefragt...???...ach ja PN), aber wir wissen nur:~ 20Jahre, Medizinstudent, groß und dunkelhaarig wie mein Schatz. Wie dann genau vorgegangen wird erzähl ich wenn es spannend wird, okay?
Lina, Dir ich möcht noch was sagen: ich hab Dich nicht aus einem bestimmten Grund ausgelassen, denn ich hätte sonst auch Cala oder Uschi gerne angeschrieben. Doch dann dachte ich mir, dass eigentlich alle auch noch im Münchenordner schreiben, also hier nichts "Besonderes" läuft, eher alles doppelt steht, und hab mich deswegen entschieden,
nur diejenigen in den neuen Ordner zu bitten, die mir persönlich viel Trost und nette Worte geschickt und gesagt haben. Es ist eigentlich kein alte-Hasen-Ordner, den dazu würde nicht mal ich zählen, sondern
mein Freundinnenordner. Nichts desto Trotz hab ich per PN rumgefragt, und den meisten ist es egal, wenn wir ein wenig grösser werden. Nur nicht zu viele...
So, Euch allen -
Mo, Niniel, Maggie, Melai, Uta - erstmal liebe Grüsse,
ich hab noch ein paar Tage Besuch von Schwiegerma, weiss nicht, wann ich wieder auftauche.
Macht es gut
Sonja