kani solidarische Grüße!! jau hauen hatten wir auch und das ist GANZ NEU UND SEHR SLETEN bei uns!
das war in der Stadt als Ch. unbedingt ein Luftbalon wollte. ich habe ihr paar mal erklärt, dass wir einen kaufen, wenn wir aus Thalia raus sind. das hat sie 5 Sek. angesehne aber dann wollte sie jetzt sofort Rolltreppe runter fahren und die blöde Verkäuferin hat ne gefüllte Woche ein Buch eingepackt.
da tobbte die kleine Maus schon. war nur bockig und ich sgate, dass wir nun nach Hause fahren und das ohne Balon. da ging richtig zur Sache. schreien, stehen bleiben, hinterher laufen, an meine Jacke ziehen, schreien, stehen bleiben, hinterher laufen, an meine Jacke ziehenschreien, stehen bleiben, hinterher laufen, an meine Jacke ziehenschreien, stehen bleiben, hinterher laufen, an meine Jacke ziehenschreien, stehen bleiben, hinterher laufen, an meine Jacke ziehenschreien, stehen bleiben, hinterher laufen, an meine Jacke ziehenschreien, stehen bleiben, hinterher laufen, an meine Jacke ziehenschreien, stehen bleiben, hinterher laufen, an meine Jacke ziehenschreien, stehen bleiben, hinterher laufen, an meine Jacke ziehenschreien, stehen bleiben, hinterher laufen, an meine Jacke ziehenschreien, stehen bleiben, hinterher laufen, an meine Jacke ziehenschreien, stehen bleiben, hinterher laufen, an meine Jacke ziehenschreien, stehen bleiben, hinterher laufen, an meine Jacke ziehenschreien, stehen bleiben, hinterher laufen, an meine Jacke ziehenschreien, stehen bleiben, hinterher laufen, an meine Jacke ziehenschreien, stehen bleiben, hinterher laufen, an meine Jacke ziehenschreien, stehen bleiben, hinterher laufen, an meine Jacke ziehenschreien, stehen bleiben, hinterher laufen, an meine Jacke ziehenschreien, stehen bleiben, hinterher laufen, an meine Jacke ziehenschreien, stehen bleiben, hinterher laufen, an meine Jacke ziehenschreien, stehen bleiben, hinterher laufen, an meine Jacke ziehenschreien, stehen bleiben, hinterher laufen, an meine Jacke ziehenschreien, stehen bleiben, hinterher laufen, an meine Jacke ziehenschreien, stehen bleiben, hinterher laufen, an meine Jacke ziehenschreien, stehen bleiben, hinterher laufen, an meine Jacke ziehen
als wir am AUto angekommen sind (war zum Glück nicht so weit), hat sie auf mich mit Faust eingehauen und dann aufs Auto. ich sagte nur (wahrscheinlich mega blöd): das tut weh und das machen wir nicht!
das war ihr eh egal und der grösste Akt war sie ins Auto rein zu kriegen. sie hat sich richtig gewehrt und da war mein Latein zu Ende. ich habe sie einfach gepackt und nach paar Fehlversuchen konnte ich sie sogar anschnallen. eine Oma guckte shcon böse zu. na klar. sah nach Kinderentführung aus.
im Auto brauchte ich Verschnaupause also sass ich einfach am Steuer und sie schrie und weinte. dann sgate sie, dass sie zu Papa will! das ist die nbeustes Masche. aus ggb. Anlass versteh sich. ich habe ihrgesagt: ok wir rufen ihn an und er erzählt dir auch paar Takte. gesgat getan, kurz Situation erklärt, Papa auf Sendung geschaltet und schon war Ruhe /sie wollte nicht mehr zu Papa/ aber shcuchzte noch. zu Hause nach dem Badne, essen etc. bin ch auf dem Sofa eingeshclafen und das heisst echt was.. ich war ehct erschöpft..
Kinder sind wirklich was wunderbares

nur die Trotzphasen sehr.. lehrreich;-) da lernt man auch viel über sich selbst;-))
wie gesgat, ich halte mir meine eigene Pubertät vor Augen. man, habe ich (und meine Mutetr!!) gelitten;-)) und das alles kommt noch