OptimistInnen Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

KÖLLE ALAAF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fastelovend zosamme......
Na, wie sieht`s denn bei Euch aus? Alles klar?
Anja, ist heute das Heimweh no Kölle noch größer als sonst? Na ganz bestimmt, nicht wahr?! Heute war ja in Köln der Bär los und im WDR läuft ja gerade uch widder kölsche Musik! Nä, wie schön....
Aber wir haben uns heute einen ganz toll ruhigen gemacht! War richtig super schön, ich bin das erste mal seit über einem Jahr nochmal dazu gekommen, Patiencen zu legen *freu*, und das macht soooooo viel Spaß!

Zotteli, stell Dir vor, unser Lulilein hat mich heute wegen PUR ausgelacht... ist das nicht frech?! Sag was dazu.... aber jetzt bist Du ja schon Babysitten, tja, also werd ich mich mit der Reaktion wohl noch gedulden müssen....
Das mit dem Treffen war ja wohl das allerletzte...ich hätte mich derart geärgert! Wir haben die Aktion ja hier in Köln im Sommer gebracht und von über 10 Leuten, die sich angesagt hatten, sind dann ganze 4 incl. mir gekommen, aber war auch nicht so schlimm, wir hatten eigentlich auch zu viert Spaß, obwohl wir alle nicht in Kontakt geblieben sind - sehr eigenartig für Kölner, aber naja.
Wenn wir uns treffen, kann das gar nicht passieren! Ne ne, das wäre gar nicht möglich! Vielleicht schaffen wir es aber ja, dass wir die Tage mal zusammen zur Lu fahren oder so, wenn Du und die Lu da Spaß dran habt.... aber bei mir klappt das nur, wenn der Micha zu Hause ist, also am Wochenende, denn ich lasse meinen Sunny ja niiiiieeeee alleine und das wäre dann ein wenig schwer....
Aber wir müssen uns echt mal ranhalten, sonst haben wir noch unsere Zwergis und kennen uns immer noch nicht! Das wär ja ein Ding....

Noch 19 Tage, dann kommt auch unser Morgilein wieder... oh, da freue ich mich auch schon drauf! Hoffentlich hat sie eine traumhafte Zeit!

Biggi, ist bei Dir auch noch alles klar? Na bestimmt hast Du Dir unser Zotteli als Vorbild genommen, nicht wahr?! Tja, für Lu, Morgan und mich war sie leider zu spät, besser hätte sie mal den Anfang gemacht, dann hätten wir auch gewußt, wie`s geht :smile: :smile: :smile:

Anjamaus, merkst Du eigentlich irgendwas? Oh, ich bin ja schon sooooo gespannt, ob es eins oder zwei werden bei Dir! Also wir brauchen ja schon noch Zwillis, aber wer weiß, vielleicht bekommt ja sogar die Biggi wirklich auch welche, das würde dann bedeuten, dass wir uns immer ein bißchen mehr gesteigert hätten. Das heißt, dann müßtest Du eigentlich Drillis kriegen, zwei eineiige und ein zweieiiger *grins* Denn bei dem Morgilein hat`s ja leider nicht geklappt, bei der Lu schon, aber nur mit schweren Probs, bei mir mit nur anfangs Probs, bei der Zottel mit ganz ohne :smile: Probs, bei der Biggi ohne Probs mit Zwillis, bei Dir ganz ohne Probs, dafür mit Drillis :grin:
Jetzt gibt`s aber noch mal schnell ein paar Viris, schau
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Hihi, nicht, dass Du noch einen chronischen Virus kriegst und dann permanent schwanger wirst *lach*

Ich schicke Dir jetzt gleich mal die neu eingescannten Bilder...aber an Hotmail! Wenn Du sie woanders hin haben willst, dann mußt Du Dich halt morgen melden *jajaja*

So Ihrs, ich verfolge jetzt mal schnell mein Liebelein, der liegt mit unserer Maus nämlich schon im Heiabett und schunkelt mit sich selbst.... der Arme!

Noch `nen jecken Abend wünscht Euch die
Michi
und knuddelt Euch alle mal ganz dolle!
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

oh ihr seid ja sooooo lieb. danke für die vielen viren. ich bin mittlerweile schon ganz kribbelig, was den test morgen angeht. ich werde gleich morgens früh um 07.30h auf der matte stehen. so wie ich die praxis kenne, dauert das dann wieder fast ne stunde, bis man dran kommt. aber vielleicht geht es diesmal schneller.

ich spüre aber eigentlich noch nichts bzw. manchmal habe ich ein ziehen (so ein bis zweimal am tag)als ob ich die mens kriege. ich weiß im moment echt nicht was ich denken oder fühlen soll. ging es euch auch so? was habt ihr gespürt, wenn man überhaupt von etwas spüren reden kann. und ich weiß nicht, ob es einbildung ist oder nicht, aber meine brustwarzen sind irgendwie ganz leicht empfindlicher geworden und manchmal habe ich das gefühl, als ob sie brennen. ist bestimmt einbildung *lach* ansonsten ist die spannung in den brüsten weg. das waren wohl die hormonhämmer.

so, jetzt muss ich mal ein bissl arbeiten. mittlerweile hätte ich auch nichts gegen zwillinge. dann muss ich die ganze "anstrengung" nicht nochmal wiederholen, wenn ich schon einen kleinen fratz habe.

und wie gesagt, sollten eure ss-viren etwas gebracht haben, stricke ich jedem von euch ein paar babysöckchen!

liebe grüße und bis später
anja
:grin: :grin:

ps. das wichtigste habe ich vergessen. punkt 11:11 stand ich vorm tv und habe auch alaaf gebrüllt. mein mann hat sich kaputtgelacht. dann habe ich erstmal auf dem sofa geschunkelt und mitjesungen.

ach ja, und das utrogest schmeckt meinen krümels auch janz lecker. *lach*.

KÖLLE ALAAF!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: anjaS am 2001-11-12 07:23 ]</font>
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey michi,
das mit den fotos hat geklappt. es ist tatsächlich oben herum das gleiche kleid, auch mit schleppe. ich habe es nur glatt runterlaufen und du hast stufen drin. tolles kleid gell? siehst klasse aus!!! dein hund ist auch total süß. so einen möchte mein mann am liebsten haben. aber ich bin gegen hunde. da ist man einfach zu sehr gebunden und wir sind ja beide berufstätig, d.h. wir kommen teilweise erst spät abends wieder. das wäre nichts für so einen lieben fiffi.

liebe grüße
anja
Biggi32
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi32 »

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Mooooooooooooooooorgen,

jaja, Ihr Kölsche Mädchen *lach* Ihr und Euer Karneval...... Aber ich finde Karneval ja auch klasse....hier bei uns wird aber auch in einigen Städten bzw. Dörfern Karneval gefeiert. Zwar nicht so wie in Düsseldorf, Kölle oder Mainz, aber für uns sture Westfalen ist datt schon ganz ordentlich. Da gibts dann Karnevalsumzüge und man trinkt und feiert und nach den Umzügen wird dann in den Kneipen weitergefeiert und gesungen und geschunkelt (sofern das überhaupt noch möglich ist, denn die Kneipen platzen dann immer "aus allen Nähten". Aber mal nach Köln zu fahren auf Rosenmontag, dazu hätte ich auch Lust......

So, mir geht es mal wieder supergut.... Außer Müdigkeiten keine SS-Beschwerden.

Anja, jetzt biste schon in der Praxis wegen des SS-Tests. Also, ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen und schnell ncoh ein paar Viries von mir:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

So, nun bin ich mal auf das Ergebnis gespannt, aber bei soooooo vielen Viren von uns allen hier und da Du ja hier unserem Super-Ordner bist, da kann ja gar nichts schief gehen..... :wink:

Bis später
Biggi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

neee, ich habe erst MORGEN test du ei!
aber trotzdem danke. hätte ich heute den test, wäre ich jetzt schon schwanger *lach*

ach wie schön. habe gerade erfahren, daß mein chef bis heute mittag weg ist. da kann ich ja in ruhe hier rumschreiben.

also wie läuft eigentlich so ein test ab? nehmen die mir nur blut ab oder bekommen die auch nen tropfen pipi??? wird noch ein us gemacht?

erzählt doch mal wie es bei euch war. wie lange hat es bis zum ergebnis gedauert??

liebe grüße
anja
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Guten Morgen Ihr zwei beiden,

na Ihr Frühaufsteher, alles frisch bei Euch?! Hört sich ja schon so an....

Also Anja, mich kann man echt nicht gerade als Paradebeispiel in puncto SS-Test nehmen, denn ich hab davon ja garnix mitbekommen... als ich in die Klinik eingeliefert wurde, haben die wohl automatisch einen Bluttest gemacht, aber mitbekommen hab ich so gut wie nix. Die haben mir auch erst am nächsten Morgen erzählt, dass ich schwanger bin, damit ich wenigstens ein wenig schlafen könnte - pah, geschlafen hab ich die Nacht überhaupt nicht, aber egal.
Soweit ich mich erinnere hat die Biggi doch zwei Pipitests mit nach Hause bekommen und die dann an zwei aufeinanderfolgenden Tagen gemacht, stimmt`s Biggi?! Bei Dir wurde doch gar kein Bluttest gemacht, oder?
Bei allen anderen war das soviel ich weiß so, dass morgens Blut abgenommen wurde und dann nachmittags angerufen wurde, um das Ergebnis mitzuteilen... oweia, das würde bedeuten, dass Du sogar noch bis zum Nachmittag warten müsstest... *ohoh*
Aber wer weiß, vielleicht machen die ja auch schon morgens bei Dir einen Pipitest, obwohl die halt wirklich nicht unbedingt die Wahrheit erzählen müssen.... *wiedoof*
Das mit den Symptomen mußt Du auch bei den anderen fragen, denn ich wußte die ganze Zeit, dass ich schwanger bin oder hab`s mir zumindest eingebildet. Aber DEM Bauch nach zufolge, konnte es ja auch gar nicht anders sein.
Unser Zotteli konnte bis zum Test -soweit ich weiß- nicht wirklich dran glauben, dass sie schwanger ist, denn sie hatte wohl auch keine Symptome... wie war das denn bei der Lu noch mal? Ich meine, sie hat auch nix gespürt, aber beschwören will ich das nicht... vielleicht meldet sie sich ja auch nachher mal kurz und erzählt Dir, wie`s bei ihr war, aber eigentlich wollte sie sich erst wieder melden, wenn`s ihr schon ein paar Tage wirklich wieder gut geht, denn immer dieses, mir geht`s gut, mir geht`s wieder schlechter, mir geht`s scheiße, da hat sie verständlicherweise zur Zeit keinen Bock drauf...
Aber gestern hörte sie sich eigentlich schon wieder ziemlich frech an, das kann ja eigentlich nur ein gutes Zeichen sein *grins*

Na, ich bin ja froh, dass das mit den Bildern diesmal hingehauen hat, ich hab mir auch gaaaanz schön Mühe gegeben! *lach*
Das mit dem Hund, da kann ich Dir nur zustimmen...ich meine auch, man sollte sich nur für so ein Tierchen entscheiden, wenn man auch genug Zeit dafür hat und ihm ein schönes Leben gönnen kann. Denn gerade ein Hund dieses Ausmaßes hat ja schon ziemliche Bedürfnisse, was Zeit und Beschäftigung angeht.
Für mich hieß das damals, dass ich meinen alten Job aufgegeben hab und ja dann für Micha`s Firma von zu Hause angefangen hab, denn den Wauzi immer mit ins Büro nehmen, wo er sich immer benehmen muß und nur so wenig rauskommt, das war halt nix. Dafür hab ich dann jetzt natürlich auch die finanzielle Einbuße, aber das macht mir nichts, wenn`s dafür dem Sunny gut geht!

So, apropos gut geht, ich sollte jetzt wirklich mal langsam mit ihm spazifizieren gehen....
Aber Biggi, was ich noch sagen wollte, erwähne niiiiiieeeeeeemmmmmaaaallllllssssssss wieder Köln zusammen mit Trötenhochburgen wie Mainz und Düsseldorf *lach* .... oh Gott, die Düsseldorfer und Karneval sind ja fast noch schlimmer als die Mainzer mit ihrem, Mainz wie`s stinkt und kracht..... - oh, jetzt hab ich mir bestimmt viele Feinde gemacht, aber da stehen wir Kölsche zu!!!!
Aber Rosenmontag oder Weiberfastnacht mal nach Köln zu kommen, das ist schon eine gute Idee, denn mitgemacht haben, muß man das schon mal....

So, wir werden uns jetzt mal durch den Nebel kämpfen, der Schnee ist seit heute übrigens wieder gaaanaz weg *snief*, dafür haben wir jetzt aber richtiges scheiß Wetter, na wenn das mal kein Ausgleich ist....
Tschöö Ihr zwei, denn zur Zeit sind wir ja nur zu dritt, Zotteli nicht da, Morgilein nicht da, Lulilein nicht da, aber WIR!!!! Also bis später
einen ganz dicken Knutscher
Michi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo michi,
danke für die ausführlichen beschreibungen. ich bin ja so langsam wirklich mal gespannt, was mich morgen erwartet.

am liebsten würde ich ja auch von zu hause aus arbeiten. da geht einem zwar der kontakt zu anderen menschen flöten, aber man ist trotzdem irgendwie beschäftigt und kann evtl. noch seinen haushalt nebenbei machen. ich würde mich da wohl fühlen. mit kind wäre das natürlich die optimale lösung. aber welcher arbeitgeber macht sowas schon mit? mein chef bildet sich ja ein, daß er unbedingt eine ganztagskraft haben muss. dabei sitze ich hier locker nen halben tag nutzlos rum. aber wenn er meint. mir solls recht sein.

wir waren am wochenende in garmisch. da lag auch schon relativ viel schnee (7cm) und saukalt war es. weil wir uns doch irgendwie zu kalt angezogen hatten, sind wir dann schnell wieder heimgefahren. wir sind eh der meinung, daß es zu hause immer noch am schönsten ist.

mainz ist karneval für grufties!! *lach* und über d´dorf spricht man als kölner sowieso nicht *lach*

liebe grüße
anja
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Jajajajajajajajajajajaja, ich stimme voll und ganz zu - bei allem! :grin: :grin: :grin:
Biggi32
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi32 »

Hallo Ihr Zwei,

sind wir hier heute und morgen und übermorgen und überübermorgen wirklich nur zu Dritt?????? Tja, dann machen wir eben "nen flotten Dreier" :grin: :grin:

Anja, selber Ei, hab mich wohl verguckt. Aber hast ja auch Recht, Du hast ja schon mal vor ein paar Tagen geschrieben, dass Du erst am 13. SST hast. Na, um so besser, dann haste halt heute ne Ladung SS-Viren bekommen und morgen gibts dann die zweite Ladung!!!!!! Du hälst uns hier aber ganz schön auf Trapp!!!!
Wie Michi schon sagte, hab ich zwei SS-Pipi-Tests mit nach Hause bekommen und zwar deshalb, weil ich die ICSI im Ausland, sprich in Österreich hab machen lassen. Da konnte ich nicht in die Praxis zum Bluttest, denn da hätte ich 600km fahren müssen. Aber ich habe ja auch schon ICSI´s in Deutschland machen lassen und da war es so, dass ich morgens zur Blutabnahme dort erscheinen musste und nachmittags ab 14 Uhr durfte ich dann dort anrufen und das Ergebnis erfahren....

Hi Michi, also dass die Kölner und die Düsseldorfer sich nicht leiden können habe ich schon oft gehört. Ich habe auch ehrlich gesagt auf so eine Reaktion von Dir spekuliert *hoho* Ne Cousine von meinem Mann arbeitet nämlich in Düsseldorf und die schimpft auch immer auf die Kölner und meinte aber, dass es umgekehrt auch so wäre...... Warum eigentlich?????

Tschüskes Ihr Zwei....
Biggi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also ich kann zum thema d-dorf/köln nur sagen, daß die kölner das spaßiger meinen als die d-dorfer. ich bin mal ziemlich übel von den d-dorfern angemacht worden. da saßen auch auswärtige am tisch und ich habe später nur gesagt, daß das der feine unterschied zwischen d-dorf und köln wäre. die nehmen es sehr ernst und für die kölner ist es nur spaß. ich sage das einfach nur, weil es tradition hat. aber ich habe nichts gegen d-dorfer.

jaja, das du mir heute schon die ss-viren geschickt hast, liegt bestimmt an deiner ss. ich habe mal gehört, daß man davon schlechter lesen kann und das gedächtnis auch nachlässt. *breitgrins* cih freue mich schon drauf!!!

anja

ps. michi, ich süffel mir gerade mal wieder nen becher buttermilch (muttermilch)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: anjaS am 2001-11-12 11:02 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“