Fastelovend zosamme......
Na, wie sieht`s denn bei Euch aus? Alles klar?
Anja, ist heute das Heimweh no Kölle noch größer als sonst? Na ganz bestimmt, nicht wahr?! Heute war ja in Köln der Bär los und im WDR läuft ja gerade uch widder kölsche Musik! Nä, wie schön....
Aber wir haben uns heute einen ganz toll ruhigen gemacht! War richtig super schön, ich bin das erste mal seit über einem Jahr nochmal dazu gekommen, Patiencen zu legen

Zotteli, stell Dir vor, unser Lulilein hat mich heute wegen PUR ausgelacht... ist das nicht frech?! Sag was dazu.... aber jetzt bist Du ja schon Babysitten, tja, also werd ich mich mit der Reaktion wohl noch gedulden müssen....
Das mit dem Treffen war ja wohl das allerletzte...ich hätte mich derart geärgert! Wir haben die Aktion ja hier in Köln im Sommer gebracht und von über 10 Leuten, die sich angesagt hatten, sind dann ganze 4 incl. mir gekommen, aber war auch nicht so schlimm, wir hatten eigentlich auch zu viert Spaß, obwohl wir alle nicht in Kontakt geblieben sind - sehr eigenartig für Kölner, aber naja.
Wenn wir uns treffen, kann das gar nicht passieren! Ne ne, das wäre gar nicht möglich! Vielleicht schaffen wir es aber ja, dass wir die Tage mal zusammen zur Lu fahren oder so, wenn Du und die Lu da Spaß dran habt.... aber bei mir klappt das nur, wenn der Micha zu Hause ist, also am Wochenende, denn ich lasse meinen Sunny ja niiiiieeeee alleine und das wäre dann ein wenig schwer....
Aber wir müssen uns echt mal ranhalten, sonst haben wir noch unsere Zwergis und kennen uns immer noch nicht! Das wär ja ein Ding....
Noch 19 Tage, dann kommt auch unser Morgilein wieder... oh, da freue ich mich auch schon drauf! Hoffentlich hat sie eine traumhafte Zeit!
Biggi, ist bei Dir auch noch alles klar? Na bestimmt hast Du Dir unser Zotteli als Vorbild genommen, nicht wahr?! Tja, für Lu, Morgan und mich war sie leider zu spät, besser hätte sie mal den Anfang gemacht, dann hätten wir auch gewußt, wie`s geht

Anjamaus, merkst Du eigentlich irgendwas? Oh, ich bin ja schon sooooo gespannt, ob es eins oder zwei werden bei Dir! Also wir brauchen ja schon noch Zwillis, aber wer weiß, vielleicht bekommt ja sogar die Biggi wirklich auch welche, das würde dann bedeuten, dass wir uns immer ein bißchen mehr gesteigert hätten. Das heißt, dann müßtest Du eigentlich Drillis kriegen, zwei eineiige und ein zweieiiger *grins* Denn bei dem Morgilein hat`s ja leider nicht geklappt, bei der Lu schon, aber nur mit schweren Probs, bei mir mit nur anfangs Probs, bei der Zottel mit ganz ohne

Jetzt gibt`s aber noch mal schnell ein paar Viris, schau

Hihi, nicht, dass Du noch einen chronischen Virus kriegst und dann permanent schwanger wirst *lach*
Ich schicke Dir jetzt gleich mal die neu eingescannten Bilder...aber an Hotmail! Wenn Du sie woanders hin haben willst, dann mußt Du Dich halt morgen melden *jajaja*
So Ihrs, ich verfolge jetzt mal schnell mein Liebelein, der liegt mit unserer Maus nämlich schon im Heiabett und schunkelt mit sich selbst.... der Arme!
Noch `nen jecken Abend wünscht Euch die
Michi
und knuddelt Euch alle mal ganz dolle!