Ü-35 Mut-Mach-Forum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Anja es tut mir sehr leid... kenne es nur zu gut. Hoffe ihr könnt schon nach vorne blicken.
und könnt gleich weitermachen. Das hilft mir immer. Ansonsten trotzdem noch mal alle Daumen
für Freitag viel. ist es nur ein bummler...

@blinki na viel. sind deine Punkte auch lila oder so ;-) Hatte beider Geburt Akkup. und wirkl. geholfen
hatte es nicht war nur unangenehm. Kannst ja mal fragen ob man nur Akkup. bei ihm machen lassen kann.
Unsere Praxis bietet glaube ich nur Yoga an. Dafür bin ich gar nicht der Typ würde das gerne machen aber
ich finde bestimmt keine Ruhe... und würde immer denken was mußt Du noch alles erledigen.
Wg. Aufräumtrieb. schieb es einfach auf die Langeweile...

PuR alles Gute zum Mutterpass... wieder ein Step geschafft.

@snoopy hoffe natürl. für Dich das es bei Dir früher klappt... falls nicht dann hibbeln
wir viel. zusammen. Wäre natürl. für mich auch schön :wink:

Estefania na dann noch eine Woche.. Mir hat mal eine gesagt warten sie ab beim 2ten Kind wird sie es nerven
zum Doc zu gehen und US und CTG machen zu lassen. Aber ich weiß jetzt schon ich freue mich auf
jeden Termin...

so ihr Lieben hoffentl. kann ich heute pünktl. Feierabend machen... Cheffe ist nicht da.
Zuletzt geändert von andrea72 am 19 Mai 2010 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
blinki71
Rang0
Rang0

Beitrag von blinki71 »

Ja, mal schauen, ob die Piekserei was hilft? Aber auch hier gilt die Devise: dran glauben hilft!
Gestern habe ich versucht, etwas autogenes Training zu machen, während ich da so lag. Das Dumme war nur, daß der Raum direkt neben dem OP liegt und man könnte prima mitanhören, was nebenan passierte. Daß die Patientin, die wohl eine IUI bekommen hat, heute dann nochmal Verkehr haben soll und wieso, weshalb, warum ... Boah, so genau wollte ich das gar nicht wissen. Aber ich konnte ja schlecht weghören. Und so war die Schote mit dem autogenen Training auch für die Füße.

Heute Nacht bin ich um 3 Uhr auf der Couch aufgewacht, Barbara Salesch hat mich sanft aus dem Schlaf geholt. Auch schön. Allerdings habe ich dann meine Abendration Utrogest auch erst mitten in der Nacht "eingenommen". Ist ja klar, daß ich mir JETZT schon Vorwürfe deswegen mache. Weil ja der Körper seine Hormone nicht rechtzeitig bekommen hat und deshalb ... nein, wir spinnen das jetzt nicht zu Ende.

Ich kann gerne mal fragen, ob sie auch "Fremdgänger" pieksen :wink: Allerdings bin ich ja Donnerstag erst wieder da. Sonst ruf doch einfach mal an, die sind da wirklich immer seeehr nett.
TESE am 15. April 2010
1. ICSI in OF April 2010 - negativ
Estefania72
Rang0
Rang0

Beitrag von Estefania72 »

Anja, ach mensch... nun noch einmal Warten bis Freitag. Ich *dd* alle! Und FALLS es tatsächlich noch nicht wollte, dann bitte nicht zu sehr traurig sein (leicht gesagt, ich weiss) - denn dann gibt es den nächsten Versuch... Ich :knuddel: dich!!!!!

Ganz liebe Energie-Grüße!!!!!!
GO CONFIDENTLY IN THE DIRECTION OF YOUR DREAM!

5 IUIs - negativ
1. ICSI mit 1 Embryo, 05/2009 - negativ
2. ICSI Versuch wegen verfrühtem ES - abgebrochen
Klinikwechsel von Altona zum FCH
2. ICSI mit 1 Embry 04/2010 - positiv
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Anja, laß Dich mal *tröst* Und wir drücken alle ganz feste *dd* *dd* *dd* , daß man am Freitag doch noch was sieht und alles i.O. ist!!!!

Blinki, ich finde die WS auch immer mit Abstand die ätzendste Zeit, weil man so gar nichts mehr tun kann außer zu warten :?: ... Da setze ich mir noch lieber Spritzen in den Bauch (sagt die, die schon beim Blutabnehmen umkippt *pfeif* ...), da hat man wenigstens noch das Gefühl, etwas "zu tun" :jaja: Aber Du schaffst das schon!!! *dd*

Andrea, das sind auch die Bedenken meiner Eltern, daß wir "die Terrasse verkommen lassen", aber so leicht wie sie sich ölen läßt, dürfte es kein Ding sein, das einmal pro Jahr zu machen...

Estefania, Pur, und wie geht's unseren :schwanger: Hat noch keine mit Übelkeit zu kämpfen :würg: ?
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

@Anja: Oh nein, das tut mir sooooo leid *tröst* !!!! Halte aber auch nachwievor die Daumen für Freitag fest gedrückt *dd* *dd* !!!!

@Snoopy: Übelkeit kommt und geht, ist aber nicht soooo schlimm... Zähneputzen morgens ist grenzwertig :würg: aber ich freu mich nachwievor über jedes Zeichen unseres Krümelchens :D !!!

@Blinki: Ich hatte auch zu viel Schiß vorm Testen und wollte mir dieses "evtl-Schwanger-sein-Gefühl" auch nicht verderben, der BT zeigts dann ja eh schwarz auf weiß... Ich halte sooooo dolle die Daumen und die WS schaffst Du auch noch... :knuddel: *dd* *dd* !!!!

@Estefania: Hast Du schon den Wert... ich finde das auch jedes Mal so aufregend :knuddel: !

@Andrea: Hhhhmmm... der Doc hat nur eine Fruchthöhle gesehen... ich bin aber froh, dass da alles an seiner Stelle ist und der Doc gesagt hat: "Weiter so"... *g* !!! Mal sehen, was der BT am Donnerstag macht...

Ich drück euch alle!

GlG, PuR :knuddel:
blinki71
Rang0
Rang0

Beitrag von blinki71 »

Mädels, ich dreh noch durch.

Wisst Ihr, was mir gerade durch den Kopf geht?
Also, als ich beim TF so auf dem Stuhl lag, der Doc diesen Schuhlöffel da in mir befestigt hat, da dachte ich, jetzt kommt gleich der Biologe mit unseren Krümeln und gibt sie dem Doc. Hat er aber nicht. Also, die Spritze dem Doc gegeben, der Biologe hat mir die Krümel eingesetzt :grübel:
Und jetzt denke ich die ganze Zeit darüber nach, ob er wohl auch die richtige Stelle gefunden hat, das ging ja alles so schnell. Kaum war er mit diesem spritzenartigen Dings da, war er auch schon wieder weg. Und richtig gemerkt habe ich auch nichts. Also wenn meine Gynäkologin den Abstrich macht, kann man das schon spüren. Und da hab ich irgendwie nichts gemerkt.

Ihr wisst schon, was jetzt kommt:
ich schieb die Mörderpanik, daß die Krümel gar nicht da hingekommen sind wo sie hinsollen.
Bin ich jetzt vollkommen bekloppt?
TESE am 15. April 2010
Gast

Beitrag von Gast »

Ommmmmmmm.... ommmmmmmmmmmmm... Du atmest jetzt mal schön tiiiiiiiiiiief ein und aus... ein und aus... und ein und aus... *g*

Im Ernst... frag mich nicht, was für Gedanken ich mir schon gemacht hab... Bin den TF auch immer wieder durchgegangen und mir nen Kopf gemacht... Hab mir auch eingeredet, dass die Qualität der Krümel so toll gewesen sein soll, dass sie nicht von mir sein könnten :oops: ... dass sie vielleicht jetzt noch im Katheder hocken *rotfl* ... etc.pp...

Das ist gaaaaanz normal... Versuch dich abzulenken, ich weiß es ist schwer aber kannst Du nicht ins Kino oder dich mit ner Freundin treffen... Alles ist besser als den TF immer und immer wieder durchzugehen... Alles wird/ist gut!!!!!!

Du hast hier sooooo viele Däumchen, da kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen :knuddel: !!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

blinki71
Rang0
Rang0

Beitrag von blinki71 »

Hm, ja ... schäm. Der nüchterne Teil meines Hirns sagt mir auch, daß das alles schon so seine Ordnung gehabt haben muß. Himmel, die machen das ja nicht zum ersten Mal! Trotzdem fängt man dann an, sich an Details aufzureiben, grrr.

War das bei Dir auch so? Also ich meine jetzt, wer den Transfer gemacht hat.

Ablenkung wäre tatsächlich gut. Hab heute meinen ebay-Tag gehabt, Krempel wie Omas Geschirr aussortiert, fotografiert und gerade bin ich bei den Beschreibungen, örks. Wetter war hier heute auch bescheiden und der Kleene hatte noch Hausaufgaben zu machen und ruckzuck war die Zeit rum. Abends haben wir hier ja auch immer strammes Programm *g*

Ich danke Dir für Deine aufmunternden Worte. Sie geben mir die Bestätigung dafür, daß das alles anscheinend der ganze normale Wahnsinn ist und ich da einfach durch muß!
TESE am 15. April 2010
Gast

Beitrag von Gast »

Hey...

...ebay-Tag klingt doch schon mal gut *g* !!! Da bist Du dann doch schön abgelenkt...

Ich weiß nicht, meine beiden WS waren total unterschiedlich... Während der ICSI-WS bin ich 2x im KH gelandet und ich wusste es die ganze Zeit, dass es negativ war... Vor der Kryo war ich die ganze Zeit zuversichtlich und auch mittendrin gings mir super... Selbst mein Schatz hatte sich gewundert, dass seine Freundin nicht zum üblichen PMS-Monster mutiert war... *g* !!!! Aber nen Kopf hab ich mir schon gemacht... Ich konnte es ja auch die ersten Tage nicht glauben, dass der HCG von mir kommen soll... :?: ... Seit gestern muss ich es wohl glauben, das war schon eindeutig *g* !!!

Wir sind halt Frauen, wir machen uns nen Kopf - und das ist auch gut so!!!!

Wie Du schon schreibst... es ist der ganz normale KB-Wahnsinn... hätte ich vorher auch nicht so gedacht aber das geht bestimmt jeder so... :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!

andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Morgäääähn,

@blinki ja ja der Kopf. Die Eilein sind schon goldrichtig. Das Problem ist ja das alles mögl. schief laufen kann
aber ab an und an muß ja auch mal was gut gehen sonst wären wir Menschen ja schon ausgestorben. Also
hat die Natur schon ihre Mittel und Wege... und der Biologe hat das ja auch gelernt.
Ebay. ja das hasse ich auch. Denn es ist ja nicht nur das Sauber machen und fotografieren und reinstellen
sondern auch dann das verschicken und überwachen vom Geld eingang. Und wenn man dann noch wenig
bekommt ärgert man sich das man soviel Mühe damit hatte...

PuR na ja war ja auch noch früh für den US. Aber beim nächsten sieht man schon viel mehr. Bei mir hat
man bei 6+0 das Herzle schlagen sehen aber ich habe auch schon von Frauen gehört wo es später war.
Also solange man überhaupt Embryo sieht beim nächsten Termin ist alles gut.

@kuckuck wie geht es Dir heute? Dumme Frage ich weiß. Aber finde es auch echt hart bis Freitag zu warten.
Ok man kann eh nix tun. Aber so ist man ein Tag noch weiter in Ungewissheit.

@Estefania unsere Vorzeigess hoffe bei Dir ist alles io.

So ihr lieben werde natürl. noch verfolgen wie es bei Blinki ausgeht aber werde mich etwas rarer machen
da unser Versuch erst im Nov. stattfindet... Will erst das Geld für die Erschließungskosten noch sparen.
Damit ich kein schlechtes Gewissen haben braucht. Bis dahin versuche ich mal meinen Vorsatz in die
Tat umzusetzen und ruhiger zu werden und den bald kommenden Sommer zu genießen!!!
Merke wenn ich hier immer reinschaue dann macht es mich nur nervös. Ich denke ihr versteht das.
Habe Euch alle lieb gewonnen und ihr zieht ja bald eh ins ss Forum zusammen um. Hoffe ihr denkt
im November an mich oder drückt mir die Daumen für eine überraschende Erbschaft (natürl. von einer
unbekannten Tante oder einem Lottogewinn oder natürl. auch einer spontan ss ;-))Also
:knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“