Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Oh Hopsi, das klingt ja nicht so toll. Ich hoffe trotzdem, ich hoffe trotzdem, dass diese Erkrankung nicht zu schlim ist und sie sich gut behandeln lässt. !!!
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! )
hallo ihr ....ich denke ich darf das in hopsis sinn posten..die erkrankung heisst spina bifida. es ist eine läsion des rückenmarks meistens gekoppelt mit hydrocephalus( also abflussschwierigkeiten des gehirnwassers) die ops die dann gemacht werden sind versorgung des offenen rückens und eine shuntversorgung( kleine abflußhilfe für das gehirnwasser per schlauch etc). viele kinder können mit ihrer behinderung laufen und werden realtiv selbständig aber gut ist es mit den 2 Ops sicherlich nicht..die ausprägung der behinderung ist wirklich erst im verlauf der entwicklung zu verzeichnen...ich denke ihr könnt verstehen das der schock bei ihr noch groß ist. lg keha
Hopsi: Oh man ich drück Euch mal ganz doll. Ich weiß nicht was ich schreiben soll, aber sag bescheid wenn ich dir irgendwie helfen kann und wenns nur zum in den Arm nehmen und weinen ist. Meld dich per Pn wenn du magst.
Reinhold: Schreib jetzt mal nicht so viel aber ich freue mich riesig für Euch. Schreib doch mal per PN wie es passiert ist.
Ich bin gerade den ersten Tag in Kur auf Usedom. Afeni schläft rechts und links weinen Kinder ich sitzt in nem dunklen Zimmer damit afeni nicht wach wird.
Freu mich über email, pn und sms.