wow...so leise war es hier noch nie, aber das Antworten geht dann natürlich schneller

:
@Liebes Kaninchenhase: Ich wünsche Dir/euch ganz ganz viel Spaß und Freude mit Deinen lieben Eltern! Genieße die Zeit und die Babykleidchen sind sicherlich niedlich. Dein Beitrag zu meinem Dormicum usw:

Hatte Deinen Beitrag irgendwie überlesen, deshalb habe ich gar nicht darauf geantwortet.Mein Husten war letzte Nacht nicht mehr da

. Viele liebe
@Liebe Leo-Sylvia: Dir auch feste

, danke, mein Husten ist letzte Nacht nicht mehr gekommen, gott sei dank, es hat mir auch echt gereicht! Ja die Fistel...erstmal wird sie ja nicht beachtet

bis zur Untersuchung und dann auf jeden Fall chirurgisch

Der Doc tendiert zu einer Fadendrainage, weil dieses erfolgsversprechender sei. Die letzten Fisteln wurden "ausgeschält" bzw. gespalten und das bedeutete ein Riesenloch in der Popobacke, die von innen ausheilen musste (12 Wochen)...das war nicht schön

. Die (fast)-männerfreie Zone ist gar nicht sooo übel, ich kann zumindest das TV-Programm bestimmen

. Ich wünsche euch morgen ganz ganz viel Spaß beim Sportfest!!! Der kleine Mann ist sicher schon ganz dolle aufgeregt! Dein großer muß bald wieder fit sein, wer soll sonst Deine Einkaufstaschen tragen

?
@Liebe Madline1: In Bibione war ich selbst nicht, meine Freundin war früher mal dort und mein Menne. Beide fanden es super. Na dann viel Spaß heute beim Hennafest

Du bist ja echt ganz schön fleißig beim arbeiten...man oh man. Also die Fisteln entstehen durch Darmwandschädigungen (kleinste Löcher), es bilden sich röhrchenartige Gänge z.B. zur Haut hin oder zu benachbarten Organen. Bei meiner Grunderkrankung Morbus Crohn ist sowas keine Seltenheit. Leider kommen sie gern wieder, die Gefahr besteht bei Nichtstun, das sich ein Abseß (Eiteransammlung) bilden kann, der im Ernstfall platzt und dann sollte man schnellstmöglich auf dem OP-Tisch landen...

Mein Doc würde eine Fadendrainage machen. Eine Faden wird durch die Fistel nach außen geschoben und dadurch soll diese sich verschließen. Dauert dann aber etwas. Mal schauen...
@Liebe AnnaLenaI:

toll, das Du Dich gemeldet hast!!!! Ist ja egal, wo Dein Beitrag landet...hauptsache dann aber bei uns

. Eine Bauchspiegelung macht schon Sinn, dann wärest Du um eine Information reicher. Ich wünsche Dir ganz viel Glück, es ist nicht schlimm, keine Bange. Du bekommst nichts davon mit und hinterher hast Du ca. 1-2 Tage ein "Krankheitsgefühl" bzw. leichte Schmerzen als wenn Du Deine Mens hast. Das wird schon, hauptsache, Du denkst weiterhin positiv und Dein kleines Eisbärchen wird schön wach, damit es bei Dir einziehen kann!!!! Ich drücke schon mal meine

und grüß Dich lieb zurück!
Allen einen schönen Abend!!! War heute mal fleißig im Haushalt

Sonst gehts mir ganz gut, Robin und ich vertragen uns und der Tag ging schnell rum. Meine Eltern kommen Sonntagmittag

.
Liebe Grüße von Sandra
P.S. Wo sind denn bloß alle anderen Mädels? Ich vermisse es richtig von euch zu lesen!!!!!!