eeeendlich mal schönes wetter *hüpf*
seid ihr auch alle brav daußen?
@lulu: ja, ich stell mir das auch nicht einfach vor. also extra deswegen einleiten lassen, das wär ja echt wahnsinnig bescheuert. hab mal im fernsehn gesehen, dass ein paar die geburt hat 3 wochen oder so vor ET hat einleiten lassen, weil der mann dann grad urlaub hatte

das geht mir dann doch zu weit. meine hebi meinte, dass wir "zur not" einen tag vor ET das rhizinusölzeuch probieren. (bei meiner schwester hat es z.b. prompt in der nacht geklappt). aber du hast schon recht. wenns reif ist, dann kommts schon von alleine. hoffentlich ein bischen früher...
@larla: süßes bild

gehts euch langsam besser?
oje, pro woche so viel zum schluss noch zugenommen? krass. ich bin von ein paar hundert gramm pro woche ausgegangen (was man so sagt), die jetzt noch kommen. gut, das wird sich dann auch zu ein paar kilo addieren. naja, plus das wasser in den beinen

ich hätte die strümpfe eben in der fußgängerzone am liebsten ausgezogen, so unangenehm warm wars mir an den beinen.
3 minuten zu ikea? hihi. das ist ja böse
@gänseblümchen: oje, seid ihr 3 mütter, die ihre kinder bei der tagesmutter haben und ihr teilt euch das auf oder wie macht ihr das? gute besserung für ole.
schön, dass es euch gut geht

die uni war schrecklich. hab beim hinweg schon wieder böse aua gekriegt im rücken und dann ist die vorlesung auch noch ausgefallen

und das protokoll, das wir danach immer noch machen, war diesmal in nur 5 minuten erledigt. grrrrrr. dafür war ich 4,5 stunden unterwegs. am donnerstag bin ich dann erst gar nicht hin nur wegen einer zeitstunde vorlesung.
@brownie: die beleghebammen haben ne versicherung für die geburtshilfe. die wird auf mehr als 4000euronen ab 1.7. erhöht und das können/wollen sich viele nicht mehr leisten. meine hebi meinte, dass sie dann pro monat 10 oder mehr geburten haben muss und das scheint ne ganze menge und nicht wirklich machbar zu sein. deswege ist sie noch genau bis 30.6. 23:59 versichert.
wenigstens füttert deine schwiegerma die katzen nicht mehr. also mein ex hat mich zuletzt mal angerufen, weil er nicht wusste, was er tun sollte. er hatte nen riesenpappkarton auf der verlassenen terasse stehen und genau dahin hat sich eine katzenmama hinverkrochen, um ihre jungen auf die welt zu bringen. er hat sie nicht gefüttert. er hatte damals noch meinen kater bei sich. irgendwann war sie dann plötzlich wieder verschwunden.
@dasa: ohh. welche decke meinst du bei ikea? mit so nem spielbogen oder ne "große" decke für den boden?
schön, dass ihr endlich eine krippe für madlen habt. 6kinder auf 2 erzieher hört sich gut an. ist das auch so?
wie oft soll sie da hingehen?
wegen uni siehe was ich bei gänseblümchen geschrieben hab
me: ooh, heute verfluche ich meine kompressionsstrümpfe. iiiihhhh.
hab mich entschieden im wintersemester urlaubsemester zu machen. dann krieg ich ein halbes jahr kein bafög, aber das muss irgendwie gehen

. 600 euronen weniger im monat ist schon heftig. sch*****. seitdem die entscheidung gefallen ist, gehts mir auch ein bischen besser. im april ist die kleine dann auch schon alt genug, dass ich sie während der vorlesungen in die krabbelgruppe geben kann und dann hab ich auch ein auto, mit dem ich im vergleich zu jetzt ruckzuck in der uni bin (mit etwa tempo 1 stunde fahrzeit). ich denke, das wird vertretbar sein.
tschöööö