Hallo ihr Lieben!
Heute gehts mir besser. Bin ruhiger. Mag daran liegen, dass die Vorfreude aufs lange WE überwiegt...

Nur an nächsten Freitag mag ich noch gar nicht denken. Hab Angst vor dem Test und vor meiner Mens, obgleich ich natürlich weiß, wie unwahrscheinlich eine SS ist. Dennoch hofft man mehr als sonst und das ist das blöde... Naja.
@aldihase: Nee, kannst dann natürlich nicht hier bleiben. Wie kommst du auf diese fixe Idee?? Kleiner Scherz am Rande: Wir sind ja auch spätestens nach der 2. erfolglosen IUI Kandidaten für ne ICSI. Also wären wir dann schon zweie hier und hätten die anderen fast überstimmt...

Ja, ich nehme Folsäure, aber schon seit ewigen Zeiten. Von der Frauenärztin schon verschrieben, als ich die Pille absetzte. Nimmst du das noch nicht? Naja, eine Freundin wusste erst im spät, dass sie schwanger ist und nahm daher vorher auch keine Folsäure. Ging auch gut. Kind ist gesund und rund.
Keine Ahnung, ob die nach dem Geb.mutterhals bei mir geschaut haben. Wie lange hat denn deine Untersuchung gedauert? Der Arzt scheint dir sehr viel erzählt zu haben. Ich weiß gar nix, was wie groß war oder sonst irgendwas. Und so ein kurzer US ohne viel Worte kostet dann mal eben knapp 100,-- EUR. Ja, super.
@laura und steffi: Ja, man macht sich verrückt mit den ganzen Infos. Mein Mann schüttelt nur den Kopf. Merkwürdig ist ja echt, dass sich fast ausschließlich Frauen in den KiWu-Foren rumtreiben. Sagt das jetzt was aus???

Könnte man uns Frauen vielleicht hysterisch nennen? Ich weiß es nicht. Die Informationsflut aus dem Internet ist in der Tat nicht immer ein Segen. Wann gehts bei euch beiden eigentlich ungefähr los? Müsste das nicht bald soweit sein?
@sunshine: Und bei dir? Irgendwie hab ich grad etwas den Überblick verloren...
Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Pfingstfest! Erholt euch alle gut!
Lg von Snow