Guten Morgen,
wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Sorry das ich mich die letzten Tage net so ausfürhlich gemeldet habe, aber es ist derzeit der Wurm drinnen. Muß öfters und länger arbeiten und mittags hat Vanessalein ziemlich viele Termine.
Für die Zeit nach Pfingsten melde ich mich auch gleich mal ab, in der Woche werde ich mich wohl so gut wie gar nicht melden denn wir bekommen da ja den Teppich aus der Wohnung raus und überall Laminat verlegt. Zu allem übel darf ich in der Zeit zweimal arbeiten und einen dritten Tag auf Kassenschulung gehen. Letzteres sollte zwar erst später stattfinden aber ich darf nun doch vor der Kollegin gehen. Schnief, anders wäre es mir lieber gewesen. Tja nun muß ich PLU Nummern auswendig lernen - ist gar net so einfach und ausser 5 bis 6 Nummern hab ich noch nada im Kopf. Aber wird schon werden.
Sini,
freut mich das dein erster Arbeitstag so gut verlaufen ist udn die Kollegen net sind. Letzteres ist (meiner Meinung nach) die halbe Miete. Ich habe hier auch nette Kollegen aber es fehlen mir schon die "alten" Leute, werde ich morgen dann auch mal besuchen gehen.
Urmeli,

das es bald wieder aufwärts geht. Was macht das singen???
So, muß wieder, darf hoffentlich gleich arbeiten gehen damit ich heute mittag frei habe. Nun gut, evtl. muß ich dann erst morgen früh zur Arbeit wäre auch okay zumal der Mittag schon komplett verplant ist.
Muß heute noch in deichmann und rabatz machen. Hab Vanny vor 2 Wochen Schuhe ür den Sport gekauft und nun löst sich an denen schon die Sohle - geht ja gar nicht.
Also bis bald BEA
PS: Versuche mich der Tage ausführlicher zu melden.
Sini,
wie verkraftet Max die Chemo - weißt du was????