Liebe Andrea
habe grad gelesen das du auch scon viel Krio Erfahrung hast, wir auch. Alle leider bisher negativ.
Wann startet Ihr noch mals, wieder Krio oder man sagt oder schreibt Kryo oder?
Wie war das bei Euch, hat die Kiwu-Klinik Euch aufgeklärt was für Qualität die Eingefrorenen hatten oder hab man dazu auch ncihts gesagt.
Ich fühl mich sehr verunsichert weil Bregenz gesagt hat, man weiss nicht welche Qualität sie haben. Warum weiss man das nocht nicht frage ich mich? Eine andere Frau im Ordner von Bregenz wusste genau, welche Qualität die Kryo haben

das sei ja das wichtigste. aber der Artzt meinte nur, 2 nicht so toll und eine soso lala. So hab ich das jedenfalls verstandnen. aber die endgültige Qualität wissen man ncith, weil sie vermutlich erst aufgetaut werden müssen und dann sich noch weiter entwickeln können? keine ahnung, weisst du mehr?
bist Du in D in Behandlung, oder hast Du auch Kryo von Blastozystenkultur (die warten ja länger als in D, bis sie der Frau zurückgegeben werden?)
Entschuldige meine vielen Fragen.
Bikini
Uuiii hab jetzt gelsen dass du hattest den Transfer im 11 Mai. Jetzt wird es spannend, wann darfst du testen? Ich werde grade nervös wenn ich nur schon dran denke! iMmer dieses Gefühl, kommt dieMens, spüre ich das Bauchweh? bei mir wars immer das gleiche und einmal war ich schwanger und da hatte ich auch das komplette Mensgefühl, also auch auf unser Gefühl kann man sich nicht verlassen was wieder positiv ist^, wenn man Mensgefühl hat und doch

ist
toi toi toi