Einfach nur so !!! - die 10.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. bin wieder gelandet und habe erstmal mit Micha gefrühstückt.

Beim US hat sich nichts weiter ergeben, das war auch nicht zu erwarten. Ich soll ab heute die Dosis erhöhen (jeden Abend DM 540,00 in den Bauch *ggg*) und muss am Freitag wieder hin.. Wenn das Timing meines Körpers dann weiter so klappt, schaffe ich es vielleicht wirklich mit der Punktion am 23.??? Hoffentlich, weil dann der Transfer ja erst am Montag darauf wäre und ich vielleicht schon weiter entwickelte Eizellen zurückbekommen.

Ging heute morgen auch wirklich ratzfatz da in Hannover - ich war total begeistert. Wir waren - trotz megavollem Wartezimmer - insgesamt nur 1/2 Stunde dort und auch die Hin- und Rückfahrt ging ganz ohne Stau ab.

Anja.. für morgen gilt mein Angebot.. Nimm den Kopf hoch. In nicht mal 24 Stunden weißt du, dass du schwanger bist... Wie geht es dir denn körperlich???

Und wo sind unsere anderen Büromäuse????

Silvia - danke dir fürs Daumendrücken!!!! Kannst aber erstmal aufhören... geht ja erst Ende dieser / Anfang nächste Woche in die Vollen.. Mal gucken ob ich mit 450 ml Gonal F nicht Eier ohne Ende produziere und doch noch Eure goldene Legehenne hier werde *ggg*

Bis später erstmal Ihr Lieben
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo iris, kostbares mädchen,

also körperlich gehts mir besser als nach dem transfer. die üs ist meiner meinung nach abgeklungen. die brüste tun mir manchmal ein bissl weh. ich glaube, die ziehen mich nach unten und ab und an zieht es in der seite, als ob ich bald die mens kriege. aber morgen um die zeit bin ich wohl wieder im büro. bin mal gespannt, wann ich dann wirklich mein ergebnis erfahre. ich habe auf jeden fall schon von einem superpositivem ss-test geträumt. wahnsinn, womit man sich im traum so alles befasst. da passieren die wildesten dinge. *lach*. ich habe auch einmal vom babyschwimmen mit einem mädchen geträumt. ich weiß nicht, was das alles zu bedeuten hat. *breitgrins* ansonsten bin ich wieder gut drauf. ich versuche nicht zuviel an morgen zu denken. gar nicth so einfahc.

liebe grüße und danke für s angebot. habe schon sämtliche nummer parat *lach*

anja

:grin: :grin:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hey Anjaschätzchen,

du hast es schon bis heute ohne Pest geschafft, dann wird das auch so bleiben. DU BIST BESTIMMT SCHWANGER !!!!!! Du nimmst ja auch nichts ein, was die Sache verzögern würde, oder ???

Also ich finde, Du hörst dich schwanger an !

Liebe Grüße

Constance :smile:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo schnuckiputzi *lach*
ich dachte utrogest verhindert das? ich habe das hier mal irgendwo gelesen oder irre ich mich? wer kennt sich damit noch aus?

anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

BOAHHHHHHHHHHHHHH CONSTANCE - Du bist wieder Superposter.. Hattest ja gestern schon deinen 200. Beitrag hier im Ordner.. Und nun biste endlich wieder SUPERPOSTER

Bild
Herzlichen Glückwunsch zum SUPERPOSTER!!!
Bild ...tausend Küsse....

Bild
...und natürlich singen wir für Dich!!!!!

Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

kann man sich nicht noch etwas einfallen lassen für leute, die 1000 einträge haben? ich will mich auch noch steigern können!

lach
anja
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo alle miteinander,
na das ist ja wirklich richtig ruhig hier heute morgen. Sind wohl alle noch nicht ganz wach, was?
Also Anja, kann mir nur zu gut vorstellen, dass Du langsam nervoes wirst. Aber meine Daumen sind ganz fest fuer Dich gedrueckt und natuerlich hoffe ich morgen auf eine positive Nachricht von Dir.

Bin ja jetzt seit Samstag auch unter die Fixer gegangen. Muss sagen, irgendwann entwickelt man da ja wirklich fast schon Routine. Ist zur Zeit jedenfalls halb so schlimm. Hatte mir ja zwischendrin schon ueberlegt, ob ich nicht doch lieber das Nasenspray genommen haette. Bin aber jetzt eigentlich froh, dass ich's nicht gemacht habe. Habe bis jetzt auch noch keinen blauben Fleck produziert *ganzdollstolzichbin*, aber der wird mit Sicherheit auch noch kommen.

Hab nochmal ne ganz andere Frage: Hab gerade in den Rezepten gestoebert. Da sind ja wirklich ein paar gute Dinge dabei. Bin allerdings noch auf der Suche nach einer schoenen einfachen Nachspeise, bin da aber leider nicht fuendig geworden. Das Hauptgericht steht schon (mex. Lasagne - ist fuer ne Lasagne auch relativ schnell fertig und vor allem gut vorzubereiten), jetzt fehlt mir nur noch die passenden Nachspeise. Hat jemand von Euch nen guten Vorschlag?

Monika
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hääh, rezepte? mist, ich habe was verpasst. wo?

anja
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hi,
Iris hat vor einiger Zeit unter Sonstiges eine Rubrik "(Koch-) Rezepte fuer Jedermann aufgemacht" fuer den Fall, dass man nicht weiss, was man kochen soll, wenn's mal schnell gehen soll.

Monika
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

da muss ich nach dem essen doch gleich mal reingucken.

liebe grüße
anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“