Moin moin,
melde mich vom Pfingsturlaub zurück.
TIPP FÜR ALLE:
Waren über Pfingsten in Burgstädt/Sachsen. Dort gibt es ein Hotel "Alte Spinnerei",das ein geniales Programm "Amore Surprise"

anbietet:
Anreise ab 15 Uhr für 3 Tage/2 Nächte. Das Zimmer ist liebevoll mit Rosenblättern dekoriert. Wenn's nicht so warm ist, kann man in die Sauna. Am Abend Candle-Light-Dinner auf dem Zimmer.

Morgens Frühstücksbuffet und den Tag zur freien Verfügung. Abends Einladung ins Kino - freie Filmwahl. Danach steht eine Flasche Sekt und Erdbeeren auf'n Zimmer bereit. Morgens nochmal Frühstück. Man kann sich Mountainbikes umsonst ausleihen oder den Fitnessraum und die Tischtennisplatte kostenlos benutzen. Preis € 95,00 pro Person

Es gibt aber noch viele andere Angebote. Auch von anderen Hotels, die mit zur Kette CENTER HOTELS gehören. Z.B. Junior Suite mit Wasserbett und Wirlpool
@Selma:
Frühstück am 28.06 klappt bei mir nicht, diesmal sind meine Eltern zu besuch. Schade

wäre gerne dabei
@Joschi:

für Dienstag
@Simone72:

für Donnerstag beim Hippidoc
@micky & heisteph:
ein Mädchen - ist das schön.

Aber Hauptsache ist wirklich, daß es geklappt hat und das Eure süße gesund ist.
@all:
mein Mann war mal auf der Männerseite von Micky. Was wir total schön fanden war die 1. Seite. Wollen wir nicht auch mal soetwas machen? Find ich sehr einladend und ansprechend.
Noch eine Idee:
Was haltet Ihr von einer Liste mit den Punkten: 1)Gründe, warum man nicht schwanger wird. 2) Welche Zusatzuntersuchungen kann man von sich aus in Angriff nehmen. 3) Was kann man für eine Schwangerschaft noch tun
liebe Grüße,
Charmed mit halben Roman