Hallo zusammen!
So, ich verabschiede mich dann mal in unseren ersten Familienurlaub.
@Gunda:

für eine weiterhin schöne und problemelose Schwangerschaft. Und viel Spaß im Urlaub auf Mallorca.
@Pusti: Ja die Zeit rennt nur so. Manchmal finde ich das richtig schade, würde sie so gerne mal anhalten. Aber jede Zeit mit den Beiden bringt auch etwas Neues und das ist wieder so schön. Euch auch schon mal einen schönen und erholsamen Urlaub.
@Ursel: Ich werde mal berichten wie es war, wenn ich wieder das bin. Wir haben ein Premium-Haus, wahrscheinlich die Nr. 865 (mehr erfahren wir beim Einchecken). Das Wetter soll morgen leider sehr bescheiden werden und Donnerstag auch. Naja wir können ja mal ausschlafen (*kleiner Scherz*

). Gott-sei-Dank gibt es in Moselle ein rießiges Aqua-Mundo und den Market Dome, da ist das Wetter dann egal.
@Nicole: Das mit deiner Mutter tut mir leid. Ich hoffe es ist nicht zu schlimm.

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht ist so einen Knirps ziehen zu lassen, aber wenn es ihm dort gut geht ist es doch bestimmt auch für dich ok.
Das mit dem Treffen, finde ich eine gute nette Idee. Allerdings kann ich nur am Wochenende wenn mein Mann da ist. Denn mit dem Zwillingswagen und zwei wuseligen Zwergen alleine irgendwo hin, ist doch etwas stressig. Aber der Sonntag bietet sich ja für einen Besuch im Luisenpark an. Vielleicht sogar mit einem Picknick.
Liebe Grüße, an alle Nichtgenannten

und eine schöne Zeit