80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Gänseblümchen, meine Schwester+Schwager haben einen VW-Bus, ist echt klasse, was man da so alles reinbekommt. Für den Urlaub wäre das echt perfekt, aber sonst so damit durch die Gegend kurven, also zum einkaufen, im Alltag etc. wäre jetzt nicht mein Ding *liebernicht*

Ich sag ja immer, Schatzi soll mal ne Bügelmaschine erfinden, aber bis jetzt hat er mir den Wunsch noch nicht erfüllt :pah:

Ich musst ja grad so lachen... Haben nebenbei Vox laufen und da meinte die eine ebend so: das Leben ist wie ein "Schlüpper", entweder es passt, oder es ist beschissen *rotfl* .
Fand ich irgendwie gut den Spruch 8)
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

das Leben ist wie ein "Schlüpper", entweder es passt, oder es ist beschissen *rotfl* .
[/quote]

der ist echt gut!!!! Vor allem find ich den Begriff "Schlüpper" auch so amüsant :gröhl: :gröhl: :gröhl:

"Plautze" oder "Buchse" ist aber auch nicht schlecht :gröhl:

Bin ja gespannt, wie das Cafe der Katzenberger aussieht wenn es fertig ist...
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Blümle: ah du bist im Bilde *g* . Die Katzenberger hat doch echt nen Schuss, aber irgendwie find ich sie amüsant *g*

Plautze kenn ich nur als Bezeichnung für dicken Bauch...
Kennst du den Begriff "Maurerdekoltee??? Die Bezeichnung dafür, wenn jemand sich bückt und die Hose so weit runter rutscht und man die Arxxxritze sieht...Kannte ich gar nicht und musste auch so lachen darüber...
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Lulu: joa, ich reg mich auch immer auf über die Katzenberger , aber trotzdem guck ich es dann gern *g*

Maurerdekoltee kannte ich auch noch nicht :gröhl: :gröhl: :gröhl: nicht schlecht, Herr Specht!

Mein Mann singt dann immer (bei dem Anblick) "ein Mond ist aufgegangen..." und das alles seeehr laaaangsam... ich achte da ja immer drauf und es ist mir auch für andere peinlich , wenn man so extrem das Maurerdekoltee sieht *pfeif*
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Gänseblümchen 2007 hat geschrieben: Mein Mann singt dann immer (bei dem Anblick) "ein Mond ist aufgegangen..." und das alles seeehr laaaangsam...
Auch nicht schlecht *g* *g* *g* .

Ja, das ist echt eklig, wenn man das sieht. Da ist fremdschämen echt Programm...

So Süße, werd mich jetzt mal bettchenfertig machen.

Habt noch einen schönen Abend.

:gutsnächtle: und dicken :knuddel:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

man schreibt ihr viel. muss ich das jetzt alles nachlesen oder darf ich mich mit einklinken? :wink:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Brownie: klink dich ein :wink:

Lulu: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle:
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Kätzchen nicht auffindbar, die schwarze Katze weiterhin bei uns am rum lungern.
Die Schwiegermutter war im Tierheim, ich war net dabei.. Sie hats halt gesagt mit den Katzen und den Kater beschrieben und das er ungefair 2 ist und ihre Telefonnummer dagelassen. Falls jemand eine Katze vermissen sollte

dasa: das ist genauso schrecklich mit dme heissen Wasser. Also manche Menschen haben kein Mitgefühl für andere

lulu: ich bügel das auch immer schnell weg bevor ich ne Stunde da rum stehe. Aber Bettzeug bügel ich nicht
Gut das Ben heute wieder so tapfer war und was ist mit narben? ich fände die im gesicht nicht schön

wegen fee und leogs, aus diesem Grund schreib ich bloss in 2 Ordnern mit. Je mehr Ordner es sind, desto mehr muss ich mir merken: das passt so gar nicht zu mir

lulu und blümle: aus dem Grund könnte ich mir keinen Hund anschaffen, weil ich eben nur einen Katzenmami bin und mit Hunden vielleicht gar nicht umgehen könnte. Große Hunde erst recht nicht. Kleine könnt ich mir zutrauen
also bei euren Hundeproblem und Box dazu kann ich nicht helfen

war jetzt nur schnelldurchlauf
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Brownie: wer weiß, wo sie die Katzenbabys versteckt hat... die ersten, hilflosen Tage sollte sie ja auch keiner finden.. die leben bestimmt noch!

Ich hatte als Kind immer Katzen, aber ein Hund ist was ganz anderes und nicht zu vergleichen mit einer Katze...

Ja, mit mehreren Ordnern ist es nicht leicht mitzuhalten, ich merk es ja selber :oops:

Wie gehts eigentlich deinem Vater?
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

momenat isser wieder in der Klinik ( Medikament werden umgestellt) und dann geht er zur Reha. Ihm scheint es aber besser zu gehen, denn er ist Auto gefahren obwohl er 80 % Behindert ist. Er ist zu uns gefahren und hat uns seinen Fernseher geschenkt (naja, er wollte noch 70 Euro für haben zum Tüv) dann ist er in die Werkstatt und dann wieder heim.

Aber eine Katzenmami ist doch bestimmt den ganzen Tag bei ihren jungen. Aber sie könnte sie ja gar nicht säugen weil sie zu dünn ist. Und der Kater ist auch rappeldürr, die haben Hunger.
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Antworten