Hallo Ihr Lieben!
Strahli, Mensch toll!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!

Der Wert ist ja super, auch wenn die Spritzerei sicherlich nervig ist. Toll, dann feiert mal schön am WE! Hast Du schon einen Termin für den ersten US?
Knödelchen, dankeschön

ja, die Geburt von Noah damals war Horror pur. 4 Tage Einleitung, 15 Stunden heftigste Wehen (irgendwie teilweise ohne Pausen), PDA die irgendwie auch nicht so recht gesetzt werden wollte und irgendwie auch nicht genug brachte, und der falsch gesetzte Dammschnitt, der mich noch wochenlang gar nicht laufen ließ. Also jetzt die Geburt war das komplette Gegenteil. Der Kleine ist auch der Wahnsinn, er scheint immernoch sehr zufrieden zu sein, nur ein wenig Bauchweh hat er nachts. Ansonsten kann ich ihn aber sogar hinlegen ohne dass er gleich brüllt wie Noah damals

Ich hoffe, dass das so bleibt, jedenfalls tendenziell, und er ein zufriedenes kleines Kerlchen wird. Nur Noah macht uns jetzt noch Kummer. Er versteht nicht, dass er jetzt mehr auf Mama verzichten muss und weint vor allem nachts ganz ganz viel. Und ich mit...

es ist zur Zeit noch ganz schlimm, aber ich hoffe dass sich das jetzt bald einpendelt.
Schnuffelchen, ja jetzt bist Du die Nächste!

Das wird aufregend! Aber ich hoffe es dauert noch ein kleines Weilchen. Wie geht es Dir denn, was machen die Wehen? Eigentlich ist es doch sehr beruhigend, dass sie sich nicht auf den MuMu auswirken, oder? Da werden die beiden noch ein bisschen bei Dir bleiben hoffentlich
Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende! GLG!
Sunny