Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

hmm... oberschenkel trau ich mich nicht. Bauch ist schon durchlöchert. vielleicht sollte ich mal den po nehmen :grübel:
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallo!
Sagt mal ab wann könnte ich nen Schwangerschaftstest mal machen? Ich bin so ungeduldig.
Lg
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

lexa Also SST sollte man eigentlich 14Tage nach PU machen. Adda hatte ja auch einige Tests vorher gemacht, die negativ waren. Dann einen ganz schwach positiven und einen Tag später dann einen ganz eindeutig positiven. Also es ist wohl wirklich so, dass zu früh nix bringt. Aber ehrlich gesagt, werde ich wahrscheinlich auch zu ungeduldig sein. Diese WS ist aber auch wirklich :würg: Wir werden versuchen, dich hier so gut es geht abzulenken :D

socke Urlaubs- und urlaubsvertretungsbedingt werde ich mit dem Vorzyklus Ende Juli/Anfang August anfangen. Ich hoffe mal, dass die Zeit bis dahin durch den Urlaub schnell vergeht. Aber das zieht sich jetzt schon wie Kaugummi :( . Wir sind bis zum 05.07 in Urlaub und meine Kollegin drei Wochen im August. Ich wollte dann nicht, dass PU und TF in die Zeit fällt. Also im August 21 Tage die Pille nehmen und Ende August Start mit DR. Kann es aber jetzt schon kaum erwarten.

inselchen ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* für einen erfolgreichen Start

tascha Hattest Du eigentlich die eine Spritze in der Apo reklamiert? Waren die kulant? So viele Tage spritzen sind es ja zum Glück nicht mehr :) Bei Dartscheibe musste ich echt grinsen, sorry, hast du zu schön beschrieben :)

Adda Wie geht es dir? Hast Du die :schwanger: schon richtig realisieren können? Ich hoffe, du hast nicht zu sehr mit Schwindel / Übelkeit zu tun

Liebe Grüße an alle

hope
Emile
Rang0
Rang0

Beitrag von Emile »

:meld:
Hallo Mädels, bin dauermüde *gähn* *gähn* *gähn*
Bin echt zu kaum was zu gebrauchen und ab nachmittags ist mir unterschwellig schlecht. Wird nach was Essen besser. Hab meinen nächsten Termin jetzt Freitag, bin jetzt SSW 7+ 5, alles ist gut soweit, Herzaktion positiv. Nur, glauben kann ich es noch nicht. Hab es einfach noch nicht realisiert. Wir fahren in 3 Wochen innen Urlaub,da freu ich mich schon drauf, weiß nicht, irgendwie ist mit mir momentan nicht viel los. Weiß noch nicht, wann ich mich freuen kann, bleibe irgendwie mißtrauisch. Euch anderen viel Glück und eine kurze Hibbelzeit und weiter Daumendrücken für unsere weiteren Neuschwangeren !
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hope: Danke dir. Irgend wie is mit mir heute nicht viel los. *krise*

Emile: Es freut mich dass euch gut geht. Hört man ja oft, dass man in der SS oft müde ist. :knuddel:
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ emile-> schön das du dich meldest und das es dir gut geht :-). die ss wirst du noch früh genug realisieren, spätestens wenn der bauch da ist :lol: .

@ tascha-> ich hab letztes jahr die thrombose-spritzen nach der op auch in den oberschenkel bekommen, ist auch nicht schlimm ;), allerdings muste auch die schon mein mann spritzen *g* . genau, was ist eigentlich mit der defekten spritze ???

@ lexa-> gaaaaaaaaaanz ruhig *g* , ich weiß das ist leicht gesagt, ich werd während der wartezeit sicher auch kurz vor der selbstzerfleischung stehen :roll: , aber denk dran das du dich nur unnötigen schmerzen (seelischer art) aussetzt, wenn du zu früh testest, ich würde auch bis mind. 14 tage nach transfer warten, drück dir die daumen das du dich bis dahin ablenken kannst :knuddel: .

@ adda-> huhu, alles klar bei dir :-)?

@ hope-> danke dir :) ! drück dir auch die *dd* das der august schnell da ist!

me: ich geh gleich medikamente shoppen :dance: *g* !
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Hallo ihr lieben..

an alle Schwangeren.. wie geht es euch so ?! Was macht die Übelkeit?!

Ist eigentlich jemand von euch bei meinVZ oder Facebook ?! Ich fände es interessant ein bisschen mehr über die einzelne zu erfahren, irgendwie kann ich mit Namen nicht viel anfangen.. und folglich mir auch nicht wirklich melden, wer wer ist und wer wie weit ist.. *lach

Muggelchen.. dich hab ich ja schon im Facebook und im MeinVZ :D
Wer mag kann mir ja seinen Namen schicken, dann add ich euch :D
Würd mich freun.
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

gut das ich heute schon in der apo war! erstens müssen die sämtliche medis erstmal bestellen und zweitens müssen die nochmal den doc kontaktieren. die schwester hat gestern 4 medis auf ein rezept geschrieben, laut apothekerin dürfen nur 3 auf ein rezept, mein doc muss also zwei neue ausstellen :roll: . naja sie meinte montag könnte ich das zeug locker abholen und vor montag passiert bei mir eh nix, muss ja noch bis einschl. sonntag die pille nehmen :-).

@ ameliemia-> ich schick dir ne nachricht!
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Inselchen: Das ist ja doof mit dem Rezept hääten die dir und sich selber Zeit sparen können.

Tascha: Was macht die Spritzerei? Po schon ausprobiert ? *g*

Hier regnets und regnets.
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ lexa-> da sagste was! ich bin echt froh das ich heut da war, wenn das erst nächste woche aufgefallen wär, wär ich aber sauer gewesen, wer weiß ob das dann noch rechtzeitig geklappt hätte *mecker* !
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“