Huhu

,
@Desert: Danke Dir, Süße

!!!! Du Arme - 12 Stunden, wie fies ist das denn

?! Hey, das ist doch super

!!!! Dann kann es ja jetzt losgehen - wie aufregend!!!
@Katy-Mama: Ich freu mich so und hoffe, dass wir bald ein süßes Paula-Foto bestaunen dürfen

!
@Nike:

!
@Olga: Drücke ganz fest die Daumen

!!!! Keine Anzeichen muss nichts schlechtes bedeuten

!!!! Wann hast Du BT?
@All: Waren heute morgen zum US. Dr. Cordes meinte gleich, dass der HCG letzte Woche nicht gut war und selbst er sah total bedröppelt aus... Vorher hatte ich ihm dann noch gesagt, dass wir letzten Do. das Herzchen schon schlagen gesehen haben... Wir sahen aber recht zackig dann auch gleich den Herzschlag

!!!! Er meinte nur, dass er mich eine Woche zurückschätzt... Wäre ja eigentlich heute 7+2 und er schätzt 6+2... Was aber sich mit dem letzten Do. deckt, denn mein FA schätze mich da 5,2... Also sieht es so aus, als sei unser Krümel für eine Woche entsprechend gewachsen

!!! Er kann sich diese fehlende Woche halt nur nicht erklären, hat aber zugegeben, dass er aufgrund der HCG-Werte der letzten Woche niemals so ein Ergebnis erwartet hätte und war (verhalten) positiv... Wir müssen halt abwarten, was passiert, nächste Woche Do. hab ich wieder Termin zum US + BT... die HCG-Werte von heute werde ich mir jedenfalls nicht abholen, das macht mich wieder nur kirre...

!!!
GlG, PuR