Hallochen, ihr Lieben
lilly ich bewundere dich, dass Du noch sitzen kannst und tippen kannst

Und hoffe sehr, dass alle Vorbereitungen bald abgeschlossen werden

Ich fand das "Babygrill" sehr praktisch

Auf sms von Dir werden wir alle ungeduldig warten!

Ich bin schon gespannt auf die Vorname und die Bilder

. Auf halbwegs-entspannte Tage vor dem Mutterdasein

und für Geburt kommt die Ladung der Daumen kurz vor dem ET
Hast Du manchmal auch Angst, dass was Dich erwartet, nicht so sein wird, wie Du es Dir vorgestellt hast? Ich meine, dass das Baby, so gewünscht und geliebt wie sie ist, auch mal viel Kraft kostet und man wenig Zeit für sich hat? Ich hatte gestern sehr überraschenden Gespräch mit m.Schwester gehabt, sie meinte, dass die wenige kleine Momente des Glücks, wie Lächeln das Kindes oder mini-Entwicklungsvortschritte, nicht immer für ganzen Aufwand sich entschädigen
........Ich kann das natürlich nicht 100%nachvollziehen, dennoch hat es mich nachdenklich gemacht......
taennchen das klingt nach sehr schöner Hochzeit - auf der Wiese, mit Musik von Schwester etc. Ich drücke die Daumen, dass das Wetter schön wird!

Hast Du HelferInnen? Ich war, froh, dass mir 3 Freundinnen geholfen haben.... Dabei war unsere Hochzeit vergleichweise klein mit nur 40 Gästen.....Ich wünsche Euch, dass ihr dann anschliessend entspannt die 1.HI erlebt
lola Eurer Urlaub klingt toll! Die Seite mit Häusern habe ich auch angeschaut und bin gespannt, welchen Haus-modern, klassik, landhaus-ihr bauen wollt!
anni gute Besserung Euch beiden

Ich hoffe auch, dass es kein Totalschaden wird und SElbsthilfewerkstatt Euch einen guten Angebot macht
knautsch Meine Güte, jetzt wird wirklich spannend!

Kann mir sehr gut vorstellen, dass es langsam extrem nervt

Ich drücke wie verrückt die Daumen, für gute Nachrichten!
diesli Die Schweiterische Elternzeit ist zwar sehr knapp, aber besser, als gar keine

In Ru. werden die 6 Wochen vor und nach Geburt genehmigt, alles anderes ist unbezahlt

Ausserdem, trotz Gesetzlage ist es nicht selten, dass eine SS-FRau gekündigt wird

Aber in Ru. wird auch oft die Oma`s in die Pflege eingebunden, Kita kommt erst ab 2.L.j in Frage
Schön, dass es Dir und dem Krümmelchen gut geht!
enie doof, dass das Wetter nicht mitspielte

2 Wochen mit Schwiegis wären mir warhscheinlich auch zu viel, obwohl ich die beide sehr mag

Was plant ihr als nächstes Reiseziel und v.a. wann? Gut, dass die Übelkeit weniger geworden ist.
nessi geniale Ausbeute!

Ich drücke fleissig die Daumen, dass 1-2 Blastos am Mo. bei Dir sich bequem machen

In Bayern werden bis zu 5 befruchteten EZ kultiviert. Wurde Dir die Einnistungspühlung angeboten (mit HCG? macht Sinn nur bei Blastos)? Dass die Nerven angespannt sind, kann ich mir sehr gut vorstellen
wollschaf ihr habt schöne Pflanzen gepflanzt! Ich weiss nicht mehr, wie die Blumen auf Deutsch heissen, die wir diesmal gepflanz und gekauft haben - wir kaufen sie günsitg in Polen und da ist es nicht immer ein Namenschild mitbei

Ich mache mal ein Bild und bringe es zu OT mit

Durchschnittlich geben wir jedes Jahr für die Blumen etwa 200-250 Euro aus, davon etwa die 2/3 für die mehrjährige Pflanzen
wauzis wo fährt ihr an die Ostsee genau hin?
desert für Mens und guten Start! und gute Ausbeute!!!
chilka ich mag auch Photographie, aber die Bilder sind vom Guzmann
OT: ich komme zwischen 16-17Uhr in Zoest an, und dann wollte mich Viollette abholen

Übrigens,
Viollette, lass uns die Handy-nr. austauschen
Wenn das Wetter schön sein wird, können wir um den See am Sa. laufen- oder kann man das nicht, Viollette?
me ihr lieben, ich möchte über Pläne, Versuche, Alternative Wege nicht mehr öffentlich schreiben

wenn ihr wollt, können wir darüber am OT gerne reden