Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??
Hallo alle zusammen!
Hab's heut nicht eher geschafft, hier vorbei zu schauen. War bis halb zehn bei ner Freundin. Wir mussten noch etwas basteln!
Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht. Haben für Freitag, wenn der Kindergarten kommt, ein "Zahn-Puzzle" gemacht für die Kinder. So langsam freu ich mich auch auf die Kleinen. Hatte ja erst etwas Bedenken, ob ich damit klar komme und nicht noch anfange zu heulen.
Mein Mann war gestern bei der Apotheke. Die "nette Dame" meinte, sie könne uns nur einen Rabatt von 10 EUR geben. Müssen also jetzt so ca. 100 EUR bezahlen!
Sie könne da nichts machen. Da müssten wir uns schon an den Spritzenhersteller wenden!!!! D.h. wir müssten die Spritze da einschicken und die würden die dann testen, ob die funktioniert. Die Dame hat sie getestet und meinte, sie ginge einwandfrei. Die Firma Pergoveris kommt dafür nicht auf, weil die Spritze halt nicht dabei war, sondern separat von der Apotheke gestellt wurde.
Man, da krieg ich echt die Krise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Lexa: hab heut doch wieder in den Bauch gespritzt. Jetzt zieh ich es noch die paar mal durch...
@Emile: schön wieder von dir zu hören und dass soweit alles o.k. ist!
Ich hoffe, die Müdigkeit legt sich bald wieder.
Das kann ja heiter werden. Nicht, dass ich dann andauernd in der Uni einpenne, oder bei den Behandlungen
@Ameliemia: leider bin ich nicht in den Foren. Ich bin nur bei Wer-kennt-wen (falls dort jemand ist...???)
Mir geht es aber auch so, dass ich mir so schlecht merken kann, was mit jedem einzelnen ist und so, weil man kein Bild vor Augen hat.
@Inselchen: das mit dem Rezept ist ja echt blöd. Könnte glatt von meinem KiwuZ sein!!! Denen passiert auch andauernd sowas
Hast du denn auch gleich alle Medis verschrieben bekommen, oder erstmal nur das für die Stimu?
Liebe Grüße an alle!!!
Hab's heut nicht eher geschafft, hier vorbei zu schauen. War bis halb zehn bei ner Freundin. Wir mussten noch etwas basteln!

Mein Mann war gestern bei der Apotheke. Die "nette Dame" meinte, sie könne uns nur einen Rabatt von 10 EUR geben. Müssen also jetzt so ca. 100 EUR bezahlen!

Sie könne da nichts machen. Da müssten wir uns schon an den Spritzenhersteller wenden!!!! D.h. wir müssten die Spritze da einschicken und die würden die dann testen, ob die funktioniert. Die Dame hat sie getestet und meinte, sie ginge einwandfrei. Die Firma Pergoveris kommt dafür nicht auf, weil die Spritze halt nicht dabei war, sondern separat von der Apotheke gestellt wurde.
Man, da krieg ich echt die Krise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Lexa: hab heut doch wieder in den Bauch gespritzt. Jetzt zieh ich es noch die paar mal durch...
@Emile: schön wieder von dir zu hören und dass soweit alles o.k. ist!
Ich hoffe, die Müdigkeit legt sich bald wieder.
Das kann ja heiter werden. Nicht, dass ich dann andauernd in der Uni einpenne, oder bei den Behandlungen

@Ameliemia: leider bin ich nicht in den Foren. Ich bin nur bei Wer-kennt-wen (falls dort jemand ist...???)
Mir geht es aber auch so, dass ich mir so schlecht merken kann, was mit jedem einzelnen ist und so, weil man kein Bild vor Augen hat.

@Inselchen: das mit dem Rezept ist ja echt blöd. Könnte glatt von meinem KiwuZ sein!!! Denen passiert auch andauernd sowas

Hast du denn auch gleich alle Medis verschrieben bekommen, oder erstmal nur das für die Stimu?
Liebe Grüße an alle!!!
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ
-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung

Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ

-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Guten Morgen,
Tascha.. bei wer kennt wen bin ich auch
Schick mir doch mal deinen NAmen per pn ?!
Adda...wie geht es dir ?! Schon irgendwelche Anzeichen ?!
Tascha.. bei wer kennt wen bin ich auch

Adda...wie geht es dir ?! Schon irgendwelche Anzeichen ?!
Zuletzt geändert von Ameliemia am 27 Mai 2010 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo!
Heute gehts mir wieder besser
.
Madline: Was wird beim Doc besprochen? 2. Versuch?
Tascha: das ist ja doof hätten ja ruhig mal kulanter sein können!
Sagt mal zählt eigentlich der 1. Zyklustag wenn ich mit den Spritzen angefangen hab? Hab jetzt schon schiss, dass ich meine Tage kriege
.
Inselchen: Dann gehts ja schon bald bei dir los nur noch das WE und dann... is das alles spannend.
Adda: Wie gehts dir?
lg an alle
Heute gehts mir wieder besser

Madline: Was wird beim Doc besprochen? 2. Versuch?
Tascha: das ist ja doof hätten ja ruhig mal kulanter sein können!
Sagt mal zählt eigentlich der 1. Zyklustag wenn ich mit den Spritzen angefangen hab? Hab jetzt schon schiss, dass ich meine Tage kriege

Inselchen: Dann gehts ja schon bald bei dir los nur noch das WE und dann... is das alles spannend.
Adda: Wie gehts dir?
lg an alle
@ tascha-> das ist ja ätzend mit der spritze
wenn ich das so höre bin ich froh das ich den puregon-pen habe! ich habe jetzt erstmal die medis für die stimu bekommen (synarela zur downregulierung, 2 verschiedene einheiten puregon und das medi zum eisprung auslösen).
@ lexa-> jaaa im laufe der nächsten woche bekomme ich irgendwann meine tage
!
also zu mir hat der doc gesagt der erste zyklustag ist der, an dem die blutung richtig einsetzt, da muss ich mit dem synarela beginnen, ab dem dritten zyklusstag muss ich erst puregon spritzen!

@ lexa-> jaaa im laufe der nächsten woche bekomme ich irgendwann meine tage

also zu mir hat der doc gesagt der erste zyklustag ist der, an dem die blutung richtig einsetzt, da muss ich mit dem synarela beginnen, ab dem dritten zyklusstag muss ich erst puregon spritzen!