Moin Mädels,
Tama, da habt Ihr ja echt eine Deutschlandtour hingelegt

Aber zumindest seid Ihr wettermäßig in die richtige Richtung gefahren, ich glaube, es war am WE überall in D schön, nur im Norden nicht

Ja, ist schon schön, wie alles so allmählich fertig wird, auch wenn noch ein paar Sachen anstehen, wie das Fertigstellen der Einfahrt... Heimweh hatte ich, ehrlich gesagt, noch keine Minute und fühle mich pudelwohl hier!!!

Das Einzige, was mir im Moment auf dem Magen liegt, ist (mal wieder) der Kiwu und wie und wann es weitergeht...

Die Reichel-Fentz-Sache dauert ja noch ewig und ich weiß nicht, ob wir vorher schonmal einen Termin in Lübeck machen sollen und mit der Pflegesache sind wir auch noch nicht weitergekommen... Irgendwie alles doof

Und wie sieht's bei Euch aus...?!
Jenny, Du wirst ja hier zur richtigen Fremden (oder besser Brunnen)-führerin

Vielleicht komme ich ja auch noch irgendwann vorbei...
Veri, kann mir gut vorstellen, daß allmählich alles etwas beschwerlich wird, aber DU hast es ja bald geschafft!!!

Und Bammel vor der Geburt ist wohl auch normal, aber sicher vergessen, wenn Du den Krümel

erstmal im Arm hältst...
PlanB, uuund, immer noch nicht den neuen Test gemacht...?! Ich kann mich Tama nur anschließen, bei mir waren die Tests immer blütenweiß.. Ich glaube also immer noch nicht, daß ich den Besen tatsächlich essen muß
Wünschling, alles ok bei Euch? Wie sind denn eigentlich die Nächte mit Max?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012