Snoopy: Gratuliere! Mit 2 ICSIs ging es ja auch ziemlich schnell. Hat man beim US schon etwas gesehen?
Ich habe morgen meinen ersten US - und müßte dann bei SSW 4+3 sein. Ich weiß gar nicht, ob man so früh schon was sehen kann? Die Fruchthöhle wahrscheinlich.
Ich dachte, jetzt wo ich weiß, dass die SS erst mal intakt ist, werde ich ruhiger. Aber das stimmt nicht - ich bin fast genauso nervös wie vor dem 2. BT.
Folsäure: Danke, marina für die Auskunft. Einfach nehmen, was man verschrieben bekommt, - das finde ich sehr cool. Die Ärzte werden es schon wissen. Ich versuche das auch, bin aber nicht ganz so cool und lese doch wieder dies und das. Diese Studie, dass zu viel Folsäure (über lange Zeiträume) Asthma beim Kind begünstigt, habe ich auch gesehen. Da ich schon fast 4 Jahre durchgängig Folsäure neme (da ja der KiWU so lange besteht), war ich natürlich erschrocken. Nach dem letzten Fehlversuch habe ich auch gleich erst mal aufgehört.
Naja, ich bin beruhigt, dass in Bregenz scheinbar alle diese 5 mg verschrieben bekommen. Marina, dass du es bis jetzt nimmst - haben das die Ärzte echt so gesagt?
Und gibt es im Forum keine, die Selen verschrieben bekommen hat?
mary1234 Willkommen in diesem Forum! Deine Geschichte ist ja witklich sehr spannend. Schon 6 ICSIs - und das in deinem Alter - bzw. Jugend.
Also bei Pu+17 müßte man auf jeden Fall ein korrektes Testergebnis bekommen. Hast du wirklich noch nicht getestet? Das hätte ich nie gekonnt. Ich verstehe deine Angst - wir haben das alle durch und du selbst ja auch schon ein paarmal. Ich kann mir auch vorstellen, das man die ersten Male ein neg. noch leichter nehmen kann - vor allem bei deiner Jugend. Aber es hilft nichts - nimm deinen ganzen Mut zusammen und teste (spätestens morgen früh mit Morgenurin). Und egal was der Test anzeigt - ich empfehle auf jeden Fall auch den BT. (Bei meiner SS letzten November - siehe Signatur - habe ich am Tag vorher nichts auf dem SS-Test erkennen können und habe das Ding total deprimiert weggeworfen. Der BT ergab dann bei PU+15 einen hcg Wert von 89. Ich habe den Test dann wieder rausgekramt und eine ganz schwache 2. rosa Linie erkennen können. Die hat sich frühestens erst nach 10 Minuten gezeigt (eigentlich soll es ja spätestens nach 3 Minuten erkennbar sein), da ich ja nach 5 Minuten oder so den Test schon weggeworfen hatte...)
Also: Ganz großes Daumendrücken für dich!!!