Hallo Frika,
bregenz meint damit, dass sie unbedingt einen prolaktinhemmer mit bromocriptin wollen, welcher davon ist letztlich egal

aber es gibt eben auch noch medikamente mit einem anderen wirkstoff, die vom gyn gern mal verschrieben werden weil es weniger NW hat, aber dafür eine negative Auswirkung auf die EZ Quali haben kann
Ich verstehe das mit den unterschiedlichen referenzbereichen auch n icht wirklich

so ist meine gyn ja immer davon ausgegangen, dass ein wert bis 25 ok sei, und ich mit 35 nur knapp darüber liege

und das obwohl ihr eigenes Labor auf dem zetten nen ref. Wert von nur 18 angibt

darauf hat sich bregenz jetzt auch bezogen und ich musste meine dosis von BE zu BE steigern, bis sie jetzt mit 1,25 Tabl. tägl. in Orndung ist (wie hoch genau weiß ich leider nicht, Männe hat mit doc tel. und natürlich nich genau nachgefragt

) Nu schicken sie mir auch mein pillenrezept zu, womit ich im nächsten zyklus anfangen soll und dann zur weiteren besprechung am 2. ZT wieder anrufen soll

(wir müssen PU termin ja zwischen 08.-11.08. timen)
Ich habe anfangs auch Magenkrämpfe bekommen durch die tabletten, aber wie schon mal geschrieben -mein tip- nimm sie direkt nach dem essen auf vollen magen ein, das habe ich sehr gut vertragen. und solange du nur 1/2 tabl. nimmst, auf jeden Fall abends, das hängt zwar morgens noch etwas nach, aber ab dem 1. kaffee wirds besser
mary - ach mensch, du kleine maus

das würde ich nieeee aushalten

ich drück dir ganz fest dass der bauch noch dicker und der test rosa wird
gastx - klingt ja super! für Dienstag und ne schöne FH
lieselotte - haste denn getestet? wär ja der hammer

drücke die daumen dass beim US keine zyste entdeckt wurde und die olle mens endlich kommt (oder aber erst in 9 Monaten

)
snoopy - herzlichen glückwunsch

ich freu mich doch immer wieder ganz besonders über jedes positiv hier
phoebe - und was hat der männe angekreuzt?

meiner freut sich auch nicht gerade aufs spritzen, aber er kommt nicht drum rum als Krankenpfleger, selbst wenn er schon Jahre keine i.M. mehr gesetzt hat
so, ich hoffe ich hab nix wichtiges vergessen jetzt, lasse einfach noch ein paar daumen und drücker da für alle die es noch brauchen und wünsche allen ein wunderbares Wochenend!