Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallöchen,
nur kurze Info von mir! Finchen hat ja schon erzählt.
Erstmal: Gute Besserung Finchen!
Yassi: Nix Aufwachraum! Die machen das nicht mit Vollnarkose, weil die belastender für den Körper ist und bei einer wachen Patientin festgestellt werden kann, wann es weh tut.
Also: weh getan haben nur die letzten 2 Follies, die hatten sich etwas versteckt. Inzwischen hat wohl auch meine Beruhigungs- und Schmerzmittelspritze nachgelassen. Vielleicht is mein Bauch aber jetzt auch nur verkrampft, weil wir 6 Stunden Auto gefahren sind. ICh werde es mir jetzt noch ein bißchen auf dem Sofa gemütlich machen und morgen wieder arbeiten gehen. Vielen Dank für Eure Daumen! Sie haben ja schon mal insoweit geholfen, als es 8 Eier geworden sind. Ich weiß allerdings nicht die Follianzahl - aber macht ja nix.
SUPPI!!! Du hast das super hinbekommen mit den 8, wirst sehen, du wirst auch ganz viele befruchtet haben, wenn nicht alle!!!
Finchen was machst du fuer sachen? Du sollst doch nicht nasebohren beim gehen sondern aufpassen wo du gehst *pustauffuesslein* Lass dich mal verwoehnen und mach kalte umschlaege, ist wohl bei dem wetter eh die beste alternative Gaaaaaaaaaaaaaaanz viele an Dich!!
Liebe Gruesse... curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst! (Afrikanisches Sprichwort)
yassi...ich wohne in hh-fuhlsbüttel fast am flughafen aber in der einflugschneise die flieger sind zum greifen nah....erzähl mal wo kommst du denn her????
lg speedymaus