ja endlich geht es los und laut dem Bauleiter ist das Haus in ca 4 Monaten spätestens fertig. Wir haben uns für ein Energie-Sparhaus ( Passivhaus) entschieden. Es spart Energiekosten und ist noch gut zur Umwelt, außerdem bekommt man eine Förderung vom Staat, sprich bei uns 150.000 verbilligtes Darlehen. Wer möchte kann sich ja unser Häuschen mal ansehen, denn so wie es da aussieht, werden wir es auch haben, auf jedenfall von vorne.
http://www.prohaus.com/front_content.ph ... g=1&lang=1
Die Aufteilung im EG ist aber anders, denn wir haben den HW-Raum weg und dafür ein Bad mit Dusche, außerdem ist die Küche vom Wohnzimmer erreichbar und die Tür ist weg. Wir haben auch einen Keller. Der genauso geschnitten ist wie das EG.
Wir wollen auch Klinker in hell, weil es mir so gut gefallen hat, als wir Urlaub im Norden machten.
So jetzt aber genug vom Haus.
Adda: Ich glaube du musst dir keine Gedanken machen. Natürlich schaust du und hörst du auf deinen Körper, aber versuche es zu genießen, du hast solange darauf warten müssen.
Tascha: Also ich würde es mir überlegen, ob du nicht doch Kieferorthopädin werden sollst, wenn ich mir überlege was der Kiefer-Mann jedesmal von uns bezahlt bekommt. Aber auf der anderen Seite, diese pupertären Gören, dauernd zu motivieren sich die Zähne zu putzen, daran zu denken die Gummi´s einzusetzen usw. Das wäre nichts für mich. Was macht man denn in der Oralchirugie?
Lexa: also erfährst du am Mittwoch ob alles gut gegangen ist. Ich werde dir auf alle Fälle die

Also ich denke auch, dass wenn du nicht krankgeschrieben bist und im Bett bleiben musst, darfst du auch mal raus gehen. Vorallem wenn das Wetter schön ist, na ja heute ist es ja leider wieder mal regnerisch.
Inselchen: Heute musst du dann nur noch 1mal die Pille nehmen, ich bin mal gespannt, ob ich auch wieder die Pille nehmen muss, oder ob ich gleich anfangen kann zu stimulieren, na ja wir werden sehen. Musst du noch dazu das Nasenspray nehmen?
me: Esse seit ein paar Tagen nur noch Peperoni und gestern Abend hatte ich das Ergebnis davon, mein Popas tut jetzt noch weh

Aber ich kann es nicht ändern, mein Körper spinnt etwas glaube ich.
Nochmal eine Frage, wielange hattet ihr eure Tage nach einem missglückten Versuch, genauso wie vorher oder länger?