@larla: wow. ein umzugsunternehmen habt ihr euch auch verdient. jawohl!! seid ihr jetzt gerade am umziehen? hab das datum leider vergessen. ich weiß nur, dass es nicht lange nach der geburt sein sollte.
hoffentlich hat alles gut geklappt.
@lulu: schön, dass bens wunden gut aussehen

ahhh. wie cool. ich hab das bei unserem radiosender vor kurzem auch versucht. hat aber nicht geklappt

ich wünsch dir ganz viel spaß
@blue:
@brownie: boah. ich hoffe, die nächste nacht wird für euch besser. auf dem teppichboden eingeschlafen.... stell ich mir ein bischen niedlich vor. da muss sie wohl ganz arg müde sein
me: wir hatten am montag endlich den fototermin für bauchfotos

mann, bin ich gespannt. es hat voll spaß gemacht. danach war ich aber auch so kaputt, dass ich erstmal 2 stunden schlafen musste und erst abends wieder aufgestanden bin. war doch sehr anstrengend und mein rücken hat sich noch arg beschwert. ich lad euch mal ein "probefoto" hoch. sowas gibts dann auch demnächst in professioneller variante
gestern nacht bin ich wegen nem krassen bauchziehen wachgeworden. da dachte ich nur: so in etwa fühlt sich das also an wenns losgeht

seitdem hab ich öfters mal nen harten bauch und druck auf das becken. hab manchmal das gefühl, als würde sie gleich da unten rauswinken

beim laufen kann man mir bestimmt bald nicht mehr zugucken. wenn ich aufstehe, muss ich mich jedesmal von neuem an das drückende gewicht gewöhnen und dann gehts wieder. echt seltsame sache. hihi
ich wünsch euch einen schönen sonnentag.