Hallochen, ihr Lieben,
nessi@
für ein tollen Transfer heute und sehr entspannte WS
Kann mir sehr gut vorstellen, wie aufgeregt Du bist!
arabella+desert@
für gute Follis-Wachstum!

wann habt ihr US?
taennchen@
wunderschön, dass alles, wie gewünscht stattgefunden hat!

Wir hatten auch (indischen) catering und Kellnerin gehabt, es hat vieeeel Stress abgenommen

Bin sehr gespannt auf die Bilder!
Was kommt auf Gemüsebeet? Was ist Steinfass? (sieht es wie alter Brunnen aus?) Wir haben auch diesmal nur das gepflanzt, was vo alleine kommt - Kürbis, Zuccini, Sonnenblumen
lilly@
ich bin immernoch unter dem Eindruck wunderschönen Bildern von gestern

Dem Guzmann hat es auch sehr gut gefallen

Ich werde ab heute jeden Tag die Daumen für Dich und das Wundermädchen drücken

Bis wir von Anni eine Nachricht bekommen, dass sie da ist!

Ich drücke die Daumen, dass die Einleitung nicht ewige Tage bedeuten wird!
atonne@
habe Karaoke nie gesungen, singe aber sonst gern! Kann mir vorstellen, wieviel Spass so was macht

Wir haben mit Motzi sehr netten Abend zur Zweit bei uns auf alter Mühle verbracht....
diesli@
das ist Frage, ich vermute, wir sind eineigig -weil wir eben so verdammt ähnlich aussehen und gleiche Blutgruppe und überhaupt gleiche Wehwennchen haben

Es ergab sich aber noch nie die Gelegnheit zu testen. KIRs haben wir immernoch bei ihr nicht getestet....
Finde die Messen generell sehr anstengend, und kann mir vorstellen, dass Baby-messen schnell überfordern
konifer@
freue mich auch, Euch kennenzulernen
gerbera@
für Dein Mann und Dich
wollschaf@ Goldene Hochzeit- es ist 50 Jahre zusammen

Wie alt sind Deine Schwiegis?
anni, lola, viollette und alle nicht genannten
viollette@ kann mir vorstellen, dass Mudelhase auf keinen Fall, trotz Geldsegen, keine Behandlungen mehr machen möchte
wauzis@
Ja, ich kann nur ahnen, wie anstrengend das Leben mit dem Kind sein kann....insbesondere, wenn man wieder SS ist.....WIr haben am WE mit meiner Schwester geredet und einiges geklärt

Zumindest habe ich jetzt Gefühl, dass frühere Nähe zu ihr wieder da ist
mini@
ich schliesse mich
atonne an - das Kind darf nicht als Lebensfreude-Ersatz sein! Man kann auch ohne Familie (Meiner Meinung nach v.a ohne Familie

) das Leben spannend und erfühlend gestalten!

Sei es nun, wenn Hauptamtliche Tätigkeit nicht zufrieden macht, durch ehrenamtliche Tätigkeit

Du besuchts doch bald die SS-Kurse, vielleicht ergibt sich da auch einen netten Kontakt?
Ich finde es nicht blauäugig, nur von schönen Dingen mit Baby zu träumen, Realität kommt noch früh genug
me@
wir haben auch schönes WE mit Freunden mit der Schifffahrt, leckerem Essen, Lagerfeuer verbracht. Gestern sind unsere neue Mieter eingezogen, bin gespannt, was auf uns kommt, sie haben gestern schon der Wunsch geäussert das Bio-Beet bei uns anzubauen