Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo liebe Sonnenstrahler,

ich musste diese Woche für einen tag ins KH zur Beobachtung weil ich plötzlich Blutungen bekommen hatte. CTG war aber GOTT SEI DANK absolut ok und Pünktchen hat auch die ganze Zeit vor sich hingestrampelt (sonst hätte ich wohl echt einen nervenzusammenbbruch bekommen!). Na ja, der MuMu ist halt weich und Fingerdurchlässig - was immer das auch bedeuten mag - und die Blutung kam wohl vom untersten Teil der Plazenta der ja immernoch in Nähe des MuMus liegt. Jetzt darf ich im Haushalt rein garnix mehr machen außer evtl. die Spülmaschine einräumen und mal Klo putzen, aber das war´s dann auch schon. Und glaubt mir: ich halt mich dran. Diese Angst um mein Kind und dieser Schreck haben mich vom Putzzwang geheilt! Soll der Kram ruhig liegen bleiben - der läuft net weg. Ich schon mich jetzt brav, leg lieber einmal öfter die Füße hoch als einmal zu wenig und laß es mir gut gehen :-)!

Yassi
Das mit dem Job ist ja SUPER! Wann fängste denn an? *freu*

Ich hoff den anderen geht´s auch gut?!

LG und schönen Feiertag!
Simi & Keks 17.07.2003
Gast

Beitrag von Gast »

Simi,
mensch, was machst du denn für Sachen??? Schon dich blos!!!
Aber wie gesagt, bei diesem Weter fällt es dir bestimmt nicht schwer, liegen zu bleiben :roll:
In der wievielten Woche bist du jetzt?

Den Job hab ich leider noch nicht aber ich hoffe, dass ich bald positive Nachrichten erhalte. Endlich wieder arbeiten, mir fällt die Decke auf den Kopf. Oder noch besser, ich beiß bald in die Tischkannte!!!

Brauch mal wieder etwas berufliche Bestätigung und ich möchte endlich wieder etwas für mich tun. Komisch, dass Arbeiten einem da so gut tut.
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Simi, na hoffentlich! Du musst dich schonen und ausruhen. Die paar Wochen kriegst du locker auch ohne putzen um. Pünktchen wird es schon nicht merken :wink: . Pass gut auf dich und Pünktchen auf.

Yassi, dass sind ja mal Nachrichten! Mal was positives. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Bei mir gibt es nichts neues. Ich warte nun auf meine rote Zora und dann kann es losgehen. Aber ich muss mich wohl noch so ca. eine Woche gedulden :roll: . Das dauert aber auch wieder :lol: .

Schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn
Gast

Beitrag von Gast »

Hab gerade einen Beitrag geschrieben und da hat mich dann mein PC rausgeschmissen.....grummel.........

Egal, hi Evelyn :D

Na, du, welcher ZT ist denn heute?

Und ich muss mal ganz leise anfragen, was wird dann gemacht :o :oops: :o
Ich habs vergessen........

Kryo? Oder so......???
Gast

Beitrag von Gast »

Aaah, hab vorn in unserer Liste noch einmal nachgeschaut. Ne ICSI wirds :D
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Tja, war heute beim Doc. Alles in bester Ordnung. MuMu ist halt 1 cm geöffnet und weich, aber das ist nicht beunruhigend - im Gegenteil: Doc meint sogar daß das ganz gut so ist weil das evtl. bedeutet daß sich der MuMu nicht so schwer tun wird sich zu öffnen und es evtl. nicht eine eeeeewige Eröffnungsphase wird...na, mal abwarten :-)! Köpfchen ist noch nicht fest im Becken, d.h. wenn die Fruchtblase platzen sollte muß ich mir nen Krankenwagen rufen. Er denkt aber daß es in 2 Wochen fest im Becken ist und dann kann ich getrost noch bissl Zuhause rumwurschteln und mit Privatauto ins KH zur Geburt tuckern :-). Erforderliche Abstriche werden in 2 Wochen gemacht und ansonsten eben brav schonen und ich soll es mir gut gehen lassen - na, das werd ich doch brav tun *grins* :lol:

Yassi
Bin jetzt in der 35.Woche.
Und? Schon was Neues aus der Boutique?

Evelyn
Putzen? Was ist das *lach*...na, bin ich nicht brav? Hab das schon ganz weit aus meinem Gedächtnis und Tagesablauf gestrichen :lol:
Die Zora kommt bald und dann für 10 Monate das letzte Mal! *dd* *dd* *dd*

Wo stecken die anderen denn alle?

LG
Simi & Keks 17.07.2003
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Simi,
leider noch nix gehört! Naja, war ja auch Pfingsten. Ich lass denen noch ein bischen Zeit....... :roll:

Yella ist die nächste Zeit total eingespannt und dazwischen quetscht sie irgendwie noch ein paar Tage Kroatien. Lotte macht ja auch nen Päuschen, somit zieht es sie auch nicht so oft in den Ordner. Gabi zwitschert ja jetzt mit ihren beiden Süßen zu Hause rum.
Ja, Evelyn und ich, und natürlich auch du, bilden hier momentan den harten Kern. Von dem Rest habe ich keine Ahnung.

Meine ss Schwägerin läuft schon seit ein paar Wochen mit nem 1-1,5 cm geöffneten Muttermund herum. Dieser ist sogar schon verstrichen. Alle hatten gedacht, die Lütte kommt eher, aber denkste, die hält still. Jetzt ist sie in der 40. Woche und hofft jeden Tag, das die Kleine nund endlich erscheint :wink:

Na dann, kugel noch ein bischen rum. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hi Yassi,

ja, der Doc meinte auch daß der 1 cm geöffnete MuMu net heißt daß das Wurschtel bald kommt - im Moment schaut es jedenfalls nicht so aus weil noch nix verstrichen ist usw. und das ist ja auch gut so - hab ja noch 5 Wochen Zeit bis zum EET!
Drück Dir weiterhin die Däumchen für die Stelle. Wann und wie lange geht´s denn nach Kroatien?
Simi & Keks 17.07.2003
Gast

Beitrag von Gast »

Hihi Simi,
ich doch nicht, Yella ist in Kroatien. Für ein paar Tage. :D
Ist doch gut, dass dein Würmchen sich noch Zeit lässt, je länger, desto besser. Hoffentlich hälts schön still.
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Yassi und Simi, Ihr wart ja gestern richtig fleißig.

Ich warte gerade auf meine Mens. Ich hoffe, dass das die rote Zora bis zum Wochenende kommt und ich dann wieder unter die Junkies gehen kann.
Irgendwie fehlt mir der rechte Optimismus. Aber vielleicht kommt der noch.

Simi, schön, dass bei dir alles in Ordnung ist.
Das kann ich mir vorstellen. Zu Hause rumwurschteln und mit Privatauto ins KH fahren. Wahrscheinlich fährst du auch noch selbst :wink: .

Yassi, wie ist der Stand der Dinge bei dir? Bin schon wieder völlig desorientiert :oops: .

Schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“