auch von mir alles Gute nachträglich. Mögest Du bald zwei gesunde Babys im Arm halten

@Kieselchen
Man sagt, dass Zwillinge spätestens zur 38. SSW geholt werden sollten. Länger riskieren die Ärzte nix. Denke, das wird bei Schnuffelchen nicht anders sein. Die Kinder sind dann meist wirklich reife Geburten und die Lunge hat sich voll entfaltet und ist bereit ihren ersten Atemzug zu tun.
@Sunny
Wir wünschen Euch alles alles Gute. Wir drücken alle Daumen, dass es Noah nun langsam besser geht.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Es geschehen noch Zeichen und Wunder
 Es geschehen noch Zeichen und Wunder  

Wussten wir Mädels doch schon immer.
 Wussten wir Mädels doch schon immer.  
  Werde mal einen Beweis von gestern anhängen, wie sie Papa beim Gießen hilft. Meine kleine Laufmaus zieht jetzt mit allen Sachen los. Und Schränke ausräumen ist auch noch schlimmer geworden.
 Werde mal einen Beweis von gestern anhängen, wie sie Papa beim Gießen hilft. Meine kleine Laufmaus zieht jetzt mit allen Sachen los. Und Schränke ausräumen ist auch noch schlimmer geworden.  
  Wiegt die Hebamme mal vor und nach dem Stillen, dann hättest du einen Wert, was Mike so trinkt.
 Wiegt die Hebamme mal vor und nach dem Stillen, dann hättest du einen Wert, was Mike so trinkt.

übermannt, musste aber nicht brechen
 übermannt, musste aber nicht brechen