Habe leider mal wieder nicht viel Zeit, alles zu lesen.
Zaubi, wir verkaufen gerade unseren Ford Galaxy, da wir ja nun einen 4. Kindersitz benötigen
 . Wenn wir keinen "Van" bräuchten, würde ich dieses Auto gerne weiterfahren. Melde Dich, falls Du Interesse hast.
 . Wenn wir keinen "Van" bräuchten, würde ich dieses Auto gerne weiterfahren. Melde Dich, falls Du Interesse hast. Dani - HERZLICH WILLKOMMEN zurück!
Bei uns war die Reaktion auf Nr. 4 (mit Ausnahme meiner Eltern und meines Docs) erschreckend! "Wenn man nicht SS werden möchte, kann man doch etwas dagegen unternehmen", "Ihr seid verrückt", "Habt Ihr Euch das auch gut überlegt", "seid Ihr sicher, dass Ihr das bekommen möchtet" usw. - Tja und jetzt freuen wir uns darüber und das "geschwätz" der Anderen ist uns egal.
Leider hat mein Mann mal wieder "seine Tage" und ist sehr leicht gereizt. Entsprechend ist bei uns gerade die Stimmung und ich würde am Liebsten mit den Kids ein paar Tage in den Urlaub fahren. Aber das geht leider mit 3 Kleinkindern wieder nicht so leicht und kostet zudem noch ein vermögen. Werde halt jetzt mal Bachblüten holen - vielleicht wirds dann besser

... muss mich jetzt leider wieder um die Rasselbande kümmern, da ja Ferien sind und die Kinderbetreuung geschlossen hat.
Bis bald !!! - SCHön, dass hier wieder leben ist!

sie hat ziemlich genau Pollys Format, und dieses Zottenfell ist schon faszinierend .... bürsten ist eine Katastrophe, zerstört die gesamte Struktur und sieht schrecklich aus! Scheren oder Dreadlocks züchten heißt´s hier ...
  sie hat ziemlich genau Pollys Format, und dieses Zottenfell ist schon faszinierend .... bürsten ist eine Katastrophe, zerstört die gesamte Struktur und sieht schrecklich aus! Scheren oder Dreadlocks züchten heißt´s hier ... Und wo solls dann hingehen? Zieht ihr in Nähe Waldorfschule?
  Und wo solls dann hingehen? Zieht ihr in Nähe Waldorfschule?