Hi ihrs
Manu, gut, dass ihr das richtig abklären lasst mit deiner Kröte, ist ja nicht normal , wenn es ihr ständig übel wird. Kann es nicht auch psychisch sein?????
Ich will am Mittwoch mal in der Praxis klären, ob im Sommer viel los ist. Dann will ich erst mal meinen Arm operieren lassen( also Karpaltunnel), damit die Nackenschmerzen besser werden. Und irgendwann auch nen anderen Gyn. fragen( der mich vor 5 Jahren schon operiert hat), dh. mal hin zu ihm, WAS er meint.
Nein Gela, die HP habe ich nicht angerufen, hatte da heute keinen Nerv zu
Ja, die alte Dame, die ich betreue, kann nicht mehr laufen, schläft auch meist viel, wenn ich da bin. IM Grunde hat sie die letzten 2 Wochen arg abgebaut. Aber bei dieser Krankheit/Diagnose, ist das auch normal. Kann man, leider, gar nichts machen.
Ich gebe zu, ich kriege auch nicht immer alles mit, was in den Nachrichten kommt.

Manchesmal habe ich es auch einfach nur noch satt, mir das anzuhören, obwohl ich weiss, man sollte informiert sein über das, was in der Welt gescheht.
Das Pärchen, welches vor 3 Wochen( oderso) den Termin vergessen hat, hat mir am Freitag auf den AB gesprochen. Wollen wieder kommen( keine Entschuldigung, nichts

). Ich habe keine Lust auf die, derzeit. Aber wenn ich mich bei denen nicht melde, kann es sein, die rufen wieder an ( im Beisein meines Mannes) und dann muss ich dran gehen

Problem ist, bei ihm MUSS ich sooooooo fest zulangen. Das nervt echt. Dann labern die permanent. Ich war richtig froh, dass ich mal ne Weile von denen nichts hörte. Naja, vielleicht habe ich Glück und sie geben noch ne Weile Ruhe

. Oder ich sage einfach, dass ich eben derzeit in der Praxis aushelfe und daheim gerade nichts machen kann. Mich wieder melde. Mal sehen.
So, Max wartet, mit dem darf ich heute gehen. Wir kriegen nachher noch unsere Steuerberaterin, damit das auch geklärt ist( seit ich Selbständig bin, haben wir es abgegeben, davor hat es mein Mann immer gemacht).
Ich habe Achtung vor euch beiden

, wie ihr das schafft mit der Lernerei. Meine Welt wäre es nicht mehr.