Ich kann dich gut verstehen. Bin gerade in ungefähr derselben Situation. Man denkt immer, das Bangen wird weniger - aber bisher ist das noch gar nicht so. Erst hofft man, dass der HCG Wert normgerecht steigt, als nächstes das Bibbern, dass man tatsächlich eine Fruchthöhle sieht. Da bin ich gerade - US Termin am Dienstag. Danach das Bangen, dass die FH nicht leer ist - dann, dass das Herz schlägt... Hat deine Gyn ein gutes US-Gerät? Wenn du jetzt SSW 5 bist, müßte man ja morgen was sehen. Ich wünsche es dir sehr!!

Liselottedieflotte1
Mich würde auch interessieren, ob du mit dem Versuch jetzt weiter nach Plan machst? Aber die Mens muss doch vorher kommen und wenn das durch die Zyste verhindert wird, müßte die doch erst mal weg, oder nicht?
mary1234
Bitte spann uns nicht so lange auf die Folter: Wie ist dein Test ausgegangen? Du hast doch inzwischen getestet, oder nicht? Bitte, bitte vergiss nicht: Die Welt ist nicht zu Ende, auch wenn es negativ ist!
suncon
Herzlichen Glückwunsch zum Positiv!

Und das gleich bei deiner ersten ICSI, wenn ich das richtig gelesen habe? (Was habt ihr denn in Ulm gemacht? IVF?)
Wie gehts jetzt weiter - wann ist dein erster US?