Freddyflot : Also ich habe in ner Bäckerei gearbeitet ( Frisia ). Kennst die noch? Gibt es nämlich nicht mehr. Hab meine Medis jetzt bei www.dinxper.com bestellt , kommen am Dienstag gut gekühlt.

Zum Synarela , es ist halt wie jedes Nasenspray. Nur wenn es den Rachen dann runter läuft , schmeckt es sehr bitter. Ich trinke immer was , wenn ich merke jetzt kommt es und dann geht es.
Da ist mir das spritzen allerdings fast lieber.
Ich habe bis vor meinem Urlaub auf einer Messe gearbeitet ja und nun geht das doppelt Arbeiten wieder los. Nacht´s auf meiner normalen Arbeit und dann im Anschluß mache ich noch nen 400 € Job.
pity : schön das bei der Spiegelung alles i.O. war. Drücke dir die Daumen für eine pünktliche Mens.
Leon2007 : Hallo bei uns. Brauchst aber nicht nur reinschleichen , kannst auch gerne bei uns bleiben.
Maja : Ist doch schon mal nicht schlecht deine Anzahl an Eibläschen. Die Größe glaub mir wird sich noch ändern. Bei mir wollten Sie schon abbrechen weil meine nach 12 Tagen spritzen alle nur solche Größen hatten , ich bat dann noch zwei Tage weiter zu spritzen und dann weiter zu sehen. Gemacht getan und was soll ich sagen nach 14 Tagen spritzen hatte ich dann am Punktionstag 12 schöne punktierte Eizellen. Alo laß den Kopf nicht hängen , das wird schon noch. Zur GMS kann ich dir leider nix sagen , denn das weiß ich nicht mehr.
me : Eigentlich nix neues , nehme immer noch Synarela und Folsäure. Genieße wenn meine Zeit es zuläßt die Sonne und versuche mir nicht ganz soooo viel Streß zu machen. Allerdings ist das mit zwei Arbeiten gar nicht so einfach. Werde aber so bald ich mit dem spritzen anfange auf der zweiten Arbeit ein wenig kürzer treten und mir ruhe gönnen.
Wie macht ihr das eigentlich nach der PU , geht ihr arbeiten oder lasst ihr euch Krank schreiben?
Meine Chefin weiß das ich eine KB mache allerdings noch nicht das es schon soooo bald ist. Ich weiß nicht ob ich ihr vor der PU schon was sagen soll oder erst wenn ich den Termin dafür habe. Ich will halt kein mitleid , wenn es nicht geklappt hat.
Na ja mal abwarten was am Mittwoch rauskommt. Ich hasse warten , aber was solls.
Ich war heute bei H&M , nen Body für meinen Neffen (18 Monate ) kaufen , ich muß sagen werd immer ganz neidisch und hab zu meinem Mann gesagt : Im Herbst dürfen wir hier auch für unser Kind einkaufen . Er hat nur gesagt : Das wäre schön.
Muß sagen ich weiß nicht was ich mache wenn es diesmal nicht klappt , denn ein nochmaliger Versuch steht bei uns in den Sternen. Ist einfach finanziell nicht möglich für uns jedes Jahr einen zu machen.
Aber wir denken sehr positiv und tun alles damit wir nächstes Jahr im März Eltern werden.
So nun aber genug , mit dem jammern. Werd jetzt ne DVD reinschieben ( Fame ) und mir einen gemütlichen Abend machen. Mein Mann schnarcht schon.

Wünsche allen einen schönes rest Wochenende.
Seid alle lieb gegüßt ................ Nadine