hallo ihr Lieben,
als erstes, hab ja keine Ahnung wie viele Mails mir wer gestern geschickt habt, aber ich glaube ich habe euch versehentlich mit Missachtung gestraft. Ich schaue im Geschäft nie ins private Mail, weil eigentlich alle Geschäftsaddi haben
Web wird automatisch umgeleitet an t-online von Schatz, der hat abends abgerufen und fragte nur ob er die Forummails löschen kann (ich dachte natürlich an Benachrichtigungen über PN) Danach fragte er mich wie es kommt daß es so viele Mails waren und ob wir jetzt auch außerhalb des Forums mailen. ICH HATTE 10000 ?????????????????????? im Gesicht.
Aber da waren alle Mails schon weg.

, also große Entschuldigung hierfür.
schicke euch mal meine Ge.addi.
Katja, viel Spaß mit deiner Freundin in der Stadt. Kaufe aber net den Esprit leer, ich bin am Freitag in der Stadt. Naja deine Größe passt mir eh net, da kannste alles mitnehmen.
Krimmi, na hast du deinen Nachbarn jetzt vertrieben? Und der Kaffe ist kalt, ich hoffe auch immer daß er schön macht. Ach übrigens brauchst dich net dem Robin anschließen, Mary Ann hat langes wallendes Haar

, außerdem hast du deinen Krachmichel, wie heißt so schön? Jeder wie ers verdient.

, (aua net schlagen).
Mani, ich wünsche dir , daß die Verspannungen mit der El.therapie besser werden. Kann es sein, daß du auch keine besonders "gute Haltung" hast? Bei mir liegts glaub schon auch daran.
Soso hast den Bikini angehbat? und auch schön braun geworden? (schlag mich net, hab nur schauen wollen wie es dir geht---und deshalb fremd gelesen) Mach ich sonst nie
(wetten, daß der Rest der Mädels jetzt am Boden liegt und lacht???????????)
Gundi, haben sie dich wegen der dicken Lippe verhaftet?
Lara laß dich nicht von Versicherungsheinis oder Handwerkern ändern, schön ruhig bleiben.
Sunny wo bist du??????????
Mausi auch dir einen schönen Tag.
Grüße
E1