Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
atonne - ach weißte was, ich frag dich einfach am WE...
Braucht jetzt noch jemand paar daumendrücker? ach ja, lieselotte für die Zyste und frika, gegen die blöden NW ich nehme abends meist sogar ne 3/4 tablette und habe zum Glück kaum Probleme, weil ich die 1/4 mittags nicht einnehmen mag wenn ich unterwegs bin und wer sonst noch welche braucht, hier:
Liebe Grüße Violette
1993 Geburt m.Tochter aus 1. Ehe
KIWu -mit Pause- seit 1998
positive TESE in HH 05-2007
3 ICSIs + 2 Kryos (insg.13 embys) 09.07 - 04.09 in Göttingen trotz Partnerimmu negativ
-----------------------------------------------------
Praxiswechsel nach Zech - Bregenz
4. (u. letzte!) ICSI mit Auftauen aller TESE- Proben und IMSI am 10.08.10
15 Tage später pipitest positiv
1.US 09.09. - SSW 6+2 alles zeitgerecht (3mm groß) und Herzchen schlägt !!!!!
01.05.11 - 14.16 Elise schwimmt mit 51cm u. 3310 g in einer traumhaften geburt an land!!!!
Suncon und Mary, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Super! Freu mich sehr mit!
Atonne, ich bin mit Merional schwanger geworden, bei den Negativs hatte ich einmal Menogon, dieses Mal aber auch wieder Merional, glaube, dass es nicht am Mittel lag...
Frika ich hatte ja immer nur so wenige EZ, von Überstimu keine Spur und ich hatte auch noch nie einen vergrößerten Bauch (bin auch ne Schlanke, trotzdem nix, hängt vermutlich schon mit der Stärke der Reaktion zusammen). Aber ich hab im Geschäft erzählt, ich hätte mir was im Rücken verklemmt, das demonstrative "Humpeln" ist mir wegen der Prontogest-Beulen nicht schwergefallen und ich hab so sichergestellt, nix Schweres schleppen zu müssen, das wär sonst der Fall gewesen.
Liselotte ich drück dir die Daumen, dass die dumme Zyste wirklich von allein wieder verschwindet und keine Probs macht. Mensch, da kann man doch echt drauf verzichten...
Meine liebe Snoopy, das geht ganz bestimmt alles super gut mit deiner SS! Bei Simon hat man bei einem US erst die leere Fruchthöhle gesehen und mein FA hat ein wenig verhalten reagiert und dann hab ich das recherchieren angefangen und festgestellt, dass man was hätte sehen müssen bzw. wird dann als Erklärung ein verschobener Eisprung genommen, nur fällt das ja weg, wenn man den Zeugungstermin kennt, was hab ich mich da verrückt gemacht... und beim nächsten US war das Herzchen schon zu sehen... Irgendwie muss man durch diese stressige Zeit, aber es wird ganz bestimmt gut gehen!!!
So, dann bis bald, ich erzähl dann, wies übermorgen in Heidelberg war, bin schon ein wenig aufgeregt, hab grad auch meine Mens und hoffe, sofort starten zu können, es läuft vielleicht nicht so glatt, aber hoffen kann man ja mal...
Herzliche Grüße an alle,
Kastsi
Mehrere grosse Bauch-OPs, nur ein Eierstock. 2 x spontan schwanger, aber beides ELSS wegen Verwachsungen, nun kein Eileiter mehr und dadurch auf KB angewiesen.
Projekt Wunschkind Nr. 2:
Zech (Bregenz):
1. Versuch (IMSI) April 2010: negativ
Uniklinik Heidelberg
Juli 2010 - April 2011: Natural Cycle-IVF, mehrere Anläufe (2x Punktion: Versuche 2 und 3), immer erfolglos
Kinderwunschzentrum Darmstadt
4. Versuch (IMSI) Nov 2011: nur 1 EZ punktiert, diese bleibt am 4. Tag stehen, kein TF
abgebrochener Versuch Januar 2012: Pillenvorzyklus ab Dez, ZT 1: 3 Follis, Stimu-Beginn, ZT4: nur noch 1 Folli, Abbruch
5. Versuch (IMSI) Februar 2012: ET am 7.3. (Tag 5): 1 Morula und 1 frühe Blasto Qualität B/C... US 5.4.: Herz schlägt.
8.7.2012, SSW 20+2: Unser Herzenskind Jonas wird wegen einer Trisomie 18 still geboren. Die Sehnsucht hält nicht still.
Ich habe dich sicher in meiner Seele, ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.
2016: wir wollen es noch einmal wagen. Am 3.3.: erste Besprechung
Ich glaube es noch gar nicht,habe das Gefühl ich Träume.
Ich soll erst in 12 Tagen zum Ultraschall,lt. Praxis Dr. Zech, bin aber heute morgen direkt zur FA zur Blutabnahme, die sollen es mir auch noch erst bestätigen, vielleicht glaube ich es dann.
Mary1234:
Wahnsinn, es hat geklappt!!! Herzlichen Glückwunsch, das ist toll!!! Hat sich das lange Warten doch gelohnt. Ich hätte nie so lange warten können ...
snoopy:
Wie war dein US? Hast du die Fruchthöhle gesehen?
Wir sind ja ungefähr gleich weit. Ich bin nach meiner Berechnung heute SSW 5+1 und war vorhin wieder beim US. Und - man hat die Fruuchthöhle gesehen! Ich bin so glücklich. Das Programm hat bei der Größe (7 mm) sogar SSSW 5+3 ausgegeben - passt also alles. Jetzt muss ich Ende nächster Woche wieder hin - da will ich den Embryo und vielleicht auch schon die Herzaktion sehen?
An alle anderen Neuschwangeren: Viel Glück für diese ersten kritischen Wochen und für die anderen: Weiter ganz großes Daumendrücken!!!!
Jg 1968, Hashimoto, Mann OAT
8 ICSIs mit eigenen EZ seit 2008 in Deutschland, Österreich, Istanbul plus diverse Kryoversuche:
2x biochem. SS, 2 klinische SS (1x stille Geburt wegen Trisomie18 in SSW 15, 1x MA in SSW 11)
Plan B: Wechsel nach Prag zur EZS!
Oktober 12: Frischversuch EZS
09.10.12: TF von 2 A-Blastos ->schwanger!, leider MA in SSW 10
Es warten noch Kryos.
Kryo-TF am 24.04.13 von 1 A-Blasto + 2 nicht ganz so schönen -> POSITIV, ZWILLINGE!
Geburt bei SSW 37+1: Beide gesund und über 2800g schwer!
Violette, weiß zwar nicht, über was wir reden wollten , aber klar, machen wir dann am WE .
Mary, keine Ahnung, ich würde immer HCG bestimmen lassen. Ab US ist es aber nicht mehr wichtig mit den HCG-Werten.
Gastx, schön, dass die FH zu sehen war.
Allen Neu-SS und Versuchlerinnen weiterhin !!!
Viele Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt !
frage an Frauen die Krio Stimulation gemacht haben
Frage an Euch ist: Weiss jemand wofür ist Choriomon 5000 iE und warum
1 mal nach 1. Kontroll Ultrashall und zweite mal vor TF und 3 mal nach TF muss ich eine Spritze voll mit Choriomon geben. Würde mich interessieren
Dann noch wegen Deca 0.1 mg muss ich nur eine einzige Spritze nehmen nach Transfer? Dann habe ich ganz viele Decs Spritzen übrig weil ich extra ein Originalpack kaufen muss
Danke vielmals fass mir jemand die Frage antowrte kann
@gastx : ich bin heute 5+5 und es war gestern eine FH zu sehen, nur die Gyn hat mich verunsichert und einen Krimi gestartet, sie meinte sie sehe aber keinen Dottersack .........war somit verhalten, meinte aber auch vielleicht sei es noch zu früh.....doch ich war erstmal am Ende........sie hat dann den hcg Wert noch mal genommen und er ist von Freitag 700 gestern auf 2235 gestiegen. Sie hat mich dann abend angerufen und ich hab ihr gesagt was ihre Aussage bewirkt hat....Sie war selber ganz erleichtert. Jetzt muss es sich nur gut weiternetwickeln.....
Nächster US ist am 10.6, Fr. Dr. R. von Bregenz meinte heute das ein FH gestern völlig ok sei nur nächste Woche sollte eine HA zu erkennen sein......hat mich dann noch mal zusätzlich erstmal beruhigt....neben dem neuen HCG Wert.
Ich möchte hier nun nur nicht so viel über die SS schreiben, möchte niemanden damit stören
Ich halte allen die mitten im Versuch sind die und hoffe auf weitere positivs damit man sich in einem SS Ordner wiederfindet
@mary : Glückwunsch und alles Gute zur
@gastx: können uns auch gerne per PN austauschen wenn du magst
ich bin bissl gefrustet!!!
Haben gestern die Medis abgeholt und nach Rücksprache mit Ö soll ich heute abend mit der Spritzerei anfagen und was stell ich fest als ich gerade die Packun Menopur aufmache??? Die haben vergessen mir Spritzen mitzugeben!!!!
Und nu???? WIeder warten??? Oder morgen früh starten????
So ein MIST
LG
Sunny68
KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!
01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Sunny, bist Du nicht in der DR? Wenn ja, dann kannst Du problemlos einen Tag später starten, ich würde allerdings morgen früh mit Bregenz Rücksprache halten. Bei Merional/Menopur muss man die Spritzen extra besorgen, die sind ebenso wie beim HCG (Predalon o.ä.) nicht dabei.
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt !