Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Guten MOrgen..

Madline.. du tust mir echt Leid.. du lässt auch wirklich gar nichts aus ?!
Wie wurde es denn nun festgestllt das deine Eileiter zu sind ?! HAst du eine GMS machen lassen ?! Und wie wird da nun weitergemacht ?! Werden sie geöffnet?!
Zum Thema endos kann ich auch nicht sagen. Mir fiehl nur auch gleich wie Muggelchen Endometriose dazu ein ?!
Werbeslider mit Buttons
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hallo!

ich sag's mal sofort:

7 Follikel wurden punktiert!!!!! :dance:

Wir waren so überrascht, dass es jetzt doch mehr waren, als erwartet! Aber der Arzt meinte auch, dass davon mind. 2 sehr wahrscheinlich nichts wären, weil sie so klein waren. Aber ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt!
Morgen um 12 soll ich im Labor anrufen und nachfragen, ob welche befruchtet wurden. Freitag sollte dann Transfer sein. muss morgen auch mit Utrogest anfangen.
Sonst geht's mir soweit ganz gut. War alles gar nicht so schlimm, wie ich es gedacht habe (wie immer!) *g*
Oh man, ich bin so aufgeregt!

@madline: das tut mir Leid, dass nun auch noch die Zysten entdeckt wurden! Ich denke auch mal, dass die mit der Mens weggehen, wenn du schon sagst, dass das sonst auch immer so bei dir war. War ja bei mir auch nicht anders. Aber ich glaube, ich würde mich dann auch eher mal nach nem anderen Kiwu umsehen, wenn schon dein FA das sagt! :knuddel:
Als die Sache mit meienr Zyste letztens war (oh man, das ist auch schon wieder so lange her :o ), da meinte der FA im Klinikum, als er an die möglichen Ursachen dafür dachte, ihm käme da noch Endometriose in den Sinn. Aber im gleichen Satz sagte er, ich solle es sofort wieder vergessen, da hätte man noch ganz andere Symptome (weiß grad nicht mehr welche).

Habt ihr das mit der Bombe in Göttingen gehört? Wir haben gestern den Knall gehört und später erfahren, dass das die Bombe war. :o Das ist so krass, sind gestern Vormittag noch an der Stelle vorbeigefahren.

So, werd mich jetzt noch ein wenig erholen.

Liebe Grüße an alle und Lexa meld dich, wenn du dein Ergebnis hast!!!
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

Hey tascha,das hört sich doch supi an :nanana: Glückwunsch! Sieben Stück bzw. fünf, wenn man die 'kleinen' abzieht. Yippiehh! Haben doch gesagt, dass du dicke zwei zum Einsetzen haben wirst :juhu: :klugscheiss:
Jetzt drücke ich Dir auf alle Fälle für morgen mittag sowie Freitag alle *dd* *dd* *dd*

Ja, das mit der Bombe hab' ich gehört. Ich denke, wenn man das hört, bekommt man echt einen ganz schönen Schreck.

:hallo:

hope
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ madline-> ich denke auch das dein doc endometriose gemeint hat. sollten deine zysten nach der nächsten mens nicht weg sein, würde ich das weiterverfolgen! endo-zysten platzen nicht wie "normale" zysten von allein und sie lösen sich auch nicht von selbst auf, sie müssen in einer op ausgeschält werden! grundsätzlich hat der doc recht, wenn er sagt das zysten die eizellreifung erschweren können, aber das hängt auch ein wenig von der größe ab. ich habe ja auch wieder zwei endo-zysten (ca. 1,2 und 2.5 cm groß). mein kiwu-doc meinte es wäre nicht unbedingt nötig mich jetzt operieren zu lassen, da die zysten nicht so groß wären, wir könnten es auch so versuchen, er wies aber auch darauf hin dass das keine optimalen bedingungen sind! ich wurde im letzten jahr bereits 2 mal operiert und habe da schlichtweg keinen nerv drauf im moment, deswegen versuchen wir es erstmal so. weitere symptome können sehr starke regelschmerzen sein. meine hatten sich seit absetzen der pille so nach und anch verstärkt, aber das ist mir erst gar nicht aufgefallen. erst als ich zum schluss 4 tage mit unterleibs- und rückenschmerzen zu hause bleiben und nicht arbeiten konnte dämmert es mir dass das wohl nicht normal sein könne. ich hatte zu dem zeitpunkt schon zwei 8 cm große zysten und musste notoperiert werden. meine freundin hata uch endo, hatte solche probleme aber nie, obwohl sie die pille schon seit jahren nicht mehr nimmt. bei ihr war es ein zufallsbefund.

ich will dir keine angst machen sondern nur sagen das endo sich nicht immer durch schmerzen äußert! ich drück dir die daumend as es "nur" normale zysten sind die von allein wieder weggehen *dd* !

@ tascha-> na siehste, das ist doch eine super ausbeute, herzlichen glückwunsch :knuddel: !

@ all-> :hallo:

@ me-> mens ist noch nicht da, bin auf dem sprung und deshalb schon wieder weg, bis später mal :)!
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Hey, Tascha, super cool!!!!!!!!!! :dance:

Ja, die hoffnungslosen Fälle überraschen doch immer wieder! Jetzt drücke ich noch ganz doll die Daumen für *knuddel* !

Arme Madline! Ich denke auch, daß in so einem Fall eine dritte Meinung angesagt ist.
lLaß dich mal drücken! *tröst*
Könnte der Arzt Endosalpingitis gemeint haben? Das wäre eine Eileiterentzündung...

@Lexa, hast schon Ergebnisse vom BT????

me: Heute früh Horror. Bin nach dem Aufstehen aufs Klo und auf dem Toipa war dunkles (also wohl schon älteres) Blut. Panik, FÄ angerufen, sollte sofort kommen. Mußte jemanden organisieren, der mich auf der Arbeit vertritt, was wirklich nicht leicht war, aber dann doch noch geklappt hat.

FA hat geschaut und geschallt und es war alles normal UND!!!! Ich habe das Herzchen Flattern sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gebe zu, ich habe auch ein paar Tränen vergossen.
Was es letztendlich war? Keine Ahnung, möglicherweise habe ich mich mit dem Applikator von Crinone verletzt.

Jetzt werde ich versuchen, mich etwas ruhiger zu verhalten, sonst werde ich total verrückt!

Ich drücke euch alle! Muß noch etwas arbeiten, also bis heute Abend!

LG Adda.
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallo!
Also b- HCG ist heute bei 337 :dance: ich bin schwanger :juhu: .
Hab mich aber über KIWU Klinik geärgert: Wert nur telefonisch erfahren, keine US Kontrolle der Überstimu, kein Gespräch mit dem Arzt obwohl ich so viele Fragen noch hatte. Und bei Nachfrage: nein ein US und Gespräch mit DOC ist erst nächste Woche möglich! Ist das normal?
Naja war dann noch bei meinem FA der hat mich auch noch weiter krankgeschr. er sagte ich dürfe auf Pflegestation jetzt nicht mehr arbeiten...
Bin jetzt total ko den ganzen Tag unterwegs nach 2 Wochen nur ausruhen. Sorry lese eure Berichte morgen ausführlich und meld mich dann
Alle :knuddel:
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

lexa: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Oh man, wie super!!!!
das ist echt blöd mit dem Kiwu. Wir ärgern uns auch am laufenden Band über unseres. *mecker*
Oh ich freu mich so für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:

Adda: :o na da hätte ich aber auch Panik bekommen, wenn da aufeinmal Blut gewesen wäre!!!! Zum Glück ist alles in Ordnung!!!! :knuddel:
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Hallo Lexa,

herzlichen Glückwunsch zur :schwanger: !!! :juhu:

Nicht ärgern, am US siehst du jetzt sowieso noch nichts, deswegen machen die so früh normalerweise auch keinen, wenn du keine Beschwerden hast. Aber deine Fragen hätten sie dir schon beantworten können und wenn nur am telefon und der Abeitsverbot muß nunmal gleich ausgesprochen werden.

Aber freu dich jetzt erstmal und denk nicht mehr darüber nach!

LG Adda.
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Oh lauter tolle NAchrichten hier heute ! :dance:

zuersteinmal Tascha.. Super Aubeute ! Ich freu mich wahnsinnig mit dir das alles so gut funktioniert hat ! Nun sollen deine "Babys" mal schön gedeien und du bekommst dann zwei super tolle zurück ! *daumendrück

Lexa.. Hammer.. der Ordner hier ist ein Glücksordner ! Herzlichen GLückwunsch zur Schwangerschaft Süße ! :dance:

me.. hatten heute Richtfest, war ganz nett. Und die Nachbarn sind auch alle toll. Bin gespannt wie das wird...
Dann bin ich etwas geknickt, hatte heute einen Besuchskiontakt mit einer Mutter, und naja es lief nicht sooo toll. Mehr kann und darf ich leider nicht dazu sagen. Aber es beunruhigt mich ganz schön.
:roll: [/b]
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ lexa-> ich habs doch gewußt, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft, jetzt nochmal offiziell :juhu: ! jetzt ruh dich mal aus :)!

@ adda-> oh mein gott, was für ein horror :o :knuddel: ! zum glück ist alles in ordnung! war bestimmt ein tolles gefühl das herzchen flattern zu sehen :) !

@ me-> meine regel ist im anmarsch, habe auch schon die entsprechenden schmerzen :-? . sagt mal mädels, kann ich denn jetzt (also vor und während der stimu) schmerztabletten nehmen???
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“