Hallo Ihr Lieben
@desert: danke für die Umbenennung unseres Ordners, bei mir wird die PU nämlich Anfang August sein...

Ich drück Dir die Daumen, dass die nächsten 2 Wochen schnell vergehen

Ich drück Dich!
@Leo: na dann bin ich ja mal gespannt, was Du am Montag berichtest...!

Schön, dass Du Deine Magen-Darm hinter Dir hast, das ist ja echt ne fiese Sache
@maiar: ein super Urlaub, die Hin- und Herfliegerei ist ja immer etwas nervig, aber man wird dafür entschädigt. Und jetzt könnt Ihr Euch voller Energie auf den Juli freuen, das wird sicher gut, schonmal
@Majalon: was für eine Menge, ich drück Dir die Daumen, dass Du keine ÜS bekommst

, ich rede auch immer Quatsch, wenn ich aus der Narkose aufwache

Wann hast Du denn Transfer?
@Schneeflöckchen-Mama: ich drück die Daumen, dass sich Hanni und Nanni so richtig bei Dir einkuscheln

und Dir wünsch ich eine angenehme WS! Das mit dem Arbeiten ist sicher gut, da vergeht die Zeit etwas schneller!
@Teddy: für morgen schonmal

die Kleinen sind sicher wohlbehalten in der Wärme angekommen und freuen sich auf Dich! Und das mit dem Geburtstag Deines Schatzes kann ja nur Gutes bedeuten
@Evi: wow, das wird sicher schön in Holland und Amsterdam und pünktlich dazu kommt auch schönes Wetter

Ich drück Dir die Daumen für das Screening

es wird bestimmt alles gut
@Edi: mensch Du Arme, ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung
@Conny, Pinprick und alle anderen: seid lieb gegrüßt und viele

für Eure Behandlung!
@me: ich war am Montag im KiWu und wir haben den Zeitplan festgelegt. Da ich Ende Juli noch einmal für 5 Tage geschäftlich nach Portugal muss (die Veranstaltung hatte ich letztes Jahr wegen der ersten ICSI geschwänzt...

) werde ich am 19. Juli mit der Stimu anfangen und die Spritzen mitnehmen. Sobald ich dann wieder da bin, fahr ich zum Ultraschall. Noch 6 1/2 Wochen bis Stimu-Beginn... Bis dahin nehme ich mein Cyclo-Progynova weiter und hoffe, dass meine GMS gut drauf reagiert. Wenigstens lässt sich der Zyklus damit gut voraussagen

Leider hat mein Schatz im Moment den Mega-Stress, ich hoffe, das wirkt sich nicht auf die Schwimmer aus, die wir Anfang August brauchen werden

Wenigstens haben wir jetzt wieder eine Perspektive...
Weiß eigentlich jemand, wie es leogs geht?
Seid alle lieb gedrückt
Jacqueline