Behandlungen im Juni/Juli 2003-positiver Glücksordner !!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Bine

bei mir meldet sich die rote Pest meistens exakt 4 Tage nach letzter Pilleinnahme an! :roll: Vielleicht kriegste sie morgen schon.....*motz* immer wenn man sich da herbeisehnt, lässt es einen da zappeln u. warten, aber wenn man was gar nicht sehen oder haben will, kommt es ohne Rücksicht an...nicht wahr? :lol: :roll:

Tschaaaaaa.....nur Geduld! :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Spicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Spicki »

Hallöchen ihr Lieben, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Janine deine Ausbeute hört sich doch super an, mach dir keine Sorgen es wir schon klappen und wir drücken dir alle ganz fets die Daumen. *dd* *dd* *dd*

@ Sam hallo Sam, ich hoffe Du verbringst deinen WS nicht so quälend und ich drücke dir weiterhin die Däumchen. Ich bewundere dich, dass Du da so locker drüber denkst, oder ist das nur äußerlich ? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?
Würdest Du für mich denn auch die Tabelle ändern, da ich am 24.06. mit der Downregulierung beginne. Vielen Dank !! :knuddel: :knuddel:

@ Anne von mir auch alle Daumen und Zehen die ich habe. *dd* *dd* *dd*
Viel Glück. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Suppi
ich hoffe Du hast die Punktion gut hinter dich gebracht und hoffentlich bist Du nicht enttäuscht sondern eher umgekehrt. Bei so vielen Daumen kann doch eigentlich garnichts schief gehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Einen ganz lieben Gruß Spicki

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Suppi...
naaaahaaa, die Punktion gut überstanden? Wieviel Eilins konnten entnommen werden? Hoffe sehr, du warst nicht enttäuscht von der Ausbeute... :) ich drück dir wie verrückt all meine Däumels und Zehen, wirst schon sehen, alles wird gut! :knuddel:

@Anne
auch werde ich morgen an dich denken, es werden bestimmt genügend Eilins rauskommen! :)
*dd* *dd* *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Anne,

für morgen ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und bin schon ganz gespannt, wieviele es werden :wink:

@ Suppi,

hoffe unsere *dd* *dd* *dd* *dd* haben geholfen und die Ausbeute war gut :wink: weiterhin viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine schicke Befruchtungsparty :wink:

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Anne,

für heute nochmal viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viel Glück
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
sam1

Beitrag von sam1 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Suppenhuhn, melde Dich mal. Wie war es? Hoffe es geht Dir gut. *dd* sind gedrückt.
Janine toi toi toi weiterhin und eine ruhige WS.

Spicki ok ändere das Datum nachher. dann geht es ja in 2 wochen auch wieder los bei Euch. Wie ich die WS rumbekomme :roll: Na ja ich versuche nicht dran zu denken und die Chancen sind ja eh geringer als bei einem Frisch-Versuch. Also lass ich mich pos. überraschen. Klar hat man Hoffnung, aber ich denke schon wie ich dann weitermache und das hilft mir.

Sodele habe gerade erfahren, d. eine liebe Freundin und Kollegin gestern Notoperiert wurde. Oh Mann muß ja immer was sein. Also heute Krankenbesuch.

lg und bis später :knuddel:
sam1

Beitrag von sam1 »

hallo was macht ihr denn?

Seid ihr in Hitzestarre verfallen? :roll: :help:

Na dann schreibt ihr bestimmt ganz viel heute Abend damit ich morgen lesen kann, oder?

:knuddel:
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Sam,

ich bin jetzt wieder da, war mit meinem Mann shoppen, ein Geburtstagsgeschenk für seine Mutter und ein Hochzeitstagsgeschenk (bzw. die Sachen zum basteln) für meine Eltern :wink: :lol: :lol: Jetzt darf mein Mann gleich arbeiten gehen und ich werde mich dann mal ans basteln machen :lol: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
sam1

Beitrag von sam1 »

huhu Yvonne,

was bastelst Du denn wenn ich fragen darf?
Da habt ihr ja eine Feier vor Euch, was?

Da hat dein Männe Spätschicht? Von wann bis wann geht die denn?
Meiner hat Nachtschicht diese Woche, kann aber nicht schlafen, da
die unter uns die Wohnung renovieren, da ist Schatzi nicht so gut drauf heute.
Ich kann auch nicht so dolle alleine schlafen.

:knuddel:
wanderduene
Rang6
Rang6

Meine Eltern wollen sich einen Fernseher kaufen, da der alte bald freiwiliig in Rente gehen wird :wink: :lol: und da bastel ich ein Wohnzimmer, mit 2 Teddies, meine Mutter sammelt welche, der Fernsehtisch ist eine Parfumpackung (natürlich mit Inhalt) was sie gerne mag, da mein Vater Kakteen sammelt, haben wir noch so Minikakteen gekauft, damit ein wenig grün ins Wohnzimmer kommt. Natürlich haben wir auch einen Spielfernseher und dann kommt da noch Geld dazu :wink: :lol: :lol:
Die Spätschicht geht von 14:00-22:00 und früher hatte er auch regelmäßig Nachtschicht, im Moment zum Glück allerdings nicht, bin so ein kleiner Schisser, alleine zu Haus :oops: :help: :lol: deshalb könnte ich auch nie ein Haus haben, da lieber ein Wohnung wo es noch Nachbarn gibt :wink: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“